hab gerade bei douglas Counter angerufen, es wird immer besserdie Fashion sets kommen wohl doch zum Counter aber erst im Juni, sie haben die Bestellung erst heute rausgeschickt für diese LE
hab gerade bei douglas Counter angerufen, es wird immer besserdie Fashion sets kommen wohl doch zum Counter aber erst im Juni, sie haben die Bestellung erst heute rausgeschickt für diese LE
Gebt mir Popcorn![]()
Haste beim Douglas OS auch gefragt, wann die Temerature Rising nun heute endlich kommt?![]()
Die Aussage auf FB kannste doch auch vergessen, wie oft haben die dort ein Datum genannt und dann kam die LE viel später und auch schon viel eher.
![]()
Es geht los!
wo ich finde nichts?
das bild von der LE ist jetzt aufgetaucht bei douggi, aber noch keie ware, keine panik![]()
P.S: es geht aber nicht um Fashion sets![]()
Jetzt heißt es, ständig die Seite aktualisieren.
Hoffentlich lassen die uns nicht zu lange warten. :hibbel:
Huhu ich finde leider auch nix :(
Achso und ich hab gerade verzweifelt immer und immer wieder auf die F5 Taste gedrückt.Das Bild ist schon länger drinn, bestimmt schon 2 Stunden.
es kann sich nur noch um stunden handeln![]()
![]()
Ja oder Tage :)
also mir wäre es recht wenn Fashion sets erst nächsten Monat kommen, hab schon ein vermögen für baking beauties und teil der Fashion sets ausgegeben![]()
ich bin so schwach und ungeduldighab alle 3 lippies bei ebay bestellt
falls jemand 100 dollar für heroin ausgeben willhttp://www.ebay.com/itm/MAC-HEROINE-..****em2a2c4e545a
Du bist ja eine!
Oh man, die sollen sich mal beeilen bei Douglas, ich muss um 16 Uhr los.
Ja, klar, 100 Dollar!![]()
man bekommt aber auch noch die Originalschachtel dazu
![]()
Also morgen stalke ich nicht noch einmal so extrem. Entweder ich habe Glück und kriege das Blush ab oder nicht, aber das tue ich mir noch ein zweites mal an.
Also meine Kollegin hält mich auch schon für Irre!!! Und ich habe heute morgen gemerkt was für einen Knall ich hab... Ich habe auf der Autobahn mein iPad immer aktualisieren lassen und als ich sah das die baking online kam bin ich auf eine Raststätte und habe bestellt... Total bekloppt ;)
Sun Dipped.Den hab ich schon vom letzten Jahr. Irgendwie finde ich den gelblich, obwohl der ja eher rötlich sein soll.
Und der hat mehr Sheen als die normalen Bronzing Puder, finde ich. Mir gefällt Soft Sand besser.
Na gut, ein bisschen stalken ist OK.
Was nimmst du denn noch, doch bestimmt nicht nur ein Teil?![]()
Ich bin jetzt dann auch weg. Hab diese Woche Urlaub und möchte nicht den ganzen Tag vorm PC hocken. Morgen habe ich auch nur bis ca. 10:30 Uhr Zeit, wenn bis da die LE nicht online ist, dann macht es auch nichts. Dieses Monat kommen noch genug andere schöne LEs von anderen Marken.![]()
na ich wollte noch noch 3 Lippis , ein liner, eigentlich beide lacke, aber die spare ich mir wohl...ich befürchte dass soft sand zu dunkel bei mir aussehen wirdbin ja nc15, keine Ahnung hab noch nieee in meinem leben einen bronzer oder was in die Richtung gehabt, falls ihr also bessere vorschläge habt immer her damit, ich hab noch zeit um es mir anders zu überlegen
![]()
Laut meiner Maccine kommt die LE morgen bei uns an den Counter. Die Baking Beauties und die Fashion Sets am 10.05. Schön, dass jeder was Anderes sagt.![]()
Hmmm an meinem Counter gabs die schon (wollte davon aber nix haben).
Die Baking Beauties, von der ich was möchte, lag irgendwo im Lager rum und soll in den nächsten Tagen ausgepackt werden, aber das Plakat hing schon. Ich habe darum gebeten, dass mir was reserviert wird, aber hoffentlich klappt das überhaupt.
Fashion Sets sind verschoben auf Juni, wurde mir gesagt.
Inzwischen bin ich ein bisschen resigniert. Klar wär ich froh, meine Wunschartikel zu bekommen, aber das alles kommt mir so stressig vor für "nur" Schminke.
...und welche Versionen sind denn sonst noch so im Umlauf?![]()
Ich finde es wirklich frech, was MAC seinen Kunden zumutet. Letztendlich sind wir alle schuld (mich mit inbegriffen), weil wir das Zeug noch kaufen. Wenn die Counter von MAC die Anweisung haben, daß sie die Sachen nicht vor einem bestimmten Zeitpunkt verkaufen dürfen, warum sagen sie das nicht? Da kommen dann so Aussagen alà "kommt heute", "kommt morgen", "kommt nächste Woche", "kommt nächsten Monat" und 3 min. später sind die Sachen vielleicht online! Wenn ich letzte Woche in einem Shop gewesen wäre und ich hätte die Aussage bekommen "kommt am 02.05." und ich stehe am 02.05. im Shop und frage erneut und dann wird mir gesagt "Yo, steht noch im Lager, packen wir morgen aus", dann würde ich erwarten, daß man die Socken aufpumpt und meinen gewünschten Stuff aus dem Lager holt! Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn ich einen vollständigen Einkauf tätigen könnte, also z.B. 3 LE's und geschlossen Online gestellt! Nein, da wird hier mal was Online gestellt und da mal wieder was, bis man 10 Bestellungen beisammen hat! Die Damen, die heute gerne BakingB. und Temp. rising gekauft hätten, wären zumindest bei BakingB. leer ausgegangen, wenn sie gewartet hätten. Und MAC hat ja generell technische Probleme, wenn eine neue LE rauskommt!Sowas habe ich bei noch keiner anderen Firma erlebt. Außerdem scheint MAC wohl zu erwarten, daß sämtliche Kundinnen arbeitslos sind, so Zeit-flexibel, wie man bei den LE's sein muss? Jetzt muss man für Schminke schon mit Laptop auf dem Schoß autofahren und traut sich kaum noch auf's Klo, weil beim betätigen der Spülung schon alles Sold out sein könnte!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Dann bi nich mal gespannt, wann das von Douglas online kommt...
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe eben im Ludwig Beck den Hot Nights und den Scorching Haute gekauft.Hot Nights muss ich in Ruhe mal probieren.Bin gespannt.
Hol Dir lieber diesen Diorskin Nude Tan Color & Glow oder Paradies Duo, die sind echt toll und schön zart für helle Haut. Ich hab den Aurora von 2012 und trage ihn fast ständig im Sommer, auch zum Konturieren. Der mitgelieferte kleine Kabuki ist auch klasse!
Ich hab heute sogar kurz im Restaurant im Handy nachgeschaut, ob die LE online ist.![]()
Aber ganz heimlich und unauffällig.![]()
dein neues bild ist mal wieder wunderschön natascha! du schaust hammer aus!