Hallo liebe Beautyjunkies,
nachdem ich schon oft von Euch und Eurem Forum gehört habe und immer dachte "brauch ich nicht", hab ich hier jetzt doch mal reingeschaut. V.a. weil ich derzeit auf der Suche nach neuer Pflege bin. Ich möchte gerne mehr NK benutzen und habe vor 2 Jahren schonmal einen Versuch gemacht, der aber (vermutlich wegen mangelndem Hintergrundwissen) ziemlich in die Hose ging.....
Mittlerweile bin ich etwas "schlauer" und weiß etwas besser, was ich will und erwarte. Dennoch freue ich mich auf die Tipps und Ratschläge der "alten Hasen" hier.
Haut und Haar sind bei mir nicht extrem problematisch, aber auch keine "Wasser und Seife"-Selbstläufer. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber es könnte alles noch ein bißchen besser und v.a. einfacher sein. Soll heißen: weg mit den 100 Tiegelchen und Töpfen...mehr Platz im Schrank....
Besonderen Wert lege ich auf täglichen Sonnenschutz im Gesicht, da ich viel draußen arbeite, jedoch ohne dass ich täglich mehrere Schichten "aufspachteln" muß. Da habe ich in der NK bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden....vielleicht ändert sich das hier ja?
Noch kurz zu mir:
Ich bin 34 und wohne mit meinem Freund und mit ohne Kinder in der Nähe von Stuttgart.
Außerdem bin ich eine absolute Leseratte und gehe für mein Leben gerne in Musicals, aber auch Konzerte, Theater etc.
Ich freue mich auf Euch!!![]()