Ich hatte auch vor einiger Zeit mit Douglas in Detmold telefoniert und keiner kannte PS oder überhaupt die Marke .
lg
Ich hatte auch vor einiger Zeit mit Douglas in Detmold telefoniert und keiner kannte PS oder überhaupt die Marke .
lg
Den Badeschaum z.B. gibt es auch in großen Glasfaschen! Sieht natürlich noch aus... ob es die aber noch gibt ?CountryBabe schrieb:
Mir gefällt bei den Aquolina-Produkten schon allein die Verpackung - sehen einfach gut aus diese kleinen Plastikfläschchen, irgendwie stylish - könnte man sich glatt noch ein paar davon zulegen
[quote]
Trinity schrieb:
Den Badeschaum z.B. gibt es auch in großen Glasfaschen! Sieht natürlich noch aus... ob es die aber noch gibt ?
Den gibt es auch in Glasflaschen In groooßen Glasflaschen
Ohh weia, bin ich etwa schon wieder angefixt worden
Möchte vielleicht jemand mein Pink Sugar Fläschchen haben. 50 ml, 1 Mal gesprüht. Setzte es auch bei Second Skin rein. Also, falls jemand Interesse hat, meldet euch.
Lg, baldwieder
@baldwieder
Hallo, hätte sehr großes Interesse an Pink Sugar.
Ist es noch zu haben?
Die haben mich angefixt, bin machtlos.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich habe nicht wiederstehen können.... meine 50ml Pink Sugar sind auf dem Weg zu mir...
Ich bin sooooooo gespannt!!!!! Ich habe keine Ahnung, wie es riecht... kann mir aber sehr viel vorstellen. Und so wie es bis jetzt beschrieben wurde, scheint genau mein HG zu sein...
Ach, ich freue mich...
IVY, Du hast nachbestellt, gel? Und wie siehts aus? Gefällts Dir immer noch? (bei mir ist halt so, dass ich nach einer Zeit meine Düfte gar nicht mehr riechen kann...). Ich hoffe, das wird bei PS nicht der Fall...
(Die einzigen Düfte, die für mich "Klassiker" sind und ich kann sie seit 4-5 Jahren immer noch sehr gern riechen (und das ist echt was!!!!) sind: Clinique Happy, Hilfiger Freedom und Sisheido Vocalise. Und davon habe ich immer Vorrat (Freedom wurde in groß 3 Mal nachgekauft und Clinique schon 5 Mal . Alles wurde aufgebraucht, natürlich...).
So jetzt riecht auch mein Schatz nach Pink Sugar bzw besser gesagt nach Blue Sugar! Boahhhh zum niederknien lecker..irgendwie eine Mischung auch Angel for man und Lolita for man...aber göttlich. Habe ich ihm aus Amerika ersteigert zu einem Spottpreis (100 ml = 30 Euro incl. Versand). Naja er findet es etwas zu süss...aber ich könnte stundenlang an seinem Hals hängen