ich verbeuge mich ganz tief-soweit es geht --und küsse ne ich küsse nicht deine hand
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hoffe, hier *klick* ist für jeden Geschmack etwas dabei
Viel Freude beim Stöbern
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Blumenduft vom Nachbarfenster
Weht der Wind zu mir herein,
Und es scheint ein Gruß der Liebe
Aus der Ferne mir zu sein.
(Theodor Storm)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ich nehme sie alle !!!!
unddie welt ist wieder schön -und duftet
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Bis später ihr Lieben, in unserer neuen duftigen Welt ich muss noch was ordentliches auf die Reihe bekommen
was für wunderschöne Gedichte!!!
Margeriten gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, in der Kombi mit Mohn und Kornblumen ebenfalls , das ist für mich der Frühsommer!!
DAnke für den Begrüßungsschampus, aimee!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
"Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.“
Estée Lauder
Le jardin de Fréderic....was für ein schöner Name ( silbermarie). Ich freue mich auch auf einen unkomplizierten und fröhlichen Austausch hier. Ich bin schon soooo gespannt auf den neuen Duft. Ich hoffe einfach, dass wir nicht gerade dann in den Ferien sind, wenn Fréderic seine neuste Kreation vorstellt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
sehr schön
Als wir noch in einem schwäbischen Dorf lebten,legte meine liebe Nachbarin hin und wieder eine zartrosane,wohlduftende Rose auf den Fenstersims unseres geöffneten Eßzimmerfensters.
Das war ein Gruß nachbarschaftlicher Zuneigung.Und obwohl wir vor Jahren umgezogen sind,hält der Kontakt noch an
Danke Euch Lieben,natürlich besonders aimée für diesen verwunschenen Zaubergartenfred
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
an euch alle
Guten Morgen...heut regnet es,auch gut,dann grünt und blüht es hier
Die Suchfunktion des Hasen ist noch ein wenig daneben,zeigt mir bei 'Frédéric Haldimann' über 30 Produkte an.Schöne Vorstellung .
Hiver ist vk frei.Ist das neu oder poste ich ?
BASHO 1692
ihr Lieben
isch stell mal ein paar Blümelein rein... Schönes Wochenende für alle
GBPicsOnline.com - Blumen für Dich Bilder
GBPicsOnline - Blumen für Dich GB Pics für Jappy
Ich möchte mich mal eben mit in Euren Garten setzen und schicke stellvertretend den Hasen, die nächsten Tage komme ich nicht dazu.
Liebe Grüße
Lienchen
Aimée und Silbermarie!
Was für eine schöne Idee!
Düfte, ein kleiner Garten, freundliche Beauties und der Sekt / Champagne / Cava steht auch schon bereit....
Und ich kann das genießen, obwohl ich gleich noch dienstlich telefonieren kann (geht mit echtem Sekt garnicht, da kommt von mir sofort so ein Kiecksen und Kichern durch...) Aber dieser Sekt geht immer!
Danke für die Gastfreundschaft!
Ich hoffe, wir können uns hier ein angenehmes Wohlfühlklima erhalten.
Wünsche Euch allen ein duftiges Frühlingswochenende!
Herzlich Eure Gioconda
Danke für die Einladung.
Nicht ärgern nur wundern.
Garten und Düfte ..... Düfte und Garten ..... ein sehr gelungene Kombination.... und der Name des Threads ist sehr schön und läd zum Träumen ein....
mein Gartenerlebnis am heutigen Tag war dann leider nicht so verträumt! Wir wurden unsanft aus den Träumen gerissen, als ein Wahnsinniger mit Karacho durch die Ausläufer unseres Vorgartens donnerte - und natürlich abhaute! Die Gesetzeshüter nahmen die Verfolgung auf - bisher ohne Erfolg, leider! Zu den Schäden: 2 Verkehrsschilder, 1 Begrenzungspfahl und Kübel nebst Pflanzen der Familie Marple/Stringer. Das Auto des Unholdes dürfte aber auch so einige Schäden davon getragen zu haben, diverse Teile lagen bereits im Vorgarten....
ansonsten: auf viele schöne Plaudereien in diesem Garten!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
OmG, Missi!
Ein Glück, dass niemand von euch an besagter Stelle im Vorgarten zu tun hatte!
Hoffentlich kriegen sie ihn!
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Um 6.10h noch nicht! Aber er hätte evtl. einen Nachbarn mit Hund umnieten können... Omg...
Was es alles gibt http://www.flickr.com/photos/da-pi/3591132025/
BASHO 1692
Auf einen Cidre nach getaner Gartenarbeit,eine Kleinigkeit dazu futtern?Zu späterer Stunde sag ich auch zum Pastis nicht nein
BASHO 1692
kein Weißwein,vertrag ich nicht und ehrlich gesagt,trinke ich im real life so gut wie nix.Nippe hin und wieder am Glas des Gatten und gut ist's .Nur bei Sake sag ich nicht nein .
Jedoch bin ich der französischen Küche sehr zugeneigt und früher auch den Gitanes
BASHO 1692
Uii ...da bin ich mit dabei und hab auch einen ordentlichen Zug ,ich stifte das Sushi dazu.
Jetzt sitze ich schon wieder viel zu lang im lauschigen Garten,bin verhockt - wie man so sagt -ich nehme mir noch etwas von aimées Flieder mit,der duftet so wunderbar und sage
BASHO 1692