Genau
Ist ein bisschen tricky, aber jetzt weißt du ja wie es geht Super!
Genau
Ist ein bisschen tricky, aber jetzt weißt du ja wie es geht Super!
Ja...irgendwie stand ich da aufm Schlauch
Danke für deine Hilfe!
Muss auch mal zitieren üben
Lg Yellow
Test: Bild einfügen...
Geändert von DesertRose76 (09.08.2010 um 21:46 Uhr)
Test 3
Test 4
Oh man, ich krieg das nur in Miniaturansicht hin :/
@Zapperlot, wie hast Du das gemacht? *verzweifel*
Test 5...und nochmal *seufz*
Test test ich dreh durch!
Test 6
Test hab aufgehört zu zählen ://
Warum bekomme ich nur Miniaturansichten hin, und keine so schönen Größen, wie Zapperlot???? Maaan!
test 9
Wie bringst du das Bild denn ein, DesertRose76? Ich nehme an als Anhang, oder?
Klicke mal über dem Texteingabefeld auf das Symbol "Grafik einfügen", dann müsste dein Bild in Originalgröße erscheinen.
Ich probier mal...wadde
Ne, geht nicht! Weil ich die Bilder auf meinem PC habe
Ach man...
Dann musst du die Bilder zuerst irgendwo uploaden, z.B. hier
Ich versuch`s weiter...aber der will ne Website haben
Jaguar, geht`s nicht auch anders? Wäre schade!!
Klicke mal bei imageshack in das Feld bei "upload". Dann müsste dein PC dir automatisch eine Auswahl geben. Du suchst dann die entsprechende Datei auf deinem PC und fügst sie in das Feld ein. Dann klickst du auf hochladen. Schließlich fügst du die url hier im Forum ein - fertig
Und was passiert dann mit meinem Pic, wenn ich es dort hochgeladen habe? Fungiert es dann als Leiche?
Was nämlich ein Mal im Netz ist, kann man löschen, soviel man will, es bleiben jedoch immer Fragmente über. Und zudem müsste die Site komplett gestürzt werden, oder Fragmentiert, bevor ein Pic im Netz komplett gelöscht wird.
Habe deshalb meine Bedenken, wenn ich Pics ins Netz stelle
Add: Hier würde ich Ausnahmen machen, aber bei fremden Sites? Ich weiß nicht...*seufz*
Geändert von DesertRose76 (16.01.2010 um 15:56 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler und Add
Ja, habe ich. Aber hier ist mir das auch egal. Aber, wie ich unten bereits erwähnte, ist es mir bei fremden Sites ein wenig suspekt...
Ich guck einfach mal, wie ich das am Besten hinbekommen kann, und ob ich es mit mir selbst vereinbaren kann.*seufz*
Wäre auch zu schön gewesen, wenn man es vom PC direkt auch so schön groß hochladen könnte. Schade
Beim nächsten Mal muss ich noch zitieren üben. Bin gespannt
So, nun muss ich mich weiter an mein Referat mit Hausarbeit setzen, denn ich bin am Dienstag in der Höhle des Löwen Und über 100 Seiten müssen noch gelesen und durchgearbeitet werden.
Wünsche allen einen angenehmen Abend! Bis demnächst!
*wink*
Und Danke für die Hilfe!!!
test
Haarzüchterin 2aCii
signaturtest
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Test
Geändert von Amata (31.01.2010 um 19:22 Uhr)
test
bild
ah, supi. was dazu gelernt
Rumprobier
Mehr rumprobier
noch mehr
Na, immerhin...
http://beautyjunkies.de
aha, so geht das
Ich
möcht
gerne