Soweit ich weiß, war der MAC OS noch gar nicht dran. Pieper auch nicht, glaube ich. Du hättest also immer noch Chancen.
Soweit ich weiß, war der MAC OS noch gar nicht dran. Pieper auch nicht, glaube ich. Du hättest also immer noch Chancen.
pieper ist schon durch mit der kollektion, aber ja der mac os braucht irgendwie noch. da ist bisher noch nicht mal ein foto auf der angelegten seite zu sehen...
Achso. Ich habe das nicht so genau verfolgt, aber ich drück dir die Daumen, dass du BMS noch abkriegst.![]()
Ich muss wohl oder übel skippen. Komme nicht mehr an den Counter die Woche und dann wird wohl alles weg sein. Aber bis auf BMS hätte mich nichts richtig gereizt und da habe ich bereits genug ähnliche Farben. Außer When In Rio, aber da kaufe ich mir irgendwann einfach Club.![]()
Meint ihr, dass When in Rio wie Club ist?
Wenn ja, dann hätte ich eigentlich schon fast alles zusammen.
In dem kühleren Quad sind Performance Art und Beauty Marked. Beide habe ich (Performance Art mag ich sehr, Beauty Marked weniger).
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
also ich habe ja viele reviews gelesen und so und when in rio wird immer so beschrieben und wirkt auch auf den fotos so, dass der duochrome geringer ist als bei club. also club ist wohl deutlich bräunlicher als when in rio aber sie besitzen eben schon eine ähnlichkeit. ein dupe ist es nicht, aber man braucht when rio wohl nur, wenn man solche farben wirklich häufig nutzt oder club noch nicht besitzt oder eben echt in sachen lidschatten ein absoluter beautyjunkie ist![]()
@ schokokirsche danke fürs daumen drücken, ich muss sagen bei mir kommen morgen bereits 3 pakete mit anderen sachen an, weil ich aus frust geshoppt habe. ich stalke jetzt den os nur so zweimal am tag mal vllt habe ich noch glück, wenn nicht habe ich mich inzwischen damit abgefunden, gibts eben andere tolle sachen für mich![]()
Danke, Franninchen. Es gibt wohl auch Vergleichsswatches, ja ein 100%iger Dupe ist es nicht. Komischerweise kommt der Club bei mir eh nur braun raus. Muss ich gleich mal rumspielen mit den Farben...
Falls ich nix abbekomme, überlege ich, ob ich mir jetzt endlich mal die Naked 2 als (nicht vergleichbaren) Ersatz bestelle.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Mein Päckchen wurde auch schon verschickt und ich hoffe, es kommt morgen an.![]()
Sagt mal, hat jmnd von euch sich einen von den Eyeshadowsticks gekauft und weiß wie man sie anspitzt?
Ich habe Rich glanze, er verbraucht sich relativ schnell, passt aber leider in keinen meiner Anspitzer, inclusive dem Mac Anspitzer![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ist bei den Leuten, welche das Temperature Rising Quad haben:
Der gleichnamige Lidschatten (Lustre Apricot/Orange whatever): Ist er wirklich so schwach pigmentiert?
Taugt bei mir nur zum Schimmer setzen :( Oder sind alle Lustres so?
Agata: ja der E/S ist wirklich kein Lidschatten, der sehr gut pigmentiert ist. Bei meinem Quad auch.
Hat jemand den Nagellack Scorching Haute gekauft? Ich könnte mich schon wieder selbst treten, dass ich es mal wieder mit einem MAC-Lack versucht habewir werden keine Freude, niemals! Der Lack ist nach nicht einmal einem Tag dabei in riesengroßen Stücken vom Nagel zu Blättern. Dabei ist die Farbe und der Glitter wirklich schön...
Ich hatte den Temperature Rising auch am Counter probiert, ohne Base war er auch schwach pigmentiert. Hast du es schon einmal mit Base probiert oder nass?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ist ja furchtbar, dass der MAC OS immer noch nichts drin hat. Wann gedenken die denn mal, die LE online zu stellen? Ich will doch auch BMS haben.Wahrscheinlich kommt die LE am Freitagmorgen, wenn ich dumm in der Uni sitze.
![]()
Mein Päckchen ist heute gekommen!
Blush Hot Nights und l/s Caliente sind wunderschön, werden morgen getestet.
@Naynay, konnte heute den Guerlain Nude Bronzer testen und bin echt begeistert.
Hab es noch nicht gekauft, aber überlege es mir noch.Die Textur ist extrem zart, unglaublich schön!
