Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Dani
    Besucher

Re: Pink Sugar Fans aufgepasst!!

Padmita, hättest du mir mal Bescheid gesagt Ich biete 50 ml EdP von Joop Muse an. Hab's doppelt und will dafür nur 25 € haben
    Will mir das niemand abnehmen???

Inventar Avatar von Padmita

@Dani: Ich kenn den Duft ja noch nicht, man kann sich beim bestellen immer 2 Pröbchen gratis aussuchen, und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen - ich will den Duft auch mal schnuppern ! Ich weiß ja noch nicht, ob er mir im Endeffekt auch zusagt ...

Dani
    Besucher

Oooohhhh, sorryyyyy Ich dachte jetzt du hättest dir die ganze Flasche schon bestellt Dann nehme ich das zurück Aber wenn Bedarf besteht, melde dich bei mir Es ist voll!

Das werde ich natürlich tun !! Jetzt in den Semesterferien komme ich ja nicht mehr jeden Tag bei Douglas vorbei , deshalb kenne ich den Duft noch nicht...

Dani
    Besucher

Oki, ich hoffe das er dir gefällt
    Lass es mich bald wissen

Ich sag dir Bescheid, sobald ich ihn probiert habe !

Inventar Avatar von Darleene

Also so wie es aussieht gibt es PS jetzt nicht mehr bei Douglas im Shop.
    Wenn ich die Seite aufrufe kommt immer das dieser Artikel nicht mehr erhältlich ist....

Oder haben wir den Douglas Onlineshop zum abstürzen gebracht?

Dani
    Besucher

Wenn ich die Dougi Page aufrufe kann man das noch bestellen

Hast du hier: http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=28548 nachgeschaut? Heute morgen stand da noch "In Kürze wieder lieferbar", und heute mittag war PS wieder verfügbar - ich habe gleich bestellt, mal sehen ...

Forengöttin Avatar von Haruka

Tse tse, aber über die Suche war er mal wieder nicht zu finden Ihr habt wohl echt den Onlineshop zum kollidieren gebracht
    Kuckuck

Allwissend Avatar von baldwieder

So, hab ihn mir eben auch in 50 ml bestellt. Blind! Hoffentlich gefällt er mir. Aber falls nicht, finde ich sicher viele dankbare Abnehmer... Danke fürs Anfixen!
    Lg, baldwieder

Colleen
    Besucher

Jetzt ist die 30-ml-Flasche zum Superpreis auch schon wieder ausverkauft!

Ich wette, das waren alles nur Beautyjunkies. DIE SEITE FINDET DOCH SONST KEINER!

2 gehen ja schon auf mein Konto ... bin ja gespannt, ob ich die auch bekomme, aber bis jetzt steht noch "in Bearbeitung"! Aber irgendjemand muß doch an der Douglas-Seite rumbasteln, von alleine ändern sich die Preise etc. doch nicht ...

blossom
    Besucher

baldwieder schrieb:
    So, hab ihn mir eben auch in 50 ml bestellt. Blind! Hoffentlich gefällt er mir. Aber falls nicht, finde ich sicher viele dankbare Abnehmer... Danke fürs Anfixen!
    Lg, baldwieder
    Wenn Du Vanille magst....sicherlich .

lg

Trinity
    Besucher

Meine 50 ml und die für Rachel kamen heute von Douglas an!

Dann hatte ich gestern eine Paketkarte im Postkasten. Heute GöGa zur Post gejagt und es war meine PS Lieferung aus dem Ausland. Alles gut und schön... aber!!!! Da steht auf dem Paket draußen drauf (auf Englisch natürlich) "Dieses Paket enthält 2 x 50 ml Eau de Toilette - Zolldingens bla bla blub!
    Was ist drin???? 1 x 50 ml und abgebucht haben die mir von meiner VISA für 2 x!!!! Arrrrrggggh! Habe denen schon gemailt und bei VISA angerufen. Ich befürchte wieder Ärger!

Forengöttin Avatar von rachel622

boa dass ist natürlich ganz schön mies. ich hoff das klärt sich . das sit ja echt

Trinity
    Besucher

rachel622 schrieb:
    boa dass ist natürlich ganz schön mies. ich hoff das klärt sich . das sit ja echt
    Ich ahnte es schon! Aber es gab bei Dougals kein PS und ich wollte es ja unbedingt wieder haben. Hat ja auch fix geklappt alles, nur falsch halt! Bin mal gespannt ob die sich überhaupt melden!

