Nur zur Info:
Die LE ist im Onlineshop schon erhältlich. Offiziell sollte sie ja erst im Mai erscheinen.
Nur zur Info:
Die LE ist im Onlineshop schon erhältlich. Offiziell sollte sie ja erst im Mai erscheinen.
Habe mich auch gerade gewundert.
Wollte auch was bestellen, aber mir werden gar keine vernünftigen Zahlungsmethoden angezeigt. Nur noch Kreditkarte. (hab ich nicht) Sonst gabs doch zumindest immer noch Bankeinzug.![]()
gibts grade eine code für kostenlose lieferung? ich will nämlich nur den lidschatten
Bei mir wurde auch erst der Bankeinzug nicht angezeigt aber beim 3. oder 4. Versuch dann plötzlich schon.
Ahh ich Tanz jetzt erst mal wild durchs Zimmer.
Ich danke dir für den Hinweis!
Von den kommenden LEs war diese die einzige, die mich wirklich gereizt hat und ich habe nun tatsächlich alles außer dem Nagellack gekauft und bin richtig glücklich. Jetzt ist mir auch egal, ob ich aus den künftigen LEs noch die Lidschatten die ich will bekomme oder nicht!
Bei mir kam übrigens auch erst nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit nach erneutem Versuch konnte ich dann Rechnung wählen.
ABER ich will mal sagen, dass ich es ziemlich lächerlich finde, dass man überall gelesen hat, dass die Sachen am 1 Mai herauskommen und nun doch schon verfügbar sind!
Ich habe auch alles außer den Nagellack bestellt ( der war auch schon sold out) ;)
Ich finde es irgendwie ganz nett das die LE jetzt schon verfügbar ist so hab ich etwas Luft zu den anderen die für mich interessant werden ;)
Wär mein Lightscapade schon abgetragener, würde ich ja glatt einen bestellen...![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
mhm ich muss heute Nacht in völlig geistiger Vernebeltheit bei Mac den Lippie und den e/s bestellt haben, zumindest sagt mein Mailpostfach, dass ich das bestellt habe(kleiner Schock am Morgen, jetzt bin ich wach lol)
ist Ewigkeiten her, dass mir sowas passiert ist, ich kenne nicht mal Swatchesich bin einfach ein blödes Orange-Opfer, werd mir schon was dabei gedacht haben, mal abwarten, wie die Sachen in Natura aussehen
ich finde den Lidschatten total toll und den Lippenstift auch. Und Lightscapade *kreisch* Ich habe mir allerdings gerade eben das "Dupe" von Artdeco gekauft, welches ich auch superschön finde, und bis ich mich jetzt entschlossen habe, was ich machen soll, ist wahrscheinlich alles weg![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich finde die Farben echt toll, aber sie passen nicht wirklich zu mir. Zumindest rede ich mir das ein. Immerhin wird das dann eine billige LE für mich. Allerdings Lightscape finde ich echt toll. Da ich heute aber schon wieder beim Nagellack zugeschlagen habe muss ich mich wohl echt zurückhalten....
Ich habe mir gestern in der S-Bahn schnell Lippenstift und Lidschatten bestellt. Ich mag Paramore sehr und Orange be Make-up auch. Daher...Lightscapade habe ich ein schönes blaues Exemplar und ein paar andere Highlighter, der durfte dann ebenso wie der Lack da bleiben.
Hoffentlich klappt alles...
was ist denn um himmels willen bei denen auf einmal kaputt, sonst hab ich immer ewig gewartet, dass die mit den Bestellungen in die Gänge kommen, gestern hab ich bestellt und heute ist das Paket schon da - bzw liegen die Sachen bei der Post!
Nicht, dass ich mich über die Versandgeschwindigkeit beschweren will (ganz im Gegenteil), aber: Manno ich will meinen Lippie JETZT und mag morgen nicht wieder zu den unfreundlichen Postmenschen
Morgen währe ich zu Hause gewesen
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mac hat heute bei mir abgebucht, dann hoffe ich, dass das Paket nächste Woche ankommt...
Hat schon jemand was bekommen und mag Fotos einstellen?
ich habe meine Sachen schon, geswatcht und getragen hab ich allerdings noch nicht, aber zumindest auf Instagram geknipst:
http://instagram.com/p/YSWCsiAFtC/ (lässt sich grade nicht direkt drauf verlinken)
Daydreaming ist gut getroffen, Sounds Like Noise sieht rötlicher aus, als er ist. Der ist irre schwer so einzufangen, wie er eigentlich aussieht, der ist wirklich hell orange. Möglicherweise liegts einfach am Handy, ich werde später vielleicht nochmal mit der Spiegelreflex fotografieren
Ich hab noch mehr Lightscapade Nachschub bestellt, irgendwann gings dann doch per Rechnung. Naja, wieder alles nur komplett beige.So langsam kann ich ein Beigescapade Museum eröffnen.
![]()
du lernst es nicht, was naynay?
Glaub mir, die werden hier nie einen schönen Lightscapade mit vielen blauen Adern verkaufen. NIE MEHR!
Ich lern es allerdings auch nicht, hier ein besseres Bild vom Lippie.
