wann stellt denn Beck immer die Sachen in den Shop? Eher nachts/morgens oder am Nachmittag?
wann stellt denn Beck immer die Sachen in den Shop? Eher nachts/morgens oder am Nachmittag?
In Spanien ist leider auch vieles weg.Mensch bin manchmal echt doof.Haette da locker bestellen koennen; da sie alles bekommrn dort und zwar ueberall
Meckern nuetzt manchmal was. Hane heute morgen den Anruf von Ludwig Beck bekommrn;dass sie nur doch noch den Royal Sunset zurücklegen konnten![]()
also kann man jetzt doch noch telefonisch bei Beck bestellen!? ein bissl weiter oben hieß es, das ginge nicht mehr... ich becampe hier den halben Tag vom Handy aus den Onlineshop... keine Lust mehr, aber ich will das Immortal Flower Blush![]()
Ich war vor Ort nachfragen am Samstag![]()
achso
das treibt mich wirklich in den Wahnsinn, warum können die nicht pünktlich sein!? Dann hätte ich das Blush schon längst
Mein Freund war heute morgen auch bei Beck. Sie haben wohl doch mehr bekommen als vorbestellt war.Ich habe zum Glück noch alles bekommen was ich wollte. Ich denke du kannst nur noch vorbestellen wenn du es direkt abholst.
von dem Aspekt aus betrachtet wünsche ich mir wirklich, Beck hätte nie den Onlineshop gestartet. Früher hab ich wenigstens alles via Telefon bekommen, wenn ich wusste, dass ich keine Zeit habe bei Douglas oder Mac auf den Store zu warten. Abholen kann ich nicht - ich wohne am anderen Ende von Bayern.
Beck nimmt auch telefonische Bestellungen entgegen.Man muss nur eine nette Maccine haben.Fuer diese Le hatten sie sehr viele solcher Bestellungen.Mein Freund musste gestern durch Madrid laufen und fuer mich suchen![]()
Ich habe gerade bei Beck angerufen und online kommt die Kollektion erst am 17. Juni.![]()
Toll, man kann sich immer drauf verlassen, dass die Auskünfte am nächsten Tag total über den Haufen geschmissen werden.
Ich hatte gefragt, ob auch der Store verschickt, da ich aus Hannover komme: Natürlich nicht - dann hat man nur online eine Chance. Klar hab ja auch nichts anderes zu tun und morgen steht sie dann doch schon drin.
Das würde mich nicht wundern.
@minze - gratuliere, viel Freude mit deinen Sachendiesmal Glück gehabt.
Ich habe,als ich meine Daten auf den Blatt eingetragen habe, um zu reservieren, einen guten Blick in deren Reservierungsakte bekommen. Die haben irre viele Bestellungen sonst wohin nach Deutschland gesendet,weil die LE nur bei Beck erhältlich ist. Hat die Maccine mir dann auch nochmal erzählt, dass sie diesmal sehr viel versenden müssen.
Man muss da nur etwas beharlich sein und sich nicht gleich abwimmeln lassen. Hatte Samstagmorgen ne kleine Zicke am Telefon als ich nur nachfragen wollte, wann die LE nun rauskommt. Die wollte dann auch nicht reservieren. War dann Nachmittags nochmal zufällig in der Stadt und habe dann eine liebe Maccine gehabt, die reserviert hat und mich heute morgen um 10.00 Uhr gleich angerufen hat, um mich zu informieren,dass ich meinen Blush abholen kann.
Ich wusste noch nicht mal sicher, ob ich etwas bekomme, weil die sehr viele Bestellungen haben und mit geringer Stückzahl gerechnet hatten. War doch sehr erstaunt
Die Farbe ist ein Traum![]()
Minze-was gab es bei dir? Die Lippies waren alle nichts für mich. Hätte da noch einen schönen matten Lippenstift in orange toll gefunden,der limitert ist.
Ach chola, du hast es gut - bekommst in München so viele tolle Sachen und kannst immer alles vor Ort begutachten.Ist schon blöd wenn gar kein Counter in der Nähe ist.
Aber ab und zu komme ich ja auch in dein schönes München ♥
Glaub mir- Madrid,wo ich vorher gewohnt habe, war viiiiel besser. Glaube alleine in Madrid gibt es mittlweile 10Counter inkl nem Pro Store+ die ganzen Marken, die es hier nicht gibt wie NARS, Mufe etc. Vorallem sind die Spanier meistens ruhiger im Kaufverhalten und es ist nicht immer alles sofort weg.