Oma Avatar von IVY

was lese ich da ???? ps wieder zuhaben (sogar günstiger ) und dann wieder ausverkauft ???

also ich muß am ball bleiben, wenn sie es wieder vorrätig haben schnappe ich zu

dank der lieben trinity konnte ich es testen und es gefällt mir sehr gut . nach dem aufsprühen riecht es eine weile sehr beerig ,finde ich (das meinte wahrscheinlich dani ), aber nach einer weile verfliegt der beerige duft ! und es hält und hält und hält...

habe auch eine probe pink cotton bekommen ( trinity ) und ich finde das es eigentlich fast gleich riecht.. ist auf jeden fall eine gute alternative
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

@Trinity: Hast du das auch schon beim Zoll reklamiert, nich das da einer zugeschlagen hat...
    Kuckuck

Trinity
    Besucher

Haruka schrieb:
    @Trinity: Hast du das auch schon beim Zoll reklamiert, nich das da einer zugeschlagen hat...
    Habe mir das genau angesehen, das geht gar nicht über den Zoll - da steht nur was das eben in dem Päckchen nix gefährliches etc. drin ist... Keine Ahnung wer das wissen will! Ich habe schon überlegt wie das generell so läuft? Was ist wenn ich bei OTTO 2 Hosen bestelle, die schicken mir eine - berechnen aber zwei? Wer hat da die Beweispflicht???

Dani
    Besucher

Schön das es dir gefällt IVY
    Beerig roch es für mich nicht, eher zu vanillig irgendwie Vergleichbar mit meinem Körperspray aus dem Body Shop mit Vanilleduft und das mag ich ja auch gar nicht mehr.
    Aber Pink Cotton Candy finde ich viel besser, da ist für mich nix stechendes drin Hab's auch schon bestellt

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...ahhh es ist weg und ich weiss nicht was es ist!
    IHR SEID SO GEMEIN!

Fortgeschritten Avatar von Greeny

waaaah!! hallo beautyjunkies, ihr seid ja der hammer

jetzt hab ich's mir auch bestellt, weil ich einfach nicht mehr konnte, das hat mich so fertig gemacht, dass ihr alle wild drauflosbestellt habt, und als es dann heute mittag für 14,95 € wieder da war, hab ich so schnell es ging in die tasten gehauen und einfach bestellt und dabei hatte ich die ganze zeit angst, dass es schon wieder ausverkauft ist, bis ich den bestsell-button gedrückt habe

aber auf der seite steht ja jetzt: in kürze wieder lieferbar! [size=xx-small]wo kriegen die denn auf einmal den ganzen nachschub her?![/size]

hach, naja, hoffentlich kommts bald

und wenn's mir nicht gefällt, weiß ich ja, wer's evtl. haben will...

blossom
    Besucher

Trinity schrieb:
    Haruka schrieb:
    Habe mir das genau angesehen, das geht gar nicht über den Zoll - da steht nur was das eben in dem Päckchen nix gefährliches etc. drin ist... Keine Ahnung wer das wissen will! Ich habe schon überlegt wie das generell so läuft? Was ist wenn ich bei OTTO 2 Hosen bestelle, die schicken mir eine - berechnen aber zwei? Wer hat da die Beweispflicht???
    Gute Frage. Normalerweise sind Versandhäuser und Internetshops sehr kulant und m.E. auch in der Beweispflicht, aber die genaue rechtliche Seite kenne ich nicht.

Hier schwirren doch ein paar Rechtsverdreher rum .....wo seid´s denn...bidde melden!

lg

PS: Wieso kostet das plötzlich nur noch 15 Euro ?!

[ Geändert von blossom00125 am 11.08.2005 06:55 ]

Trinity
    Besucher

blossom00125 schrieb:
    [Gute Frage. Normalerweise sind Versandhäuser und Internetshops sehr kulant und m.E. auch in der Beweispflicht, aber die genaue rechtliche Seite kenne ich nicht.

Hier schwirren doch ein paar Rechtsverdreher rum .....wo seid´s denn...bidde melden!

lg

Ich habe da ja so meinen Verdacht bzw. mein GöGa meinte das. Diese Parfümfirma hat ja intelligenterweise auf das Paket geschrieben, daß 2 x 50 ml E.d.T. enthalten sind und den Preis (allerdings nicht das es sich um PS handelt), vielleicht hat da jemand auf dem Weg zu mir zugegriffen?
    Meine Freundin erzählte mir gestern, es gäbe da regelrecht ´ne Paket-Mafia . Ich will nix sagen, aber bei der Post arbeiten doch heutzutage auch dauernd andere Leute und vielleicht auch nicht alle unbedingt von der ehrlichen Sorte! Ist ja auch ein lohnendes Geschäft, wenn man mal so überlegt...

Douglas oder Neckermann machen immer so Dinger um das Paket, daß es kein Fremder öffnen kann und das Paket was ich bekam war nur mit Tesafilm verklebt!

Ja, nur wenn es durch den Zoll geht darf der das ja auch öffnen, es muss dann nur draufstehen, dass es geöffnet wurde... Wie gesagt, frag doch mal da nach oder bei der Post
    Kuckuck

blossom
    Besucher

Trinity schrieb:
    blossom00125 schrieb:
    [Gute Frage. Normalerweise sind Versandhäuser und Internetshops sehr kulant und m.E. auch in der Beweispflicht, aber die genaue rechtliche Seite kenne ich nicht.

lg

Ich habe da ja so meinen Verdacht bzw. mein GöGa meinte das. Diese Parfümfirma hat ja intelligenterweise auf das Paket geschrieben, daß 2 x 50 ml E.d.T. enthalten sind und den Preis (allerdings nicht das es sich um PS handelt), vielleicht hat da jemand auf dem Weg zu mir zugegriffen?
    Meine Freundin erzählte mir gestern, es gäbe da regelrecht ´ne Paket-Mafia . Ich will nix sagen, aber bei der Post arbeiten doch heutzutage auch dauernd andere Leute und vielleicht auch nicht alle unbedingt von der ehrlichen Sorte! Ist ja auch ein lohnendes Geschäft, wenn man mal so überlegt...

