Ihr Lieben,
Ich müsste schockiert feststellen dass es mineralfoundation.de nicht mehr gibt!!!
Wisst ihr ob ich die Produkte, ich brauche Farbton seychelles, noch woanders zu bestellen gibt??
Tausend Dank!!!!!!
Ihr Lieben,
Ich müsste schockiert feststellen dass es mineralfoundation.de nicht mehr gibt!!!
Wisst ihr ob ich die Produkte, ich brauche Farbton seychelles, noch woanders zu bestellen gibt??
Tausend Dank!!!!!!
hast du schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert ??
Ich konnte die Seite öffnen, dass Sortiment wird wohl aktualisiert.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ja die Seite gibt's auch noch, aber Frau Rogge antwortet nicht per Mail, und als ich anrief sagte mir eine Dame, dass es Frau Rogge und ihre Firma schon lange nicht mehr gibt :(
Wer wären denn die sonst üblichen Verdächtigen??? :))
Dankeschön!!!!
Ich kann auf die Seite gehen, aber wenn ich auf Shop klicke dann geht es nicht mehr. Sieht so aus als die Seite nicht mehr gibt.
Vielleicht magst du anderes MF probieren?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Schade für dich !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
meinst du die fundi von geo... ? die gibts auch hier.... http://www.parfums-alienor.com/Shop/...O/index.de.htm
LG Beate
Weiß denn noch jemand was mit den üblichen Verdächtigen gemeint ist?? Ich glaube das ist doch auch geografx gewesen, und Frau Rogge hat das halt vertrieben, müsste es dann also noch woanders geben, oder?
Tausend Dank!!!!!! :)
Ahhh bea, jetzt erst gesehn!! :) ja die heißt ja auch seychelles, dann wird es die wohl sein!!' Juhuu!! Tausend dank!!!!!!! :*