so ich bin raus aus dem keller
meinem syndrom war es dort zu feucht. im garten ist jetzt ruhe und schöner ist es auch.
so ich bin raus aus dem keller
meinem syndrom war es dort zu feucht. im garten ist jetzt ruhe und schöner ist es auch.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Slodka schön Dich wieder am Tageslicht zu wissen
So wie Du es beschreibst,Gio,siehst Du sicherlich hinreißend aus...she has it,oder
Würde gern hier noch verweilen,doch gekocht werden sollte,bei aller Gartenliebe auch noch
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
„Unkraut ist alles, was nach dem Jäten wieder wächst.“
(Zitat von Mark Twain)
Eine Hecke aus Holz und Bambus bauen
Gio ich würde gerne Mücke sein, auf deiner Schulter sitzen und in dein Ohr säuseln Meine schlabber Fesseln dulden keine Stöckelschuhe ich finde Ballerinas eh sexy, du hast bestimmt ein passendes Paar im Schrank.... Tanzen kann man eh viel besser damit ålso kennt noch jemand Dalla? Und Nannini und, und, und.... Bin ja jetzt sozusagen gemeinsam mit meiner Tochter mit Roma verheiratet .... ich könnte ja echt auch mit schunkeln und mit trällern bloss, meine Stimmlage gerät nie in die richtige Fassong
Den Staub vom Gewand bürsten, das Mäntelschen gut ausschütteln - danach mit unseren Lieblings-Düften einsprühen, fertisch.... Lassen wir uns nicht provozieren
Wo wir sind,sind die Guten und das Niveau
BASHO 1692
So ist es. Niveau erkennt man ja auch gleich am Mutti-Absatz
Ach wie war es noch schön mit 14 und mit 12 cm Absätzen im Gloria Premierenkino in Berlin und dem reizenden italienischen Antiquitätenhändler, der staunte, warum ich plötzlich so gewachsen war. Ja, ich war schon damals ein abenteuerlustiges Mädchen. Der arme Italiener, damals.
Herzlich Eure Gioconda
gegen Abenteuer hast Du doch immer noch nichts einzuwenden,oder
Als ich jung und schön war,trug ich auch gern hohe Hacken,.Jetzt bin ich nur noch schön und es geht auch niedriger.
Auch wir lieben Italien,das Land,die Kunst,das Essen,Musik....https://www.youtube.com/watch?v=5E6ZOZzV9yY oder https://www.youtube.com/watch?v=AdcT...4724A2F523E750
Erinnert sich noch jemand?
BASHO 1692
A propos Garten *klick*
"Along with the sunshine there's gotta be a little rain sometime ...
But there's one thing I want you to know
You'd better look before you leap still waters run deep
And there won't always be someone there to pull you out
And you know what I'm talking about"
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich liebe dieses Lied. In meiner Kindheit hatte meine Mutter die Single davon. Dazu noch "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" von Jürgen Marcus. Beide finden sich auf meinem MP3 Player wieder Zukünftig gesellen sich zur Musik noch Mon Amour und Hiver, um den Bogen wieder zu FH zu spannen. Beide kenne ich noch nicht.
Ohja, mit dem Lied bin ich auch groß geworden, bzw, wenn ich es höre, fühle ich mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt! Das passt ja gut zur Rose !
Liebe Grüße von der Cindymaus
hier will ich wandeln und den Rosenklängen lauschen
Guten Morgen
Oh wie schön, aimée. Danke für diese Impressionen!
Den Duft habe ich schon in meiner Nase....traeum:
Viele Grüße von der Smaragdeidechse
Wow, was für ein tolles Bild aimée
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ein schönes Bild zum Lustwandeln.
Passend zu Sonne (draußen) und 17 °C hab ich Rose aufgelegt, schön fruchtig und frisch.
Jetzt müssen sie nur noch blühen, die Röschen, wie auf Aimées Bild .
