Tröste Dich, ich muß auch noch anderthalb Wochen warten, bis mein Bekannter aus Shanghai zurück ist - sofern er das Pink Sugar überhaupt gekauft hat...
Tröste Dich, ich muß auch noch anderthalb Wochen warten, bis mein Bekannter aus Shanghai zurück ist - sofern er das Pink Sugar überhaupt gekauft hat...
Soooo, ich war heute bei Douglas und habe ich gekauft? NEIN! Ich bin fein nebenan in die Karstadt Arkaden und habe da Geld gelassen... SO!CountryBabe schrieb:
@Trinity: Mir geht's ganz genauso Will jetzt bloß hoffen, dass meine Lieferung aus dem Ausland endlich wohlbehalten bei mir ankommt ALLE anderen haben ihn schooooon... das ist ja sooooo gemeeeiiiiinnnnn
Was hast Du denn Schönes gekauft *mal fragen darf*?? Doch nicht etwa Pink Sugar...
Gibt es doch da nicht! Ich habe mir nochmal die Diorshow Mascara gekauft. Die hatte ich schon mal und bevor ich sie groß testen konnte hat meine Bekannte sie mir "entwendet" oder sagen wir mal abgeschwatzt. Aber jetzt verstecke ich sie...CountryBabe schrieb:
Was hast Du denn Schönes gekauft *mal fragen darf*?? Doch nicht etwa Pink Sugar...
Edit: PS habe ich ja noch ein bißchen und ich warte ja auf Lieferung aus dem Ausland!
[ Geändert von Trinity am 05.08.2005 19:12 ]
Da bin ich ja beruhigt, Trinity... Mir wurde nämlich schon ganz schlecht, weil ich dachte, PS gibt es jetzt sogar schon in einem "ganz normalen" Kaufhaus Wo ich doch extra in Übersee geordert habe Aber nu is ja alles gut
Na toll ich krieg dass nicht weil ich keine Kreditkarte habe
Ich habe es gerade bestellt. Hoffentlich ist es legga...
.-*-._.-*-._.-*-.
Die armen Dougletten, werden jetzt von Bestellungen überhäuft und wundern sich bestimmt, wie die das alle gefunden haben, wo es doch sooo gut versteckt war/ist Echt
Kuckuck
Wie meinst du das Rachel?rachel622 schrieb:
Na toll ich krieg dass nicht weil ich keine Kreditkarte habe
Wenn du bei Douglas bestellst, kannst du es doch per Rechnung bezahlen!
Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Liebe Grüße,
C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
ES IST WEG!! W E C H !! Nicht mehr lieferbar!! Das ging ja mal schnell...
Kuckuck
Da bin ich ja froh, daß ich noch eins bekommen habe - es riecht so lecker , und außerdem hält der Duft ziemlich lange!
Ich bin total ausm Häuschen!
Ich war letzte Woche in Lissabon und habe alle Sephora Läden da abgeklappert und nirgends ist dieses Parfum zu bekommen...
Heute Morgen schau ich hier bei Euch vorbei und was seh ich da
mir fielen fast die Augen aus dem Kopf!!!!
Und natürlich hab ich schon bestellt....hmmmmm @trinity: du hast mir ja diesen pinksugarfloh ins ohr gesetzt und ich freumichfreumichfreumich
*ichglaubichbintotalbekloppt*
Na toll, ihr pöhsen Anfix-Beauties . Die 30 ml sind weg und ich musste die 50 ml bestellen. Und wehe, mir gefällt der Duft nicht ...
LG, Püppi
Oh je, hoffentlich gefällt Dir der Duft!!!!!!! Ich warte ja noch auf meine Lieferung, aber soll ich Euch ein Photo einstellen von meiner PS Sammlung????????pinkmoon schrieb:
Ich bin total ausm Häuschen!
Ich war letzte Woche in Lissabon und habe alle Sephora Läden da abgeklappert und nirgends ist dieses Parfum zu bekommen...
Heute Morgen schau ich hier bei Euch vorbei und was seh ich da
mir fielen fast die Augen aus dem Kopf!!!!
Und natürlich hab ich schon bestellt....hmmmmm @trinity: du hast mir ja diesen pinksugarfloh ins ohr gesetzt und ich freumichfreumichfreumich
*ichglaubichbintotalbekloppt*
Da gas nur die Wahl für kreditkarte
@ Rachel
Kann es sein weil Du aus Österreich bist? Vielleicht liefern die nicht auf Rechnung????
So, ich wollte Euch ja meine Sammlung zeigen! Hart erkämpft und viele Leute bekloppt gemacht, aber es ist mir die Sache Wert!!!!!
Ihr seht das Glossy Body Gel, daneben die Umverpackung von 100 ml Eau d. T. (die Flasche selber neigt sich dem Ende, aber wie gesagt ich erwarte Nachschub), daneben das Deospray und vorne liegen Perfumed Bath Cubes...
Wenn Lieferanschrift und Bestellanschrift gleich sind, geht auch per Rechung!
Leider nach Österreich nur per Kreditkarte...Bitte beachten Sie, dass bei ausländischen Rechnungs- und/ oder Lieferanschriften nur Kauf mit Kreditkarte angeboten wird.
