Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    In Love

    Glätten ohne Chemie oder Hitze ?

    Hey ihr,
    ich bin neu bei den Beautyjunkies und habe direkt eine frage, nach der ich bereits schon das ganze Internet durchsucht habe.
    und zwar habe ich von Natur aus hmmm wie soll man es beschreiben?! Eher dickes, volles und leider auch grausiges Haar. Die kringeln sich jetzt nicht zu kringeln zusammen aber sie sind schon sehr buschig wenn ich sie föhne oder an der Luft trocknen lasse. Ich finde das sieht schrecklich aus. Deswegen muss ich mir für meine Haare immer etwas einfallen lassen wenn ich die offen tragen möchte und da greife ich gerne auch mal zum glätteisen. Nun zu meiner eigentlichen frage... Gibt es eine Möglichkeit die das Haar, auch langfristig, glättet? Vielleicht die haarstruktur ? Meine Haare gehen schon ziemlich kaputt vom glätten... Deswegen brauche ich unbedingt eine neue Methode.

    vielen dank schonmal :)

  2. #2
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.718

    AW: Glätten ohne Chemie oder Hitze ?

    Es gibt das hier. Das ist eine Strukturglättung, die ca. 3 Monate hält. Kann jedoch sein, dass du trotzdem kurz mit dem Glätteisen ran musst, wenn du die Haare ganz glatt haben möchtest.

    Edit: Chemie ist das natürlich trotzdem, aber man muss halt nicht mehr jeden Tag so intensiv ran. Kennst du das hier? Allerdings hab ich das noch nie ohne Glätteisen ausprobiert.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Glätten ohne Chemie oder Hitze ?

    Hallo Kirschlein,