Wie gefallen Euch die neuen Trendfarben für den Herbst/Winter?
Ich finde sie sehr schön und meine sie passen auch gut zu mir. Mußte beim shoppen heute direkt mal zuschlagen!!!![]()
Wie gefallen Euch die neuen Trendfarben für den Herbst/Winter?
Ich finde sie sehr schön und meine sie passen auch gut zu mir. Mußte beim shoppen heute direkt mal zuschlagen!!!![]()
Ich trag ja eigentlich nur Schwarz aber mit einem (etwas dunkleren) Violett dazu könnte ich mich durchaus anfreunden. An sich gefallen mir die Farben gut, würd sie aber nicht tragen![]()
Die Farben der kommenden Wintersaison finde ich durchweg![]()
Ich war am letzten Samstag in Stadt zum shoppen und mußte mich mächtig zusammenreißen, das ich nicht soviel Geld ausgebe!
Lieben Gruß vom Linchen!
Genau die Farben, die mir stehen. Da besteht ja eine Chance, daß ich mal so richtig fündig werde. Oft finde ich "meine" Farben beim Shoppen nicht. Aber ich warte noch, bis der Schlußverkaufsramsch aus den Geschäften ist, Sommersachen brauche ich nun wirklich nicht, bzw. eigentlich habe ich sie den ganzen "Sommer?" über kaum gebraucht.
Primavera
Ich trage auch gerne schwarz, aber die Farben sind jazum kombinieren!
Ich finde die Farben auch sehr schön.Zufällig gehe ich morgen einkaufen...
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bis auf das "Ekel"-Grün....okay, aber nicht tragbar ^^
Wowow... wirklich genial... tolle Farben.
Ich denke ich werde diese Farben auch in meiner neuen Wohnung als Deko einsetzten, ich habe jetzt ewig nach den passenden Farben gesucht.![]()
und ich war erst einkaufen und bin nun Pleite!!! ma echt schade aber ich finde die FArben sehr schön, auch wenn ich der Meinung bin dass sie etwas blass sind
Die Blautöne gefallen mir beide nicht...ich finde sie so ausdruckslos.....das helle Lilla ist auch so naja- etwas ausgewaschen.....................schwarz, Wolle und der Pflaumenton sind stark aber im Winter fast immer standart.................ich werde wohl wie immer noch Braun dazu nehmen und zu Pflaume- Hellgrau (Schwarz wäre mir zu hart).
Aber selbst überrascht bin ich über die Wirkung von Grün (diese 70-ziger Variante, die jetzt in ist) ich habe da ein super Kleid gefunden und mit Silber (Schmuck) sieht das sehr trendy aus.............ich muss mir jetzt unbedingt eine Digitalcamera kaufen!
ich bin traurig, dass der Sommer vorbei ist
Die Winterkollektionen gefallen mir nie so richtig. Ich mag eher knallige Farben. Schön finde ich aber, dass es jetzt soviel in grün gibt und der Hippielook immer noch aktuell ist![]()
![]()
Total mein GeschmackVor allem die Violetttöne..
![]()
Die Summerdark-Farbtöne gefallen mir sehr, sehr gut... das könnte wirklich teuer werden![]()
princesa schrieb:
ich bin traurig, dass der Sommer vorbei ist
Die Winterkollektionen gefallen mir nie so richtig. Ich mag eher knallige Farben. Schön finde ich aber, dass es jetzt soviel in grün gibt und der Hippielook immer noch aktuell ist![]()
![]()
Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage....! Man muss Anfang August noch wirklich nicht an den Winter denken. *bibber*
lg
Wow, superschöne Töne, endlich mal wieder Farben nach meinem Geschmack, vor allem der Lila- und die beiden Blautöne... Im letzten Herbst/Winter hab ich mir fast nix neues zugelegt (unglaublich, oder??), weil ich die Farben so bescheiden fand, aber dieses Jahr kann ich wieder zuschlagen, juchu!!!
Marsupilami
Hi,
ohhhhhhh jaseit Jahren fand ich die Farben nicht so toll wie für diesen Winter
all diese beeren Töne und nougat mit türkis und ,und.....wunderschön.Und die Mode ist etwas weiblicher,ein bißchen verspielt mit den Tunikas und Samt und Spitze.
Ich freue mich richtig auf das kombinieren und aussuchen.Ich hatte auch in letzter Zeit sehr wenig gekauft..........das wird dann wohl hoffentlich jetzt anders werden
Gerade diese "Übergangsmode"kann man ja hier in Deutschland sehr oft und lange tragen
![]()
LG tsavoritgrün
hola!
also ich finde die lila-töne sehr schön, nicht jetzt unbedingt die von der palette, aber generell, besonders die dunkelvioletten *schööön* ich hab auch schon einige teile in diesen farben, und zwar aufgehoben (seit 5 jahren oder so) dh. ich muss gar ned so viel neu kaufen *freu* außerdem hab ich im SSV eine tolle bluse um 10€ in lila ergattert, die auch noch ein wenig "russisch" aussieht, was ja auch im trend sein soll
dafür brauch ich ein paar sachen in petrol....obwohl ich zuerst schauen muss, ob mir das überhaupt steht, denn nur den trends nachzuhecheln, obwohl man daran "bescheiden" ausschaut muss ja auch ned sein![]()
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
ja stimmt auf alle fälle. ich bin der meinung dass das hübsch ist was einem gefällt und wenn man es nicht tragen kann dann sollte man auf keine fälle dem trend nachlaufen.
mir persönlich gefallen so und so die individuellen trends, und dann merkt auch man auch gleich ob es einer person passt und ob sie sich wohl fühlt.