Wow ein Trauuum. Aber sehr kostspielig. Aber du hast ja dein Madrid immer noch greifbar und kommst ja auch öfters wieder mal vorbei oder? Das ist schon eine tolle Stadt!
Mein Freund lebt da und darf bei Bedarfgerne mal losgehen und mir die Sachen besorgen, die ich brauche. Musste er gestern ja auch machen aber er macht es gerne. Er kommt eher nach Dtl als ich nach Madrid, wenn wir Urlaub haben
Sehr lieb von ihm, das könnte man nicht von jedem Mann erwarten ..... und doppelte Freude beim Wiedersehen ;)
Na toll, ich lege RS in den Warenkorb, geh sofort zur Kasse, und dann ist er auch schon ausverkauft. Innerhalb von Sekunden.Dann halt nicht. Wollte ja eigentlich eh nichts, aber als ich die LE gerade sah, war es doch eine Versuchung.
Mir ging es genauso. Alles wegSoviel zu der Auskunft die LE kommt ab 17. online, wie immer halt
Geändert von caipiranha (12.06.2013 um 13:46 Uhr)
Mal ehrlich! Erst am 20.06. online?
DAS ist doch Verarschung! Ich bin dermaßen sauer![]()
Das darf doch nicht wahr sein!
Seit Wochen freu ich mich auf diese LE. Dann bin ich mal zwei Stunden nicht online und schwupps! ist alles ausverkauft!
Warum wird Sushi Kiss eigentlich noch als verfügbar angezeigt, wenn er schon längst weg ist?![]()
Jedes Mal das selbe. Immer fühlt man sich angearscht (in D sooo exklusiv). Ich frag mich echt wie viele Exemplare es wirklich im OS gab und wie viele Leute dahinter saßen (und vielleicht gleich 5 Stück genommen haben). Ich bekomm 3 Lippies zum Glück aus den USA, aber langsam find ich es irrsinnig. Da sitzt man einige Tage vor dem PC und aktualisiert dauernd und dann hat zb. Naynay eh keine Chance.
Und dann noch die Leute bei ebay oder Kleiderkreisel die 35€+ für einen Lippie haben wollen... kann man die nicht irgendwie verknacken? *kreisch* nicht mal den Ke Ai Nagellack gabs noch![]()
Es ist echt zum Mäuse melken!
Naja, wenigstens hab ich Geld gespart, das ich dann für die Tropical Taboo opfern kann.
Vorausgesetzt das wird nicht auch so ein Desaster!
Ich hab mir jetzt erstmal einen neuen Pinsel gegönnt!![]()
Naja, ich besorge mir die Sachen die ich unbedingt will auch sicherheitshalber aus den USA, aber bei dieser LE war ich mir die ganze Zeit unschlüssig, ob ich will oder nicht. Also wollen eigentlich schon, aber ich habe mittlerweile mindestens 40 MAC Blushes und musste gerade genug Geld für Klamotten und ein neues Handy ausgeben, da wollte ich mich ausnahmsweise mal zurückhalten. Viell. komme ich ja noch irgendwann an die Blushes.
Ich finde man sollte bei ebay eher die verknacken, die die Sachen zu solch horrenden Preisen kaufen. Oder denen zumindest mal leicht mit einem Pinsel auf den Hinterkopf klopfen.
Ich sehe regelmäßig Stereo Rose für ca 50 Euro weggehen, oder ein Making Pretty Lippenstift für 60! oder das eine TR Quad für über 70. Da pack ich mir dann doch an den Kopf. Warum sollen es die Seller nicht anbieten, wenn es doch genug Verrückte gibt, die soviel bezahlen?
ich könnteseit dem ersten Juni saß ich jeden Tag den halben Tag vor dem Handy und hab alle 20 min aktualisiert um nach der LE zu sehen - nichts! Gestern hieß es jetzt hier im Thread sie kommt erst am 17 und jetzt ist alles weg. Schnauze dermaßen voll!
so langsam macht mac keinen Spass mehr! In anderen Ländern kommt man an LEs noch wochenlang danach gut heran ohne das direkt innerhalb von wenigen Stunden alles ausvrkauft ist! Bei uns ist die all about orange LE exklusiv nur zu bekommen. Warum das?? Ich finde das richtig....Es ist doch echt nicht mehr normal, dass bereits nachmittags alles schon fast ausverkauft ist. Dabei ging doch erst heute die LE online. Warum bekommt Deutschland immer nur so geringe Stückzahlen bei diesem starken Andrang?? Ich verstehs nicht. Mich macht das als MAC Junkie echt wütend und so langsam überleg ich mir, ob ich nicht etwas zurückschrauben soll mit den MAC Einkäufen. Die Strategie die MAC fährt ist einfach unlogisch und verärgert doch immer mehr und mehr MAC Kunden
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Naynay, bei wem bestellst du in den USA?
