Signaturtest Nr. 2 tatatataaaaaa........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
.... eine auf die gelungene Signatur.... und dann leg ich mal los.... *freu*
Signaturtest Nr. 2 tatatataaaaaa........
.... eine auf die gelungene Signatur.... und dann leg ich mal los.... *freu*
test
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Test test test test
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße
aswel
Liebe Grüße
aswel
Ich möchte den automatisch zusammengeführter Beitrag testen.
Test!
Test 2!
Irgendwie klappt es nicht so recht?
Geändert von Mondlicht (14.07.2016 um 22:15 Uhr) Grund: Ein Satz eingefügt.
Test
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
test
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
test
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
und nochmal testen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
nochmal
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Getestet
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Test meiner neuen Signatur
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Süüüße Kattas
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
test
test 2
test2
Test
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Es funktioniert einfach nicht
Wer hilft mir und beschreibt mir, wie ich einen Link durch ein Wort hinterlegen kann?
(Indianische Weisheit)
Oh, das will ich auch mal testen:
klick
Ok, du musst diese Zeichenfolge eingeben:
[ url=Option]Text[/url ]
Statt den Wort "Option" kommt der Link hin, also www.....
Und statt dem Wort "Text" kannst du zB. wie ich gerade das Wort "klick" ohne die Anführungszeichen hinschreiben.
Achtung: die Leerzeichen ganz vorne nach der Klammer und ganz hinten vor der Klammer hab ich nur hingemacht, damit du den Befehl sehen kannst. Die muss man natürlich weglassen.
Wo ist denn jetzt eigtl. meine Signatur?
Hallo Iceflower. du schreibst das Wort, das du hinterlegen willst hin und markierst es, dann klickst du von den Symbolen die Weltkugel (6. von rechts) an und in dem Po-Up-Feld gibst du den gewünschten Link ein, dann auf ok.
Hab dir mal einen Screenshoot gemacht.
Ashampoo_Snap_2018.10.25_14h39m29s_001_.jpg klick macht groß
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hmpf, doofe Signatur! Wieso kommt da kein Spoiler? Das kann doch nicht so schwer sein! Und nochmal ins Kontrollzentrum...
Jippie!
Oh, nein! Wieso ist die Signatur jetzt wieder weg? Ich flipp aus!
Ich geb's für den Moment auf!
(Indianische Weisheit)
Bei meinem Tablet muss ich etwas länger auf das Wort tippen. Ich nutze ja immer so einen Stift (komme mit den Finger nicht klar) und damit drücke ich etwas länger auf das entsprechende Wort. Dann geht ein Pop Up auf und da wähle ich kopieren aus. Vielleicht geht es beim iPad ja ähnlich.
Lulli, wenn ich länger auf ein Wort tippe, geht auch bei mir das Fenster auf und ich kann u.a. Kopieren, aber nicht markieren. Wenn ich das Wort kopiere, hinterher aber den entsprechenden Link kopieren muss, ist das erste kopierte Wort dadurch ersetzt. Weißt du, was ich meine oder schreibe ich jetzt genauso konfus wie ich anscheinend denke?
Ich weiß, dass ich es früher am PC genau so gemacht habe, wie du es beschreibst, aber auf dem Tablet klappt es einfach nicht.
Und auch nicht nach der Beschreibung von Jasminblüte.
(Indianische Weisheit)
Ich muss auch nochmal testen...
Hä? Da ist ja meine Signatur. Ok, also an mir liegt es dann nicht. Bin gerade über die Webseite drin. Wenn ich aber über die App reingehe, wird die Signatur aber plötzlich nicht mehr mit angezeigt. Na gut, dann halt nicht
Schau hier
Es hat funktioniert!!!
Ganz lieben Dank für eure Hilfe
(Indianische Weisheit)
Klasse Iceflower , hast du gut gemacht.