Douglas oder Neckermann machen immer so Dinger um das Paket, daß es kein Fremder öffnen kann und das Paket was ich bekam war nur mit Tesafilm verklebt!

Es ist doch allgemein bekannt, daß die Post die längsten Finger hat .

Allerdings gab es auch schon Berichte über die Frachtzentren und die Möglichkeit, auch als Außenstehender in diese Zentren zu gelangen und Ware heraus zu räumen.

Hast Du ein Foto von der Ware/dem Paket gemacht, so wie es bei Dir angekommen ist? Wenn nicht, mach das und schicke denen eine Mail plus Bild, ob SO die Paketet bei denen verschickt werden!?!

lg

PS: Esprit klebt den Adressaufkleber auch immer mittig auf das "Rundumtesa". Da würde man auch sehen, wenn einer dran war.

[ Geändert von blossom00125 am 11.08.2005 08:16 ]

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

So, nach einem Tag länger warten als notwendig, habe ich gestern abend mein Douglas-Päckchen bei der Post abholen können
    Am späten Abend hab ich PS dann endlich testen können.
    Am Anfang war ich sehr angetan, dann nicht mehr ganz überzeugt, aber letztendlich war der Duft einfach nur lecker So vanillig und zuckerwattrig irgendwie
    Hatte ihn heut morgen noch leicht in der Nase

Vielen Dank nochmal, liebe Beauties (insbesondere Trinity) fürs Anfixen - auch wenn die Auswirkungen auf mein Konto desaströs sind
    Aber was soll's? Wenn schon zugrunde gehen, dann wenigstens gutduftend

rosa zucker-Grüße von C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Trinity
    Besucher

C*moon schrieb:
    Aber was soll's? Wenn schon zugrunde gehen, dann wenigstens gutduftend

rosa zucker-Grüße von C*moon
    Ganz genau!

Oma Avatar von IVY

[size=xx-large]BESTELLT !!!!!![/size]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

wir sind ganz schön . Die Gesichter bei Douglas möcht ich gern sehen Haben wahrscheinlich noch nie so viel eingepackt in so ner kurzen zeit

Fortgeschritten Avatar von oceandream

jetzt wurde ich von euch hier richtig angefixt dabei kenne ich den duft nicht mal.

und wollte natürlich sofort bestellen, aber douglas liefert ncht in die schweiz

ich werde über mittag mal in der douglas-filiale vorbeigehen. vllt können die mir ja den duft bestellen

lg

Trinity
    Besucher

Der Parfümversand aus England hat mir gemailt. Es tut ihnen leid und sie schicken mir die Ware umgehend nach... Da habe ich ja nun mal überhaupt nicht mit gerechnet!!!!!!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Trinity schrieb:
    Der Parfümversand aus England hat mir gemailt. Es tut ihnen leid und sie schicken mir die Ware umgehend nach... Da habe ich ja nun mal überhaupt nicht mit gerechnet!!!!!!
    Ja Trinitiy, ist das nicht schön?Oft wenn man mit dem schlimmsten oder Schwierigkeiten rechnet, wird es doch noch gut...

Freut mich für dich und deinen anscheinend stetig anwachsenden PS-Vorrat

Viele Grüße, C*moon - schwelge heute auch wieder im Zuckerwatteduft

Trinity
    Besucher

rachel622 schrieb:
    Ich brauche mir jedenfalls für dieses Jahr keinen Kopf mehr machen ob ich gut dufte!

.Dieses Jahr??weißt du wie lange ich normalerweise mit einem Fäschchen Duft auskomme. Ewig. Ich habe jetzt schon Angst vor diesem scheinbar großem Suchtfaktor.

Morgens Mittags Abends Nachts - sprühen - sprühen - sprühen ...............

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

rachel622 schrieb:
    .Dieses Jahr??weißt du wie lange ich normalerweise mit einem Fäschchen Duft auskomme. Ewig. Ich habe jetzt schon Angst vor diesem scheinbar großem Suchtfaktor.

Ja, das geht mir ähnlich
    Habe mich letztes Jahr aufgrund von "ganz viel zu wenig Geld" zurückgehalten mit Düften. Mit dem Effekt, dass ich dieses Jahr so zugeschlagen hab, das ich noch viel mehr sprühen und duften müsste, als ich es sowieso schon tue
    Jetzt müsste ich erstmal ganz viel aufbrauchen und liebäugel schon mit einem weiteren Duft
    Und dieses Forum ist ganz doll mit Schuld dran

Trinity
    Besucher

rachel622 schrieb:

Ich bin halt so ein Vielsprüher! Ich mag es einfach... bin ich Parfümsüchtig? Jaaaa, ich denke schon! *PPPPFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTT*

blossom
    Besucher

Schön....dann ist das Wochenende ja gerettet .

lg

Trinity schrieb: