Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Trinity
    Besucher

Re: Pink Sugar Fans aufgepasst!!

Die Pink Sugar Bodybutter von Crazysoaps.de kam eben an. Also, ziemlich kleines Töpfchen, sieht bisken aus wie Vaseline... ist auch so fettig. Riecht aber wirklich nach PS. Muß ich erst mal ausgiebig testen ob es was für mich ist, weil eigentlich stehe ich nicht so auf fettige Cremes.

Allwissend Avatar von baldwieder

Hab heute auch mein Pink Sugar bekommen , leider ist der Duft gaaar nicht mein Fall. Schade
    Lg, baldwieder

Dani
    Besucher

Hihi, ich bin nicht mehr allein mit meiner Meinung!
    @baldwieder

Püppi
    Besucher

Mein Päckchen von Douglas kam gestern an.
    Aaaalso, für mein Empfinden ist der Duft äußerst intensiv und nicht für Temperaturen über 10 Grad bestimmt. Ich denke, man sollte auch eher vorsichtig dosieren. Aber gut riechen tuts - so richtig gemütlich lecker ... Und Schatzis Urteil: Ich darf PS in seiner Gegenwart benutzen .

LG, Püppi

Oma Avatar von IVY

baldwieder, warum? zu süß ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

Püppi schrieb:
    Aaaalso, für mein Empfinden ist der Duft äußerst intensiv und nicht für Temperaturen über 10 Grad bestimmt. Ich denke, man sollte auch eher vorsichtig dosieren. Aber gut riechen tuts - so richtig gemütlich lecker ... Und Schatzis Urteil: Ich darf PS in seiner Gegenwart benutzen .

LG, Püppi
    Ich habe den Duft gnadenlos bei 30 Grad aufgelegt und mich haben echt ´zig Leute angesprochen was da so fein duftet???

Forengöttin Avatar von rachel622

ich freu mich schon so nur noch ein paar mal schlafen

Trinity
    Besucher

*ansthabdasPSrachelnichtgefällt*

Allwissend Avatar von baldwieder

@IVY
    Nein, zu süß ist er mir nicht. Mag eigentlich auch mal gerne süße und schwere Düfte (wobei letzteres auf PS nicht zutrifft) Finde ihn einfach alles andere als dezent. Wenn ich am Flakon schnuppere, ist er auch gar nicht schlecht, aber auf meiner Haut
    Hatte ihn mir aufs Handgelenk gesprüht und wollte bis zum Abend abwarten wie er sich entwickelt. Habe es aber nach 2 Stunden wieder abgewaschen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte und Kopfschmerzen davon bekommen haben. Ich denke, dass bei mir einfach die Mischung aus Eigengeruch (nein, ich stinke nicht und dusche täglich, aber ihr wisst schon, was ich meine) und dem Parfum nicht stimmt.
    Lg, baldwieder

glaubsch echt nicht So wie ihr dass Ding alle beschreibt hab ich eher angst dass es viel zu schnell leer sein könnte .

Trinity
    Besucher

baldwieder schrieb:
    Ich denke, dass bei mir einfach die Mischung aus Eigengeruch (nein, ich stinke nicht und dusche täglich, aber ihr wisst schon, was ich meine) und dem Parfum nicht stimmt.
    Lg, baldwieder
    Ja das kann ja gut sein! Ich habe das oft, das Düfte bei mir ganz forschtbar riechen und bei anderen toll. Umgekehrt dann eben auch...

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hallihallo

mein Pink Sugar ist gerade angekommen! Ich habe es soeben aufgesprüht und es mutet gar wunderbar an!!

Ich hoffe, der duft entwickelt sich in den nächsten Stunden nicht zu seinem Nachteil denn das fände ich wirklich schade...

Und als ich zum ersten mal an der flasche geschnuppert habe, hat mich der Duft an Parfümöl, das ich habe, erinnert. Und es heißt: brown sugar

liebe grüße
    Greeny

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ach so: und ich habe Duftproben von DKNY "Be Delicious" und ANNAYAKE "Pour Elle" bekommen. Aber die habe ich noch nicht getestet

Anastasia
    Besucher

DKNY "Be Delicious"
    Das Parfum habe ich auch . Ich finde es total super, aber ganz anders als Pink Sugar. Be Delicious ist eher fruchtig, frisch.

Ich liebe meine Pink Sugar auch noch . Könnte es jeden Tag aufsprühen, muß mich aber beherrschen sonst ist es gleich wieder leer...

blossom
    Besucher

Püppi schrieb:

LG, Püppi
    Das stimmt Püppi . Bei Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen ist PS und allgemein ein Vanilleduft nasentechnisch absolut nicht zu verantworten .

Naja, es geht ja in den Herbst und wird schön muckelig, dann passt auch PS wunderbar.

lg

Dani
    Besucher

Ich frage mich immer noch warum PS für mich stechend riecht
    Pink Cotton Candy ist doch fast genauso und den mag ich total, ich hab ne komische Nase

CountryBabe
    Besucher

Wenn ich PS aufsprühe empfinde ich den Duft auch erstmal als stechend, beißt sogar richtig in der Nase Aber schon nach einem Weilchen verändert sich der Duft, wird irgendwie ganz zuckrig-zart und sehr, sehr lecker Musste anfangs ständig an mir rumschnuppern, sooooo leggaaa ist der ...und hält den ganzen langen Tag, was ich von meinen anderen Parfums nicht sagen kann Mit der Dosierung bin ich allerdings (noch )etwas sparsam, will die empfindlichen Näschen meiner lieben Kollegen ja nicht gleich überfordern

Trinity
    Besucher

CountryBabe schrieb:
    Wenn ich PS aufsprühe empfinde ich den Duft auch erstmal als stechend, beißt sogar richtig in der Nase Aber schon nach einem Weilchen verändert sich der Duft, wird irgendwie ganz zuckrig-zart und sehr, sehr lecker Musste anfangs ständig an mir rumschnuppern, sooooo leggaaa ist der ...und hält den ganzen langen Tag, was ich von meinen anderen Parfums nicht sagen kann Mit der Dosierung bin ich allerdings (noch )etwas sparsam, will die empfindlichen Näschen meiner lieben Kollegen ja nicht gleich überfordern
    Ja, anfangs ist man erst versucht zu denken, daß PS irgendwie komisch riecht. Aber es entwickelt sich soooo toll! ... und es hält und hält! Ich hatte ja Anfansg nur an der Flasche geschnuppert und fands nicht dolle. Dann mal aufgesprüht und nach dem Stadtbummel war die Sache dann klar!
    Auf meine Kollegen habe ich noch nie Rücksicht genommen! Da bin ich gnadenlos! Aber ich habe auch ein Büro alleine, die riechen mich nur auf dem Flur!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Könnte jemand mal die Incis von der Puderzucker-BL posten? Das wäre ganz lieb.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Oma Avatar von IVY

na wenigstens ist die schrift nicht so mini

aqua, steareth-2, ppg-15 stearyl ether, cocglycerides, sorbitol, parfum, dimethicone, steareth-21, carbomer, disodium edta, sodium hydroxide, denatonium benzoate, imidazolidinyl urea, methylchloroisothiazolinone, methylisothiazoloione, ci 42090 (blue 1)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Colleen
    Besucher

Oh! Gar keine Parabene! Ich bin zwar 'ne KK-Schlampe, aber in meiner Bodylotion möchte ich irgendwie keine Parabene haben... - Oh weh, das wär ja vielleicht sogar was für mich! Ivy, Du sagtest, die ist kuschelig... das klingt soooo verlockend! Wie lange hält der Duft denn?

Meine Laune...
    Angelic

Danke, Ivy. Leider ist ein FA/-abspalter drin.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Colleen
    Besucher

Oooooooh, schade!

Meine Laune...
    Angelic

Finde ich auch, aber das ist was, das bei mir gar nicht geht, obwohl ich da auch eher eine, wie du sagst, KK-Schlampe bin.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Oma Avatar von IVY

coleen, kann ich gar nicht sagen. bl halten ja generell lange finde ich ...mich stören die inci nicht weils gut duftet und ich nur die arme und bißchen auf dekoltee gebe. und auf den hals. als parfumersatz...
    pröbchen gefällig ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Trinity
    Besucher

Redet ihr von dem Puderzucker Zeug? Mmmmhhhhh, riecht gut! Ich habe die BL und den Badeschaum! Lange anhalten, also so vom Duft her, tut´s irgendwie nicht! Schade!!!!