Röschen auf der Heide
Es sah ein Knab ein Röslein stehn,
Röslein auf der Haiden:
Sah, es war so frisch und schön,
Und blieb stehn es anzusehn,
Und stand in süssen Freuden:
Röslein, Röslein, Röslein roth,
Röslein auf der Haiden!
Der Knabe sprach: ich breche dich,
Röslein auf der Haiden!
Röslein sprach: ich steche dich,
Daß du ewig denkst an mich,
Daß ichs nicht will leiden.
Röslein auf der Haiden.
Doch der wilde Knabe brach
Das Röslein auf der Haiden;
Röslein wehrte sich und stach,
Aber er vergaß darnach
Beim Genuß das Leiden.
Röslein auf der Haiden.
von Johann Gottfried Herder, der mochte genauso wie Jean-Jacques Rousseau
Ach herrje, das hatte ich ganz verdrängt Wir mussten das früher in der Schule auswendig lernen. Lang ist's her
ich kann auch nur noch Bruchstücke auswendig .
Wir mussten das immer singen. Und ich kann absolut nicht singen. Hab dann vor mich hingebrummt und ständig Ärger bekommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Mädels, ein triftiger Grund La Vie d'une Rose zu bestellen sollten dann die Kinder und Enkelkinder das Röslein auf der Heiden auswendig lernen müssen - kann La Vie d'une Rose das Klassenzimmer erheitern, die Lehrer besänftigen - ein Rosengarten erblüht dann im Klassenzimmer
...schön ist es auf der welt zu sein
sagt der hase zu dem stachelschwein.....
habe etwas zu rose von FH in deinem anderem fred gepostet meine liebe...
Verweile noch, du bist so schön ............... (Goethe)
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich sehe buntes Assozieren beim Thema Rosen ,etwas sinnvolles dazu mag mir im Moment nicht einfallen.
Jedoch hat sich meine Schwiegermutter auf die Frage "was wünscht Du Dir eigentlich zum Muttertag?" einen leichten,frischen Duft für den Sommer vorgestellt.
Kann sie gerne haben und ich weiß schon welchen
Deshalb zweimal die Rose,einmal für mich & einmal für die Schwiegermama
BASHO 1692
Guten Abend
gestern Abend habe ich spät über den Gartenzaun gelugt. Ich war so verunsichert, der ganze Tag verlief so merkwürdig, kurzum es trieb mich zu Euch. Was ich lesen konnte hat mich nicht erfreut. Es tut mir sehr leid. Ich appelliere an Euren Großmut und um Eure Nachsicht, dann wird hier hinterrücks ein Faß aufgemacht. Dafür fehlen mir das Verständnis und die Worte. Ihr habt nun ein paar schreckliche Posts im Thread, schreibt einfach weiter, damit es da hingelangt, wo es hingehört, nach ganz hinten. Ich hoffe sehr, weiterer Unfrieden bleibt Euch erspart.
Mich hat auch sehr berührt, wie verletzt ein paar Beauties im Garten sind. Das habe ich bestimmt nicht gewollt. Auch hier sind empfindsame Seelen dabei, das habe ich übersehen. Insofern habe ich Fehler gemacht.
Auf die Sendungen am Freitag freue ich mich sehr. Ehre, wem Ehre gebührt, La Vie d úne Rose ist für mich der weltschönste Rosenduft. Das werde ich nicht müde zu schreiben.
P.S. meine VB ist schon da.
Geändert von onyx (26.04.2013 um 06:27 Uhr) Grund: wieder hergestellt und ergänzt
Ach ja, die Rosen Aus meiner geliebten (und oft genutzten) Abteilung "Irische Segenswünsche" hier noch ein Fundstück *klick*
Habt einen schönen und friedlichen Abend!
Komme gerade nach Hause und die Nacht riecht wie das hier https://www.youtube.com/watch?v=gElTKhbnQxU
Was der Sonnenschein für die Blumen ist,
das sind lachende Gesichter für die Menschen.
(Joseph Addison)
mädels mein duft ist daaaaaaaaaaaaaaa
so zart und dezent und schön--