Test
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hmm...wieso wird eigentlich mein Haarzüchter-Image nie angezeigt?? Ne Zeit lang war es mal drin und jetzt kommt nur noch dieses http://www.bla bla...
Wieso eigentlich? Wie kann ich denn wieder mein Haarzüchter-Bild einfügen? Und gibt es hier jetzt Standart-Haarzüchter-Bilder, die man benutzen muss??
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ein Fototest:
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
wollte eigentlich, dass man das foto direkt sieht...?!
Also nochmal:
Geändert von elfe75 (23.07.2007 um 21:56 Uhr)
Liebe Grüße
***elfe75***
Haartyp 3aMi
@Pashaagirl81
Nein, man kann sich seinen Banner selber basteln...siehe dieser Haarbanner-Thread.
Füge diesen link in Deine Signatur ein so ein wie auf dem Bildschirmdruck:http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------
[/QUOTE]
Geändert von Lady (24.07.2007 um 09:27 Uhr)
Test
Geändert von Naschkatze (24.07.2007 um 18:36 Uhr)
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Link verstecken
Juchu, klappt
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
*test*
.
Geändert von tikva (29.07.2007 um 19:50 Uhr)
test
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
wie süüüüüß!!!!
test1
test 2
"Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)
..wie süüüüüß!!!!
Geändert von salmi (20.08.2007 um 22:24 Uhr)
Liebe Grüße Salmi
[/IMG]
Geändert von vany (18.09.2007 um 18:10 Uhr)
test
nochmaltest
irgendwie funktioniert es bei mir nicht, aus nem link ein wort zu machen. ich hab schon etliches probiert...
Geändert von Kashi (18.09.2007 um 21:12 Uhr)
Du hast den Link kopiert?
Dann beliebigen Text und das Wort, was zum Link werden soll, markieren (einfach von links nach rechts mit linker Maustaste drüberziehen ...) dann auf die blaue "Weltkugel" "Link einfügen" klicken (jetzt geht ein Fenster auf ...) Ich muss dass "http" im Fenster löschen und dann den Link über Menue "einfügen" Kontrollieren unter "erweitert" und los
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so hab ichs gemacht. ich sitz jetzt an meinem arbeits-pc. mal sehen, ob es hier funktioniert:
wort
na sowas... da muss ich zu hause mal tüfteln, woran das liegen könnte. ich danke dir pailycat!
-
-
Ich kapier immer noch nicht wie man einen Link verstecken kann *peinlichpeinlich*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Laura92,
vielleicht hilft Dir auch der Wikipedia-Artikel über BB-Code. Dort ist eine Tabelle mit den wichtigsten BB-Codes (zum Gestalten von Postings in Foren) enthalten. Man muss nur einmal das Prinzip verstanden haben: zuerst der Anfangs-Tag in rechteckigen Klammern, dann der eigentliche, zu gestaltende Text (in diesem Fall, der verlinkte Text) und zum Schluss der passende Schließ-Tag wieder in rechteckigen Klammern nur mit zusätzlichem Schrägstrich nach der eröffnenden Klammer.
Geändert von Ich-bin-ich (28.09.2007 um 13:44 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Schau doch mal hier in unsere Hilfe rein.
Meinst Du das? Wie Du einem link einen anderen Namen geben kannst?
-
Geändert von Sternchen0081 (01.11.2007 um 14:40 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
muss hier mal bissl was testen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geändert von Lollipop (20.01.2008 um 00:19 Uhr)