Soo, mal sehen, ob ich auf Tigerkatzi-Weise einen Link einfügen kann ....... klick
Soo, mal sehen, ob ich auf Tigerkatzi-Weise einen Link einfügen kann ....... klick
Ich versuchs auch mal ....
google doch mal
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich versuchs auch ein letztes mal: Fliegehttp://www.flugplatz-uelzen.de/
Geht nicht , da sollte bloss Fliege stehen.... Ich mach das dann "zu Fuss", dat kann ich wenigstens
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
was willst denn machen ina?
Fliege
gib die url ein, und dann überschreib einfach den zweiten link zwischen den eckigen klammen mit fliege.
anders gehts gerade glaub nicht.
Geändert von Grinsemiez (25.02.2006 um 16:09 Uhr)
Jaaa, das kann ich ja auch. Aber das mit nur markieren und so, das klappt nicht. Oder bin ich zu blöd
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Fliege *test*
doch
sofern du meinst: Fliege schreiben, das Wort markieren, auf Url-Icon klicken und Url eingeben.
neeeee
George Bernard Shaw
oder was meinst du? *nix mehr check*
Na ich meine das, was Du in dem anderen thread beschrieben hast. ich habe das so verstanden, dass ich die Fliege nur markieren muss, dann das Feld mit Globus und kette anklicke, dort die URL reinbringe, und dann würde meine "Fliege" automatisch als anklickbar erscheinen. Und das geht eben nicht. *Hoffnungsloser Fall bin* .seufz:
Aber ist ja auch net so wild, ich kanns ja anders
George Bernard Shaw
Nicht ärgern Ina,
is doch nicht wichtig wie du es machst, Hauptsache das Ergebnis stimmt
also bei mir hat das gerade funktioniert *nochmal getestet hab*
probiers doch nommal, irgendwann klappts.
Fliegen
Ah, ja, ich kapiere es. Danke.
so - muss jetzt einmal mein avatar und meine signatur testen
ihr "verlinker" seid ja schon die profi-liga, ich bin hier noch anfänger im webspace.
bin schon gespannt, was ich hier noch alles lernen werde, habe momentan schon damit zu tun, mich hier wieder zurecht zu finden
3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!
liebe grüße firlefanz
haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif
Geändert von Katharina (26.02.2006 um 16:50 Uhr)
Test "Wie füge ich einen Link ein ?"
http://members.aol.com/nemhj/nemopc.htm
will nur meine signatur testen
danke
Test,
hoffentlich ist das jetzt nicht zu riesig
[/IMG]
test
Nur ein Test
Nur ein Test
Hat nicht geklappt
Geändert von Jule1 (16.05.2006 um 11:47 Uhr)
will nur mal meine Signatur testen...
nur ein test
Juhu, hat geklappt
Hi,
warum klappt das mit dem Ticker denn nicht?
Alice
Schau mal, du musst es einfügen, indem du auf die gelbe Postkarte klickst, nicht die blaue Weltkugel. Dann klappts.
Hier dein ticker
Hi,
Danke Du warst meine Rettung, jetzt hab ich es geschnallt
Gruß
Alice
Huhu!
Kann mir jemand sagen wie ich einen Link umbenennen kann?
Hab das mal irgendwo gesehen wie das gehen soll, finde es aber nciht mehr wieder
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Ich habs jetzt raus. Von ganz alleine!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
verrätst du es mir?
[/IMG]
Bin grad am testen...