Dani
    Besucher

Die BL mit Puderzuckerduft riecht ja soooo göttlich Ist Freitag angekommen und ich liebe den Duft! Am liebsten würde ich einen Schluck probieren, so lecker riecht die
    Nehme sie auch nur für die Arme und Hals, als Ersatz für Parfum

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

Hallöchen

bin am WE aus meinem kurzen Urlaub zurückgekommen und mein Dougie-Paket war da und dann hab ich natürlich sofort PinkSugar ausprobiert und was soll ich Euch sagen??!!

Allerdings muß ich Dani recht geben. Bei der ersten Nase voll dachte ich das riecht total nach Lakritz. Und Lakritz mag ich überhaupt nicht. Richtig ekelig finde ich das.
    Aber was ich so toll finde, ist dass der Duft sich so entwickelt nach und nach und so warm und weich duftet ...hmmmmmmmmm ein bisschen wie Jahrmarkt und Zuckerwatte und rosa Federn hmmmm und am Schluß auch irgendwie nach Vanille .... aber doch wieder anders.

Also der Duft ist echt ein Geheimtipp.

Noja, nun isser dat ja nich mehr ne? Aber Hauptsache wir fühlen uns alle SAUWOHL !!!
    Einen dicken an Trinity fürs "Geheimnis Teilen" )

Trinity
    Besucher

pinkmoon schrieb:
    Hallöchen

bin am WE aus meinem kurzen Urlaub zurückgekommen und mein Dougie-Paket war da und dann hab ich natürlich sofort PinkSugar ausprobiert und was soll ich Euch sagen??!!

Allerdings muß ich Dani recht geben. Bei der ersten Nase voll dachte ich das riecht total nach Lakritz. Und Lakritz mag ich überhaupt nicht. Richtig ekelig finde ich das.
    Aber was ich so toll finde, ist dass der Duft sich so entwickelt nach und nach und so warm und weich duftet ...hmmmmmmmmm ein bisschen wie Jahrmarkt und Zuckerwatte und rosa Federn hmmmm und am Schluß auch irgendwie nach Vanille .... aber doch wieder anders.

Also der Duft ist echt ein Geheimtipp.

Noja, nun isser dat ja nich mehr ne? Aber Hauptsache wir fühlen uns alle SAUWOHL !!!
    Einen dicken an Trinity fürs "Geheimnis Teilen" )
    Mit Euch teile ich doch gerne! So lange nicht wieder jede Kollegin und jede Nachbarin von mir danach duftet!!!!!

Oma Avatar von IVY

meint ihr den gibts bald wieder bei douglas oder haben wir alle vorräte aufgekauft ??
    meine schwägerin will ihn auch haben und wenn er nicht mehr zu haben ist muß ich ihr eine abfüllung geben (und da kann ich ja nicht nur ein paar tropfen reintun !) und ich bina ber soooo geizig
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich finds lustig... diese Pink Sugar Euphorie!!
    Kuckuck

Colleen
    Besucher

[size=x-large]Du bist ALLWISSEND, Haruka![/size]

Huch...
    Jau stimmt, hab ich gar nicht gemerkt...
    Kuckuck

Colleen
    Besucher

Wo bleibt der Schampus?

*geradevomKühlschrankwiederzurückgehechtetkommt* :

[size=xx-large]Schampus für alle (die wollen)!![/size]
    Kuckuck

jetzt bin ich auf demschlauch gestanden

[size=xx-large]GLÜCKWUNSCH!!!![/size]

Besucher

Haruka, ein Gläschen Schampus nehme ich gern, Glückwunsch auch.

Zu Pink Sugar: für mich ist das ein richtiger Sommerduft, ich finde den grade bei höheren Temperaturen passend.

LG
    Klara

Colleen
    Besucher

@haruka:
    @rachel:
    @mich: *hicks*

Trinity
    Besucher

IVY schrieb:
    meint ihr den gibts bald wieder bei douglas oder haben wir alle vorräte aufgekauft ??
    meine schwägerin will ihn auch haben und wenn er nicht mehr zu haben ist muß ich ihr eine abfüllung geben (und da kann ich ja nicht nur ein paar tropfen reintun !) und ich bina ber soooo geizig
    Sag ihr sie muß in England ordern!

*malunauffälligdieLuftschlangevonderSchulternehm*

@rachel:
    @colleen:

Kuckuck