Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forengöttin Avatar von wonderwall

couperose unter den augen

morgen!

da ich nun fast ganz pickelfrei bin, nur ein kleiner auf der nasenspitze *grumpf*
    hab ich nun ein anderes problem entdeckt (wie konnte es auch anders sein)

unten bei den nasenflügeln hab ich couperose,so geplatze äderchen, aber die stören mich nicht, die ich kann ich mit einem abdeckstift gut abdecken u falls ich mal geld übrig haben sollte *tralala* dann lass ich sie weglasern

ABER: nun hab ich so leichte rote äderchen auch bei der dünnen haut die direkt vom übergang der augenregion zu wangenhaut is (also dort wo die "tränensäcke" aufhören), links is es mehr rot als rechts *argl* das schaut so be.......en aus, weil es meinen hautton ganz unruhig u fleckig macht....ich weiß nicht, woher das kommt u ob u wie das weggeht *hülfe*

habt ihr trost für mich?

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Re: couperose unter den augen

nein, leider keinen trost, aber ich kann dir sagen, ich fühle mit dir

hab genau das gleiche wie du, geplatzte äderchen um die nasenflügel, und ein paar wenige an der selben stelle unter dem auge wie du...

leider hab ich keine lösung gefunden - außer lasern. was bei mir allerdings hilft, ja KEINE cremen etc. die die durchblutung steigern, da sieht man diese äderchen nämlich doppelt so stark...

lg
    cybill

danke, aber welche cremen fördern die durchblutung?

ich werd mich auch nimma allzu warm waschen....hab ich mir vorgenommen

hast du schon gelasert?

lg ww

BJ-Einsteiger

nein, ich hab noch nicht gelasert - ist auch in der warmen jahreszeit nicht soo gut.

aber ich überlege schon seit ca. einem jahr ob ich es machen lassen soll... vielleicht entschließe ich mich im herbst endgültig.
    aber ich weiß auch nicht, ob das ergebnis dann das ist was ich mir erhoffe...

welche cremes die durchblutung fördern? hmh, keine ahnung, ich finde das spürt und sieht man. bei manchen cremes habe ich sofort beim eincremen eine rote haut und das verblasst auch nur leicht, ich sehe dann sehr frisch aus... solche cremes meide ich, und nehme nur welche die meine gesichtsfarbe blass lassen...

ich hoffe das war jetzt irgendwie verständlichc

stimmt, sommer is gar nicht gut, wollt mir meine besenreißer an den schenkeln auch lasern, aber im winter....das wird alles teuer

cremes: ich nehm ja grad bpo gegen die pickel da wird das gesicht auf voll rot kurzfristig, vielleicht war das der auslöser...das differingel nehm ich gar nimma, da war die haut noch viel röter *argh*

vielleicht sollt ich das bpo nur mehr punktuell nehmen......ach plöht!

lg ww

Klarissa
    Besucher

liebe kitty-

auch keine masken verwenden, welche warm werden = thermoeffekt-

viele sanddornprodukte sind anregend- -steht aber in der produktbeschreibung meistens dabei....

vom lasern würde ich mir nicht allzuviel erwarten meine mama ist extrem geplagt- hat dies auch privat schon machen lassen- komplett weggehen tut es nicht !- es wird heller- die schwierigkeit ist aber eher die, daß wenn du anfällig darauf bist!- sie immer wieder kommen!!!

keine scharfen sachen, alkohol vermeiden, nikotin, keine sauna !- keine extreme hitze oder kälte usw...

@klarissa:

danke für die info...wunder erwart ich mir eh schon lange keine mehr

sauna geh ich nicht (kipp da immer um) rauchen tu ich nicht (is bäh) alk trink ich nur selten (is aber gut *hicks*) scharf sachen mag ich eh nicht (brennt so)
    extreme kälte: wie soll ich dem wiener winter entkommen

weil fettcremes darf ich keine verwende, da sich sonst wieder ein hitzestau unter der haut bildet gell?

lg ww

Klarissa
    Besucher

dann dürfte es bei dir einfach veranlangung sein ...

naja ich denke es hat einfach mit längeren aufenthalten zu tun- das sollte man nicht machen .............

Oma Avatar von IVY

ich habe lasern lassen, vor ca 8 wochen das erste mal und am montag nochmal .
    bei mir ist es die nase

ist jetzt im sommer nicht schlimm aber letzten winter hatte ich IMMER eine rote schnappsnase wenn ich in der kälte war. und so will ich nicht wieder aussehen

man sieht schon einen unterschied und ich denke nach dem zweiten lasertermin ist es okay. hatte auch an der stirn und am hals 2 spider naevi. so kleine rote punkte, 1 -2 mm groß. nicht weiter schlimm aber die habe ich gleich mitmachen lassen. die sind nach der ersten sitzung schon komplett weg !

kommt bestimmt wieder aber das dauert dann wohl ein paar jahre und dann mache ich es eben wieder
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

BJ-Einsteiger Avatar von Marsupilami

wonderwall schrieb:
    ABER: nun hab ich so leichte rote äderchen auch bei der dünnen haut die direkt vom übergang der augenregion zu wangenhaut is (also dort wo die "tränensäcke" aufhören), links is es mehr rot als rechts *argl* das schaut so be.......en aus, weil es meinen hautton ganz unruhig u fleckig macht....ich weiß nicht, woher das kommt u ob u wie das weggeht *hülfe*
    lg ww
    Nee, von alleine weggehen werden sie leider nicht mehr, sorry....
    Eine Kollegin von mir hat sich die Äderchen im "Tränensack"-Bereich weglasern lassen, und es ist super geworden. Man sieht wirklich nichts, zumindest bis jetzt. Wenn man die entsprechende Veranlagung hat, dann kommen sie (früher oder später) immer wieder....
    Marsupilami

hola!

danke, ach, wie lieb, jetzt hab ich wieder hoffnung *freu*

obwohl, die rote äderchen schon wieder besser geworden sind, dh blasser....vielleicht hab ich mich an dem tag nur so aufgeregt, oder was weiß ich, dass ich ganz arg durchblutet war

naja, ich will ned verschreien

ich werd im herbst zu einem laser-doc gehen *g*

@ivy: ich drück dir die daumen, dass beim 2. termin dann alles futsch is

lg ww

Oma Avatar von IVY

danke
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->