![]()
Mein Päckchen kam gestern an. Ripe for Love, Caliente und Sheer Seduction. Das BMS-Quad hatte ich ja schon. Ganz große Liebe!
Meins kam auch gestern an... das Temperature Rising Quad - die Farben sind klasse, allerdings wirklich schlecht pigmentiert... bin am überlegen, ob ich es zurückschicke
dann noch beide Blush's - wunderschön sind die!
Hatte gestern auch noch Glueck und hab das Quad mit dem gruenen Lidschatten noch erwicht. Ich finde gar nicht ,dass der When in Rio wie Club aussieht!!! Der ist wirklich dunkel Gruen(vielleicht ein Hauch braun) ,Club ist noch eher braun mit viel gruenem Schimmer.
Die Farben sind wirklich toll:)
Ich wollte dann eigentlich doch noch das Temperature Rising Quad mitnehmen..hatte es bei MAC geswatscht und fand es gar nicht schlecht pigmentiert(allergings mit dem Finger)
Hab dann nur noch den Ripe for Love mitgenommen:)
Der Lippenstift Caliente glitzert ja wie toll, bin total begeistert!![]()
Wahrscheinlich wieder technische Probleme, wie immer! Beim RiRi Woo konnten sie die technischen Probleme wohl kurzzeitig lösen!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ich habe gerade meinen Bare My Soul Quad ins Seski gestellt, vll hat jmnd von euch, der den Quad nicht mehr bekommen hat Interesse!
Kann der MAC OS sich mal beeilen? Nun habe ich mich doch entschieden, das Bare my Soul Quad zu wollen und hibble hier rum, ob ich es noch bekomme oder nicht.
Ripe for Love ist für mich irgendwie the most perfect Blush in meiner Sammlung. Ganz große Liebe!
Ich fänd's auch super, wenn alle Produkte von MAC gummiert werden ... Finde, dass sich das gut anfühlt.
ich glaube wenn ich schon lese wie viele mit mir wegen dem quad auf den os warten, dann wird das ja wieder nichts, das ist ja dann wieder in sekunden weg![]()
Ach; ich will das Quad gar nicht mehr; bleibt mehr für euch.Allerdings frage ich mich, ob der OS überhaupt jemals gedenkt, die LE online zu stellen. Sind ja jetzt schon 10 Tage hinterher.
![]()
Bei Douglas gibts wieder einen RFL. Denke das ist der, den ich zurückgeschickt habe. Also falls den doch noch wer will, er ist nicht angekuschelt.![]()
Ich liebe Hot Nights, obwohl ich gestern fast overblushed war.
Die Farbe ist echt der Hammer!
![]()
Hey Mädels,
Bei mac ist jetzt die le on!!!
Klasse - jetzt hab ich den Blush doch bekommen *freu*
Hoffentlich geht mit der Lieferung alles gut ...
ich hab das quad bestellen können ich hab das quad bestellen können
nun muss es nur noch ankommen![]()
aber nun bin ich zuversichtlicher
Ohje jetzt habe ich mir den Blush "Rip for Love" bestellt. Mein erstes MAC-Blush
Kaum 1 Tag registriert und schon habt ihr mich angefixt
Das Quad hat mich nicht so angesprochen und finde es wahnsinnig teuer irgendwie weil ich die Farben auch schon so ähnlich zuhause habe. Und Lippenstift trage ich sowieso nicht. Das schont meinen Geldbeutel![]()
nunja wahnsinnig teuer ist relativ also die le-quads sind auf jeden fall stets eine gute ersparnis im vergleich zum selbst zusammen gestellten quad. also bei 43€ im vergleich zu 66€ lohnt es sich natürlich schon sehr, aber man muss eben abwägen ob man die farben braucht usw.![]()
Hmh stimmt da hast du auch Recht. Sorry hab erst gestern meinen ersten MAC Lidschatten gekauft und bin da noch nicht so drin :D Aber die Farben brauche ich trotzdem nicht, auch wenns natürlich reizvoll aussieht.
Yeah! Ich habe das BMS Quad vorhin bestellt
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir unsere Schätzchen nun auch tatsächlich bekommen!
Es ist sogar noch nichts ausverkauft.
Juhu, ich habe sogar beide Blushes noch erwischt :)
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Mädels, habt ihr eine Bestätigung per Mail bekommen? Bei mir kam keine und ich bin mir eigentlich sicher, dass Mac welche verschickt ...
Ich hab eine innerhalb von ein paar Sekunden bekommen, ja..
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.