@själ
Sorry etwas spät.
Klick auf den Globus. gibst im Feld den Link ein. OK.
Dann ist im Schreibfenster der Link zwischen den eckigen Klammern zum umschreiben bereit.
@själ
Sorry etwas spät.
Klick auf den Globus. gibst im Feld den Link ein. OK.
Dann ist im Schreibfenster der Link zwischen den eckigen Klammern zum umschreiben bereit.
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
SOMMER
[IMG][/IMG]
WINTER
[IMG][/IMG]
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Annick Goutals kennt jemand die Marke, wo kann man die bekommen, die düfte hören sich so gut an
LG von Harmony
Juhu!
Mein erstes Bild, und es hat direkt geklappt!
Muss auch was testen:
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Geändert von Naschkatze (25.11.2006 um 16:28 Uhr)
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
Muss mal schnell was ausprobieren ...
Mondmaus
Irgendwie ist der Wurm bei mir drin. Ich fliege jetzt schon zum dritten Mal in diesem Thread raus, ohne was speichern zu können.
Wie kriegt man es hin, dass in der Signatur ein Smilie mit einem Schildchen erscheint, in das man selbst was schreiben kann? Bei mir erscheint entweder nur der Text oder nur der Link zu dem Smilie, aber nicht die Grafik mit dem Text selbst. ????
Vielen Dank für einen Tipp.
LG
Mondmaus
test
Geändert von Mariyah (12.12.2006 um 13:04 Uhr)
des klappt bei mir irgendwie nicht, mit dem bildern von anderen internetseiten einfügen. irgendwas mach ich falsch...
Geändert von sinister (13.12.2006 um 23:21 Uhr)
da kommen immer nur links statt Bilder
Geändert von sinister (13.12.2006 um 23:25 Uhr)
Probiere nur ein Bild zu verlinken
hier
Geändert von suu (16.12.2006 um 21:06 Uhr)
liebe Grüße suu
sanja79 SOMMER
[IMG][/IMG]
WINTER
[IMG][/IMG]
15.10.2006 21:27
Geändert von Heaven (26.12.2006 um 16:48 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
[http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P50058&CatCode=F0_05^F1_05 _19^F1_05_19_01&]glitzerpuder[/URL]
Geändert von Dunkelkönigin (30.12.2006 um 21:45 Uhr)
test
test
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünf für Opium
Geändert von simsamred (05.01.2007 um 14:16 Uhr) Grund: nachtrag
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
test