...
...
Jetzt habe ich es endlich auch geschnallt!
Am Ende steht ein Traum!
Na ja, auch nicht so wie ich es wollte.
Am Ende steht ein Traum!
klick bei mir klappt es jetzt,hat auch ne Weile gedauert
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aber direkt eingefügt ist das Bild ja auch nicht. Will ein Bild hier hinbekommen, neben den Text.
Am Ende steht ein Traum!
OT: Auf dem Bild sieht man übrigens Peter und Paul, meine beiden Schmuckstücke.
Am Ende steht ein Traum!
Doch, wie Cheyenne es oben beschrieben hat: Steckbrief und "Alben" unter deinen Freunden und oberhalb der Beautypoints
Du gehst auf "Weitere", legst ein Album an und lädst die Bilder hoch. Ein Code ist zum direkten Einfügen, der andere zum Verlinken
... mir fällt grad ein: Ob da "Weitere" steht, wenn man noch keines hat, weiß ich gar nicht Aber die Stelle ist richtig
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Geht auch ohne *klick* Anhang 41174 Dann aber als Grafik
... übrigens habe ich jetzt damit ein Urheberrecht verletzt Nur ausnahmsweise zu Probe- und Erklärzwecken!
--
Geändert von Eulelia (12.07.2013 um 07:19 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
--
Geändert von Eulelia (12.07.2013 um 07:20 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das wird teuer paily.
Nachher verbreitest Du noch Nacktfotos von meinen Wellis im Netz.
Am Ende steht ein Traum!
...
Am Ende steht ein Traum!
Danke paily,
klappt immer noch nicht mit den Bildern und seit ich vor 2 Tagen so einen bekloppten Trojaner hatte,, kann ich keine Links/ Verlinkungen und auch wie oben beschrieben den Anhang nicht öffnen, dann bricht sofort mein I-net zusammen und alles schließt sich.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habs geschafft. Klein Doofie hats auch kapiert.
Am Ende steht ein Traum!
Irgendwie hakts immer noch, also hier bei den BJ kann ich immer noch kein Bild hochladen, selbst Bilder die ich schonmal hier reingestellt haben, gehen nicht.
Und jetzt hatte ich einen guten "Fremdanbieter", wo ich Bilder direkt einstellen kann.
Am Ende steht ein Traum!
...
Am Ende steht ein Traum!
lalala
Am Ende steht ein Traum!
lalalala
nochmal
Am Ende steht ein Traum!
und
Am Ende steht ein Traum!
Test - Test - Test
und sonst.....?