Ich will den Link nicht gelb unterlegt haben ... Wie kriege ich das hin??? Herrje, ich bin zu doof ...
Ich will den Link nicht gelb unterlegt haben ... Wie kriege ich das hin??? Herrje, ich bin zu doof ...
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Grüße von der Cindymaus
[url]http://bobtailliebhaber.de/vb/images/smilies/
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo, ich hab mal eine Frage...ich möchte so gerne die Haartagebücher lesen, aber ab wann kann man das? wieviele Beiträge muss man da haben? Auch um den Namenszug unter dem Nickname zu ändern? Keiner kann einem das sagen.
Viele Grüsse
Jelle
*klick*
"Es gibt also eine Art "Probezeit" die die Mitglieder miteinander beschlossen haben. Die genaueren Zugangsbedingungen sind nur der Forenleitung bekannt, um das Beitrags-Spaming zu vermeiden. Nach dieser Zeit habt Ihr zu diesen ganz privaten Bereichen automatisch (ohne weitere Anmeldung/Freischaltung) Zugang - laßt Euch einfach überraschen, wann es soweit ist."
Fleißig weiter
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
[IMG]kkkk[/IMG]
....
Geändert von Tiny (27.06.2012 um 11:59 Uhr)
....
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
.......
.....
------
Geändert von Beatrice189 (04.07.2012 um 13:28 Uhr) Grund: Fehlversuch
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Test
2. Test
Geändert von Neff (08.07.2012 um 08:49 Uhr)
Wie zitiere ich?
Du zitierst genau richtig!!
klick
....
Wie verlinkt man????
*klick*
Dorotya, du brauchst immer erst die URL (das ist die jeweilige Seitenzeile oben)
Mal als Beispiel Google ...
http://www.google.de/
Oder die "elegantere" Version
Immer erst URL kopieren!
Du schreibst deinen Wunschtext *GOOGLE*
Dann *GOOGLE* mit der Maus markieren und anklicken, aus dem Pop up-Fenster das http:// löschen, die URL einfügen OK, per eventuell Farbe aussuchen, FERTIG