Kuckuck
Wo gibts denn die?????? Riechen die denn genau so lecker??Perfumed Bath Cubes
Ich hab den Duft ja nun schon seid Freitag und liebe ihn!!! Der riecht so lecker...
Jetzt haben die von Douglas aber ein riesen Geschäft mit uns gemacht, wenn die 30 ml schon ausverkauft sind... :abroll:
Die habe ich wieder importiert! Ich sag ja, ich mache Land und Leute damit verrückt! Wenn Du nur von außen dran schnupperst - da riecht schon soooo lekka!Anastasia schrieb:
Wo gibts denn die?????? Riechen die denn genau so lecker??Perfumed Bath Cubes
Ich hab den Duft ja nun schon seid Freitag und liebe ihn!!! Der riecht so lecker...
Jetzt haben die von Douglas aber ein riesen Geschäft mit uns gemacht, wenn die 30 ml schon ausverkauft sind... :abroll:
Menno, will die auch haben !! Bin jetzt total angefixt von Pink SugarWenn Du nur von außen dran schnupperst - da riecht schon soooo lekka!
Gibt es die denn in Deutschland nirgendwo zu finden?
Hallo zusammen,
bei crazysoaps gibt es eine Bodybutter mit PinkSugar-Duft. Ich kenne das Produkt allerdings noch nicht.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
....Muffin Seifen...
Oha, da gibt´s ja sogar eine Ingwer Seife, legga, isch liebe Ingwer... .
Danke ;o)
[ Geändert von blossom00125 am 08.08.2005 18:05 ]
Ich muß sie bestellen... ich muß!Ich-bin-ich schrieb:
Hallo zusammen,
bei crazysoaps gibt es eine Bodybutter mit PinkSugar-Duft. Ich kenne das Produkt allerdings noch nicht.
Gruß,
Ich-bin-ich
Trinity schrieb:
Ich muß sie bestellen... ich muß!Ich-bin-ich schrieb:
Hallo zusammen,
Gruß,
Ich-bin-ich
Dann mach´s... . Sonst isse wech.
Soeben die Bestellbestätigung erhalten! Habe noch Cotton Candy Seife dazu genommen!blossom00125 schrieb:
Trinity schrieb:
Soeben die Bestellbestätigung erhalten!Ich-bin-ich schrieb:
Hallo zusammen,
Gruß,
Ich-bin-ich
Ich muß sie bestellen... ich muß!
Dann mach´s... . Sonst isse wech.
Pfui, wie süchtig .
lg
Hi,
hat eigentlich schon jemand von euch Erfahrungen mit crazysoaps gemacht ? Die Bodybutters und Seifen sehen sooo schön aus
Liebe Grüße,
Ally
*yummi* - Die Sorten klingen arg lecker. Nur schade, dass man keine Probestücke bestellen kann bzw. Minibars wie bei Olivia.
Und schon wieder angefixt....
Seid ihr irreeeeeee!!!! Wa soll ich denn nicht noch alles bestellen. Mein Bad sieht bald selber aus wie ein Kaufhaus
Warum soll's Dir besser gehn als uns?rachel622 schrieb:
Mein Bad sieht bald selber aus wie ein Kaufhaus
Aber die Verpackung (die ich eigentlich nicht sooo toll fand), sieht ja fast medizinisch aus. Also ist die Anschaffung eine dringend notwendige Maßnahme!
Unschuldiiiig!blossom00125 schrieb:
Pfui, wie süchtig .
lg
Ihr seit Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht ich!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist das denn ?????????
bitte unbedingt berichten wie die sachen sind , vor allem die seife interessiert mich !
die hören sich ja umwerfend an (snickersriegelseife )
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
ich lese gerad
[size=x-large]es ist weg???????[/size]
, die blöde post hat mein pröbchen ( trinity) immer noch nicht geliefert und ich wußte das es irgendwann alle sein wird
bleibt nur noch die hoffnung das es mir gar nicht gefällt ?!?!?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Hab ich schon erwähnt, das ich nach den 30ml von letzter Woche grade vorhin nochmal 50 ml nachbestellt habe ?
Das kann es doch nicht geben! Wie lange brauchen die????IVY schrieb:
ich lese gerad
[size=x-large]es ist weg???????[/size]
, die blöde post hat mein pröbchen ( trinity) immer noch nicht geliefert und ich wußte das es irgendwann alle sein wird
bleibt nur noch die hoffnung das es mir gar nicht gefällt ?!?!?
50 ml gibt es aber noch! Man o man, ich kann nur hoffen, daß meine Lieferung aus Timbuktu bald eintrifft. Oder ob ich noch mal auf Vorrat order????? *ratlos bin*
Hab ich schon erwähnt, das ich nach den 30ml von letzter Woche grade vorhin nochmal 50 ml nachbestellt habe
@ trinity
blöde post . aber morgen kommts, ich WEIß es
die gößere flasche ist mir aber dann wieder zu teuer
dann muß ich wohl warten bis irgend jemand aus meinem bekanntenkreis ins ausland fährt und es mir ps't
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ich habs genauso gemacht wie Steffchen
Der Duft ist soo toll,und wenn der so schnell ausverkauft ist und überhaupt
so schwer erhältlich,muss man sich doch einfach ein bisschen bevorraten.
Liebe Grüsse
Autumn