Ich hab die Nase wirklich voll, ich glaube nicht, dass ich nochmal irgendwas von Mac bei Beck oder Douglas bestellen werde, dauernd sind die so furchtbar unpünktlich, man kann sich nicht auf Aussagen, wann es denn nun kommt, verlassen und wenn es dann irgendwann da ist, ist es sofort ausverkauft. Ich hätte aus der All About Orange das Quad, das Blush und einen Lippie genommen. Der Lippie ist sogar noch da, aber ich bestell doch nicht wegen einem Lippenstift, da kann ich jetzt auch drauf verzichten bzw schmeiße ich einem so unzuverlässigem Shop kein Geld in den Rachen.
Ich bestelle auch oft in den Usa.Habe teilweise meine Kontakte und komme sicher an die Sachen..Aber aergerlich ist es dennoch was sie ihr betreiben
Hey , hab ich das richtig verstanden, gab es die le nur bei Ludwig beck???
Was ist das denn für ein Scheiß!!!
Eine Bekannte, die ich in einem Forum kennengelernt habe, shoppt für mich.
Ich habe dieses Jahr für meine MAC-Junkie Verhältnisse schon recht wenig gekauft und viele LEs ganz ausgelassen. Kaufe mittlerweile auch vermehrt andere Marken, wie Shiseido, Armani, usw statt MAC. Da gibts wenigstens ein stressfreies Einkaufserlebnis.
geht es um den immortal flower blush? den gabs ja schon in ner älteren le. ich glaub ne freundin hat den und nutzt den eh nicht ich kann gern mal fragen ob der weg kann
jup, nur bei Beck :leiderja:
früher, als man bei Beck noch per Telefon bestellen konnte, war das echt toll, aber dieser Exklusivmüll mit einer so geringen Stückzahl für ganz Deutschland ist wirklich das Letzte
schade, ich dachte, es gäbe mittlerweile ein paar offizielle US Quellen...
genau um den geht es! Ich hatte schon so lange keine Blushliebe mehr und dann sowas. Das wäre wirklich meine Rettung, wenn du mal fragen würdest, ich bin wirklich unsterblich verschossen
Es gab mal eine offizielle Mac Us Quelle.NayNay muesste wissen wie die hiess und ob es sie noch gibt
Achso, unter offiziell hatte ich einen Onlineshop verstanden, der hierher liefert.
Sonst gab es die Mari/Maureen, bei der einige bestellt hatten. Aber ich meine, da waren die Erfahrungen gemischt, habe selbst nur 1x da gekauft. Das war nicht so preiswert, da ist man mit ebay noch besser beraten (Seller Makeupemporium, die hat auch Immortal Flower)). Kann versuchen den Link zu Mari's Seite rauszusuchen, aber ich weiss nicht, ob sie das überhaupt noch macht. Viell hat da jemand anderes mehr Info.
(Von Immortal Flower, bzw generell den Tres Cheek Blushes sind wohl Fakes unterwegs, da würde ich nur von vertrauenswürdigen Sellern kaufen, also welche die man kennt)
Ich hab jetzt zum 1. Mail bei Mari bestellt. Hatte die Infos von Mackarrie. Ich wollte endlich Flamingo l/s abgreifen (+ Sweet & Sour+ Sushi Kiss), hätte jetzt aber auch gern noch den RS gehabt, aber im Endeffekt seh ich dann eh keinen Unterschied auf meinen Wangen zu z.B. Supercontinental.
Bei Ebay gibt es noch einige, aber ob die seriös sind weiß ich leider nicht. Ich war auch bestimmt 3x bei Beck um nachzufragen, wann es die LE gibt. Mir wurde jedes Mal gesagt, dass sie nicht mehr reservieren. Ich hatte gestern einfach Glück. In Zukunft werde ich wenn es wieder so etwas exklusives bei Beck gibt auch rechtzeitig vorbestellen. Beck macht es ja zum Glück, die LEs die es bei Breuninger oder im Pro Store gibt bekommen wir in München auch nicht so leicht.
Ach man konnte bei Beck vorbestellen? Das erklärt auch, warum so eniges schnell wegging bzw. ausverkauft war
....
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de