Test...
Tähäääst :(
wort
es klappt, ich bin der Sieger!!
Edit: ok, es wird erst nach dem hochladen lila, nur in der Vorschau noch nicht.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
nochmal
link1
versuch mal was:
Jacke
Jacke
*klick Google*
jetzt hat es bestimmt geklappt......
Jipi yeahhhhhhhhh *freude*
Geändert von °coralla° (13.08.2010 um 21:16 Uhr)
Test
test
klappt
Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
Test
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
And again.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Test
ok
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
hoffentlich klappt's
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
juhuuu
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
-
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße von Geraldine
@Dans:
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich hab jetzt nicht alle 128 Seiten durchgescrollt, man möge mir das verzeihen. Aber selbst nach ausgiebigen Querlesen und Suchfunktion benutzen und Kontrollzentrum durchforsten weiß ich folgendes immer noch nicht:
Wie ändere ich das, was unter meinem Namen steht?
Erst stand da Einsteigerin jetzt Fortgeschrittene. Es gibt aber ganz offensichtlich eine Funktion um diese Begriffe zu personalisieren, zumindest wenn man nicht mehr Einsteigerin ist.
Ich möchte da auch was Intelligentes oder zumindest Unterhaltsames hinschreiben.
Danke schon mal! =)
Du kannst im Kontrollzentrum unter Profil ändern auch deinen Benutzertitel ändern
@Mai Glöckchen:
gehe in dein Benutzerkontrollzentrum
klicke dann im linken Menü auf "Profil ändern"
dort hast du die Möglichkeit deinen Benutzertitel selbst zu ändern
edit: huch, Eneleh, wo kommt dein Beitrag jetzt auf einmal her? Gerade war er noch nicht zu sehen...
Tja, manchmal geschehen seltsame Dinge hier im Forum
Allerdings
Das sind wohl noch die Nachwirkungen von Halloween
Hm, das geht immer noch nicht. Es gibt bei mir keinen Punkt. Benutzertitel ändern oder Benutzertitel überhaupt taucht gar nicht auf. Ich habe nur:
Signatur bearbeiten
E-Mail & Kennwort ändern
Profil ändern
Beautyprofil ändern
Einstellungen ändern
Benutzerbild ändern
Mitgliedschaft beenden
Unter Profil ändern kann ich eine website angeben, Name, Alter, Geschlecht, Beruf und Hobby und noch so Kram der aber nichts mit Benutzertitel zun tun hat.
Vermutung: Bin ich evtl noch nicht lange genug angemeldet?