mEINE MA HAT BALD GEBURTSTAG WILL IHR NE SCHÖNE ABER NICHT ALL ZU KOSTSPIELIGE MASQUE SCHENKEN. SIE WIRD 41 KÖNNT IHR MIR WA EMPFELEN? SIE HAT KAUM FALTEN:::
mEINE MA HAT BALD GEBURTSTAG WILL IHR NE SCHÖNE ABER NICHT ALL ZU KOSTSPIELIGE MASQUE SCHENKEN. SIE WIRD 41 KÖNNT IHR MIR WA EMPFELEN? SIE HAT KAUM FALTEN:::
Was heisst denn "nicht allzu kostspielig"? Kannst Du das in Euronen ausdrücken?![]()
hi,
meine mum nimmt die von juvena. ist aber schon arg teuer. aber anscheinend gut.![]()
lg
molle
Ich kann die "Fette" Masken aus der Apotheke sehr empfehlen.
Die sind halt einzeln abgepackt und reichen dann immer für 1-2 Anwendungen , da könntest du dann mehrere Sorten aussuchen/zusammenstellen.
Pro Packung 1,28 glaube ich
Mfg Irie![]()
also ich dachte so an 10-15€ will auch noch was anderes holen... sie hat noch gesagt sie will dadurch schöner werdennaja mal schauen was ich finde...
Hallo und willkommen im Forum
Es ist schwierig, eine Empfehlung zu geben, wenn man den Hauttyp deiner Mutter nicht kennt.
Wie wärs denn mit einer feuchtigkeitsspendenden Maske, die tut der "reiferen" Haut (blödes Wort *g*) auf jeden Fall gut.
Schau mal bei DM, die haben eine Auswahl an Masken in kleinen Tütchen (reicht für 2 Anwendungen), da könnte sich deine Mutter mal durchprobieren.
Viele Grüße
Nina
ok danke werde mal schauen...