Ich bin grade unschlüssig, ob das nun ein take or toss wird, denn meine Lippenstiftsammlung sagt, dass Morange und Hibiskus zumindest schon allein beim rausdrehen sehr ähnlich sind. Geswatcht habe ich ihn immer noch nicht weil ich nicht weiß ob ich ihn behalten soll oder nicht...
Da hat das verflixte Beuteschemazentrum in meinem Hirn einfach zu schnell dafür gesorgt, dass ich den Bestellfinger drücke, als es orange gewittert hat
Sag doch sowas nicht...Ich glaub aber auch, dass das nichts mehr wird. Ich wollte doch nur EINmal etwas blau.
Morange sieht an mir einfach nur rot aus. Ich hätte auch gerne einen orangen Lippie, aber eher was dezentes. Also Lustre Finish, oder so, was sich aufbauen bzw runterblotten lässt. Ich hoffe ja, dass wir die All About Orange LE bekommen, ansonsten muss ich mich im permanenten Sortiment umsehen. Hat jemand zufällig einen Vorschlag?
All About Orange LE... das wär der Untergang meines Kontos
Ich hab mich nun für behalten entschieden, der Sounds Like Noise ist richtig krass neonfarben, sowas hab ich mir schon immer gewünscht!![]()
ich habe mal Vergleichswatches gemacht:
http://instagram.com/p/YYKbJ_gFlz/ von l nach r: Morange, Sounds Like Noise, Hibiscus (Surf Baby LE)
beim rausdrehen dachte ich wirklich, ich hätte jetzt irgendwie sehr ähnliche Lippies, aber ist zum Glück doch nicht so![]()
Meine Sachen kamen Freitag an und ich bin noch etwas zwiegespalten.
Lightscapade liebe ich, aber das war mir vorher schon klar und den Lidschatten finde ich auch ganz schön. Nichts unglaublich außergewöhnliches, aber für den Alltag sehr schön. Den hab ich dann auch gleich Abends getragen und bin mit der Qualität zufrieden.
Lediglich Sounds like Noise macht mir etwas Kopfschmerzen. Er sieht nun nicht total hässlich an mir aus, aber auch nicht so, dass ich sage "den brauche ich unbedingt".
Schade, dass er nicht so aussehen kann, wie der Lippenstift, denn Hayley auf den Promo Bildern trägt.
Oh nein, ich wollte doch unbedingt den Lippie und jetzt: sold out.
Mist, habe es hier total übersehen
Warte ich jetzt oder nehme ich doch den Style Surge, hat vielleicht jemand beide und kann mir ein Vergleich Bild machen?
Ich ärgere mich schon wieder das ein Unternehmen das zur Estee Lauder Gruppe gehört sooo langsam ist. Und über Drittanbieter abbucht und erst den Geldeingang abwarten muss...bisher steht meine Bestellung noch auf empfangen. Komisch das Douglas (die "kleine" Douglas Holding) das alles innerhalb von zwei Tagen hinbekommt.
Ja ich finde das auch total nervig!!! Ich werde jetzt nur noch auf Rechnung im Mac OS Bestellen.
Als ich gesehen hab das die LE online war ( 16.04)habe ich sofort lightscapade bestellt und via Bankeinzug bezahlt. Wie es dann aber nunmal so ist habe ich mir Swatches vom Lippi und dem Lidschatten angesehen und ungefähr eine Stunde später die beiden Sachen bestellt jedoch auf Rechnung da mir Bankeinzug gar nicht angezeigt wurde. Am nächsten Tag hatte ich schon die Versandbestätigung und am Tag danach war das Paket da! Obwohl ich ja später bestellt hatte! Lightscapade ist immernoch unterwegs erreicht mich aber hoffentlich heute.
Ich lerne also daraus immer per Rechnung zahlen bei Mac dann hat man wenigstens alles schneller!
Mir wurde nur Bankeinzug, Kreditkarte und Paypal??? angezeigt. Auf jeden Fall nicht Rechnung. Ich weiß warum manchmal unterschiedliche Zahlungsweisen angezeigt werden (glaube ich; Wohnort, etc. hab ich mal gehört), aber da es sich ja permanent bei jedem zu ändern scheint, ist das System einfach lächerlich.
Das ist einfach kein System! Wenn du die Zahlmethode auswählen sollt und Rechnung nicht dabei ist dann aktualisiere die Seite einfach ein paar Mal! Manchmal wird nur nicht alles angezeigt das ist so ein Bug der Mac OS Seite.
Habe ich auch beim letzten Mal mitbekommen...
Meine Sachen sind noch nicht mal abgeschickt. Weil, aufpassen, Mac hat Inventur. Schön.
Glaubt man denn das??? Ich Fass das nicht... Die haben echt einen der lausigsten OS überhaupt
Unglaublich, meine Sachen wurden versendet. Nunja 20%. Immerhin!
wahnsinn, hatte ich nicht sogar noch einen Tag nach dir bestellt? Ich habe meine Sachen ja schon lange...
mein lipstick kam schon nach einem tag nach der Bestellung, so schnell war mac noch nie
habs aber erst gestern ausprobiert, was soll ich sagen , der Lippi ist WAHNSINN!!!!![]()
Ich bin wirklich gespannt, was in dem Päckchen drin ist.... steht auch noch bei 20%. Kann also wieder ausgepackt und ein Zettel mit "hahaha." reingelegt werden.