Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

Make Up für Männer

Eure Hilfe ist gefragt!

Ich suche für "Verbrauchsmaterial" für mein Gesicht (Augen). Wer von
    Euch kann mir den einen oder anderen Tip geben. Das alles wäre ja kein
    Problem, aber ich gehöre ja der männlichen Fraktion an.

VlG
    von dem
    Beauty-Fan

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Make Up für Männer

Nuxe hat ganz tolle Produkte für Männer....vielleicht findest Du da ja eine Augencreme. Mein Sohn benutzt das Creme-Gel fürs Gesicht und das ist
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Pflegeprodukte von Logona "Mann" sind gut. Mein Mann benutzt die und ist sehr zufrieden. Er hat empfindliche trockene Haut.
    Wenn es etwas sein soll, was keine Duftstoffe enthält, würde ich von Lavera die "Neutral"-Serie verwenden. Die Neutralcreme für's Gesicht benutzt mein Mann manchmal nachts, weilö er da nicht leiden kann, wenn er die Creme riecht. Morgens hat er dann glatte Haut, die auch das Rasieren besser verträgt.
    Beide Marken sind Naturkosmetik.

Vielleicht findest Du ja bei diesen Marken etwas, was für Dich funktioniert.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von silla

Geht es dir um Pflege oder darum, Akzente zu setzen, bzw deine Vorzüge zu betonen?

Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Geht es dir um Pflege oder darum, Akzente zu setzen, bzw deine Vorzüge zu betonen?
    Hi Silla,
    du hast meine Frage richtig gedeutet. Mein Ziel ist es, Akzente zu setzen, aber es soll weiterhin natürlich aussehen.

Gruß aus Hamburg
    der Beautv-Fan

Experte Avatar von silla

Eine Menge kannst du bei youtube lernen. Dieser Mann führt viele Techniken auch an sich selbst vor. Vor einiger Zeit habe ich z.B. mal ein Video gesehen, in dem er seine Wimpern mit einem Filzstifteyeliner (weiß nicht, wie das wirklich heißt) angemalt hat. Das wirkte sehr natürlich, jedoch nicht weiblich geschminkt. Einfach mal bei ihm stöbern.
    Die Haut schön ausgleichen, ohne geschminkt auszusehen, kannst du mit Mineralfoundation. Aus eigener Erfahrung empfehlen kann ich Andrea Biedermann - hier gibt's einen langen Thread über die MF, in dem auch einige Erfahrungsexpertinnen treffende Farbberatungen vornehmen.

Eliade
    Besucher

Mineralfoundation ist allerdings nichts für dich, wenn du trockenere Haut haben solltest. Die Youtubevideos von Wayne sind auf jeden Fall spitze!

Generelle Produktempfehlungen finde ich immer schwierig, aber ich kann dir empfehlen, mal bei einem Mac Cosmetics Counter oder Filiale vorbeizuschauen, die Produkte sind fast alle Unisex und werden auch bei Film und Fernsehen gern benutzt. Für ein sehr natürliches und den ganzen Tag haltbares Ergebnis könnte ich mir die Mac Face & Body (kann also auch am gesamten Körper verwendet werden) Foundation für einen Mann gut vorstellen. Oft arbeiten auch Männer bei MAC. Du hast ja schon allein wegen Bartwuchs ganz andere Hautgegebenheiten als Frauen, da kann es nicht schaden, sich von jemandem beraten zu lassen, der weiß, auf welche Probleme man als Mann mit Make Up stößt.

Falls du in Hamburg oder Berlin wohnst, kannst du auch mal einen Blick in einen Kryolan Store werfen, ebenfalls eine Marke, die viel Verwendung bei Filmproduktionen findet und ein sehr großes Unisex Angebot hat. Wenn du bei Mac nichts findest, bei Kryolan dann auf jeden Fall! Die haben wirklich alles.

Wer Make Up trägt, muss seine Hautpflege sehr gut optimieren, sie macht zwar eher Tutorials für Frauen, aber ihre reinen Infovideos über Hautprodukte, richtiges abschminken (richtig abschminken ist SEHR wichtig, nur mit einem Abschminktuch drüber reicht nicht!) findest du ganz viele Tipps bei Lisa Eldridge http://www.youtube.com/user/lisaeldridgedotcom Die Frau arbeitet seit Jahren als Visagistin für die ganz großen Stars, die weiß also, wovon sie spricht

Experte Avatar von silla

Mineralfoundation ist allerdings nichts für dich, wenn du trockenere Haut haben solltest. Die Youtubevideos von Wayne sind auf jeden Fall spitze!
    Ich habe sehr trockene Haut, am Rande der Neurodermitis und benutze schon seit Jahren AB MF - eben mit fett-feuchter Grundlage. Klappt bestens!

Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank für Eure Informationen!
    Werde mir diese in naher Zukunft mal ansehen, und Euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.
    Und was die Spekulationen über die Haut angeht, kann ich sagen Daß ich keine trockene Haut habe. Denn wenn ich nicht aufpasse, glänzt sie leicht mal.
    Da ich aus HH komme, werde ich bestimmt mal in dem Kryolan Store vorbeischauen.

Viele Grüße vom
    Beauty-Fan

Besucher
    Meine Laune...
    Relaxed

So Ihr lieben...
    Ich war nun am Freitag in der hamburger Innenstadt bei KRYOLANCity.
    Dort habe ich mir ersteinmal eine micro foundation, shades und transparent Puder
    gekauft.
    Ein Bild habe ich mal mit angehängt, damit Ihr etwas zu habt.
    ich mit foundation.jpg
    Viele liebe Grüße
    vom Beauty-Fan

Allwissend Avatar von cessna

Sieht auf jeden Fall sehr natürlich aus, man sieht absolut kein make up

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hallo Beauty-Fan, hier trifft man sich wieder
    Wenn es um das Betonen der Augen geht, wäre für einen Mann sicher auch die Push-Liner-Methode interessant. Wayne macht das auch oft und das bringt die Augen ohne geschminkt zu wirken toll zum Ausdruck.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Hallo Beauty-Fan, hier trifft man sich wieder
    Wenn es um das Betonen der Augen geht, wäre für einen Mann sicher auch die Push-Liner-Methode interessant. Wayne macht das auch oft und das bringt die Augen ohne geschminkt zu wirken toll zum Ausdruck.
    Was ist denn das? Hört sich interessant, auch für Frauen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    ich glaube damit ist Tightlining am oberen Wimpernkranz gemeint, nur dass man statt einen Strich zu ziehen Punkte setzt, die die Wimpern optisch verdichten.

Ich würde ja noch sagen, dass man die Augenbrauen etwas betonen könnte, der Farbunterschied zum Haar ist schon etwas krass. Zusammen mit der Brille würde das dem Gesicht einen guten Rahmen geben
    Die Foundation sieht jedenfalls gut aus, man sieht nicht, dass da Make Up im Einsatz ist

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Tightlining ist natürlich klasse, aber ich würde mich in erster Linie mal auf die Augenbrauen konzentrieren. Ich kann sehr gut verstehen, dass du die Augen mehr betonen möchtest, Beauty-Fan, denn durch die hellen Brauen fehlt es in dieser Gesichtspartie einfach an Definition. Ich würde versuchen, sie mal mitfärben zu lassen, ich bin sicher, das würde einen großen Unterschied machen und den schönen blauen Augen den richtigen Rahmen bieten.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ja genau, wie Tightlining, siehe hier
    http://www.youtube.com/watch?v=IunkBu5L7z0
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist