Sodele, bin da!!
Sodele, bin da!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich endlich auch
Ich teste mal:
Dachte schon, ich habe dich missverstanden.., ich bin ja schon so gespannt!!!
Also, ich mache das so. Ich gehe auf das Bildchen, welches ich haben möchte, dann klicke ich mit der Maus oder dem Touchpad rechts und gehe auf Grafikadresse kopieren.
Dann gehe ich in den Thread in meinen Post, wo ich das Bild einfügen möchte, gehe auf das Bildchen in der oberen Leiste, drücke rechts (Maustaste) auf einfügen und fertig. Dann abschicken und jut!
Wo hast du denn dieses Bild her, ist aber nicht von 26L?
Doch, stehen unter große Smileys.
Oder unter Diddl:
Ah, also, ich muss mich nicht anmelden oder registrieren?
Nee, warum auch?
Links steht doch Menü, darunter suchst du dir deine Bildchen aus und verfährst wie beschrieben.
Probiere es mal.
Hab jetzt mal probiert...hm..da steht nicht "Grafikadresse kopieren" sondern nur etwas von "Ziel speichern....etc,Bild senden......" Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen, bitte nicht lachen!!!
Moment, ich gucke noch mal .
Geh mal mit der Maus auf ein Bild und klicke rechts (Maus oder Touchpad).
Was erscheint dann?
Ach so, du hast das Bild geöffnet, kann das sein? Mit Doppelklick? Oder mit links, gell.
Da oben habe ich "Verknüpfung kopieren" genommen, aber man sieht jetzt nur noch den link.
Also, ich habe das Bild nur mit rechts angklickt, dann steht da Ziel speichenr unter....Bild drucken.... was mit "Kopieren" (klappt aber nicht und eben "Verknüpfung kopieren" aber das Ergebnis siehste ja oben in rosa.
Probiere mal meine Methode aus, nicht doppelt drauf klicken, sondern nur den Mauszeiger auf das Bild drauf halten, dann RECHTS klicken und Grafikadresse kopieren anklicken.
DU musst direkt auf das Bild gehen, dann geht das. Probiere es mal aus, gehe mit dem Mauszeiger auf das Bild und teste so lange mit rechter Taste, bis eine längere Auswahlmöglichkeit mit eben dem Grafikadresse kopieren erscheint.
Es geht übrigens auch, wenn du doppelt auf das Bild geklickt und es somit geöffnet hast.
Musst nur den richtigen Punkt erwischen.
Cindy & Hexi Prinzipiell lässt sich jede Grafik/jedes Foto etc. kopieren und einfügen Ich wollte nur nochens darauf hinweisen *klick* Smilie-Seiten sind für gewöhnlich nicht so das Problem Aber bei anderen Sachen kann das durchaus kritisch (und damit teuer ) werden. Entschuldigt, ich wollte euch nicht unterbrechen und die Stimmung vermiesen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du, die Herzchen sind für dich !!!!
Du, ich habe das mit der "Grafikadresse" gar nicht - weißt du, wie ich es jetzt hingekriegt habe?? Ich habe im Kontextmenü auf Eigenschaften geklickt in der Hoffnung, dass ich dort "Grafikadresse" finde!! Aber dort war die Adresse und habe sie dann kopiert und in den Beitrag reinkopiert. Wir zwei habe wahrscheinlich unterschiedliche Betriebssysteme!!!
Egal....Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Vielen, vielen Dank, liebstes Hexlein!!!!!!!
Upps Paily, das wusste ich gar nicht.
Ich habe mir in letzter Zeit das Smileys-Posten auch wieder etwas abgewöhnt, bin ich somit also auf der sicheren Seite .
Also sind diese Bildchen hier auch nicht erlaubt?
Danke, paily, deswegen fragte ich ja auch, ob man sich auf besagter 26L-Seite anmelden muss, um die Smiles benutzen zu dürfen. Aber lieb, dass du nochmal drauf hingewiesen hast!!!!
Tja, Cindy, meine Hilfe war wohl überflüssig, wir dürfen das gar nicht .
Die GB.pics Seiten sind aber kostenlos, steht zuwenigst auf der Startseite.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ok, dann bin ich ja beruhigt .
Also: im grünen Bereich sind : 26L und GB.pics??????
Ich bin deswegen ja auch misstrauisch gewesen wegen anmelden und dann eben kostenpflichtig.....man weiß ja nie, wenn man nicht genau das Kleingedruckte liest!
Paily für die Aufklärung
Also, hexlein, hast du meinen Herzchen-Olm gesehen...es hat geklaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaapppttttt!!!!!!
Das hat es, Cindy .
Du bist sooooo lieb, vielen Dank für deine Hilfe!!!!!
De nada! Gern geschehen .