Das ist ja krank, wie schnell die ausverkauft sind...
Ich hab mich hier nach der Nachtschicht rumgequält, wollte es eigentlich gerade aufgeben, duschen, danach noch mal schauen und ins Bett gehen.
Heftig. Da wären die MSFs schon futsch gewesen.
Das ist ja krank, wie schnell die ausverkauft sind...
Ich hab mich hier nach der Nachtschicht rumgequält, wollte es eigentlich gerade aufgeben, duschen, danach noch mal schauen und ins Bett gehen.
Heftig. Da wären die MSFs schon futsch gewesen.
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
159er, Sweet Samba, Simmer und Time To Tango sind auch schon Sold Out.![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Oh mein Gott, ich hätte so gerne auch ein MSF gehabt, aber keine Chance (dabei habe ich gegen ca. 10.10 Uhr geschaut...). Sorry dass ich auch noch einen Job habe und nicht immer auf "aktualisieren" des Douglas Onlineshops clicken kannTraurig, dass MAC und Douglas offenbar auf Kundschaft wie mich keinen Wert legt
Ich kann mein Geld auch woanders ausgeben
![]()
Der Pinsel ist dieses Mal so schnell ausverkauft. Bei Pieper und Douglas habe ich nur kurz nicht geschaut und schon war er weg. Ich gehe jetzt an den Counter und kaufe ihn dort. Bei Pieper sind auch schon alle MES weg, normalerweise sind manche Farben eher langsamer ausverkauft. MAC nervt zur Zeit ziemlich.
Bei Pieper ist die Kollektion doch überhaupt noch nicht ernsthaft online gewesen, oder?![]()
Doch es ist online. Die MSF waren sicher online, der Rest außer Blushes und MES ist noch da, ob der Pinsel online war weiß ich nicht, erst war er nicht bestellbar, jetzt ist er ausverkauft.
Hab alles verpasst.Hatte mich seit Monaten auf die LE gefreut.
Vielleicht hast Du bei MAC.de ja noch Glück. Da ist es NOCH nicht online.
naynay, falls es dich tröstet... mir wurde der Warenkorb gelöscht, nachdem ich gerade mal 1 Minute inaktiv auf der Seite war. Mir völlig schleierhaft wie das möglich ist. Habe mit Müh und Not noch einen Pinsel abbekommen, der Rest ist futsch.![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Mac OS ist online!!!
http://www.maccosmetics.de/whats_new...our/index.tmpl
Huch aber jetzt fehlen wieder Sachen... Schaut unter Neuheiten die haben die Kollektion mal wieder aufgeteilt in Face und colour
Hä, bin ich blind? Wo sind die MSFs?
Das ging ja Zack auf Zack.
Ah, danke buntewollsocke und foxxi. :)
Das ist mir auch schon mal passiert. Echt doof.
Konnte gerade im MAC Shop bestellen. Musste auf die schnelle noch einen neuen Account machen (den 5. oder so), weil es nicht auf Rechnung ging. Hoffe das klappt jetzt.
Obwohl es mich ja immer ärgert für MAC den vollen Preis zu zahlen und nicht die Douglas Codes nutzen zu können.![]()
Ich konnte jetzt beim Pinsel natürlich nicht widerstehen ;)
*Unterschreib*
Vor allem selbst wenn ich alles behalte und bezahle und überhaupt, verschwindet Rechnung bei mir :shrug:
Ich hab jetzt den vll 10. Account bei MAC und für eine Freundin bestellt. Dem Stammkunden vertrauen sie nicht, aber Neukunden lassen sie 175 € auf Rechnung bestellen.
Tolle Logik.
Bei meinem Glück wird die Douglas Bestellung storniert, wär ja nicht das 1. Mal.
Naya22, keine Sorge, das ist eine Exklusiv-Mega-VIP-Behandlung, die ich von Douglas bekomme.Ich habe jedenfalls bisher noch nicht von anderen gehört, dass denen das schon mal passiert ist, während mir das bei fast jeder LE passiert, und dabei bestelle ich nur noch alle paar Monate.
Ja, das kann ich verstehen#für "jedes" Teil nerven wollen
Das kenn ich so mit England
Und ja die VK sind mittlerweile so extrem, dass es teilweise nicht mal billiger ist, weil das so viel ist und manche Seller zB dazu noch keine Ahnung haben vom Porto :/
Der Dollar soll am besten mal wieder in den Keller gehen (muhahaha)- dann lohnt auch das Bestellen wieder ]:>
Leider ist das zuletzt nicht nur dir passiert ;) Aber hoffe wir, dass es nicht wieder vorkommt![]()
Du Arme![]()
Im österreichischen MAC OS ist die LE jetzt online & es ist noch alles da :)
So ich bin los gestürmt zum Breuninger haha und hab noch das MSF Adored und den 159er Pinsel bekommen![]()
Also wenn jemand von euch aus dem Umkreis Karlsruhe kommt beim Breuninger war noch fast alles da![]()
Oh oh, ich hoffe das klappt mit meiner MAC Bestellung. Habe aus Versehen eine falsche Emailadresse angegeben, die es gar nicht gibt. Hatte die falsch im Kopf.Nicht dass sie jetzt die Bestellung stornieren, weil sie mir keine Bestätigung schicken konnten oder so. Naja, wird schon schief gehen.
Naja wenn die eMail- Adresse frei ist, wird das schon gehen. Ich hab vorhin kurz überlegt, ob ich eine eMail- Adresse angebe, die schon frei sein wird, aber dann doch fix neues googlekonto gemacht.
Du könntest die Adresse ja noch anlegen^^
Ich hatte mich bei der Endung vertan und was angegeben was nicht gibt.Habs dann jetzt geändert. So ca 5 mal, nachdem mir die richtige immer noch nicht einfiel, und als ich sie dann endlich hätte, hab ich festgetstellt dass ich darunter auch schon einen Account hatte.
Musste also noch schnell ein neues Emailkonto anlegen. Was ein Stress. Wie wärs denn wenn sie einfach mal Paypal anbieten würden, so wie im US Shop auch. -.-
Die MSFs waren so schnell weg, ich hoff ja, dass ich noch was abbekomme. Hab noch nie beim MAC OS bestellt und was ich hier bisher mitbekommen habe... werde mich überraschen lassen.Ich sollte echt in eine Stadt mit Counter ziehen, dieser Stress jedes Mal mit dem online stalken ist doch total
![]()
Ich habe gerade ausversehen 3Simmet bei MAC bestellt.Soviele wollte ich nicht.Zum Glueck auf Rechnung bestellt daher sollte es keine Probleme vei der Retour geben
Aso hihi. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mal, dass das bei MAC ein Problem ist bei einer Bestellung
Ich wollte das schon immer mal austesten :D
Aber am besten machst du google- Konten, denn da hast du immer gleich zwei auf einmal :D @gMail.com und @googlemail.com und das spart Zeit :D
Aber Hauptsache du bekommst alles![]()
@angi: Oder du fragst jm, der hier in der Nähe eines Counters wohnt und eh geht. Es würde sich bestimmt eine Beauty finden :)
@naynay Also ich hab mir damals eine Emailadresse angelegt die ich immer für so Geschichten nutze. Die ist voller Spam aber
ich brauche sie ja eh nicht. Hab noch eine richtige wo ich weiß dass wenn ich da ne Mail bekomme dann ists was wichtiges^^.
Das erspart den Stress und ihr habt nur eine Mail.
Meine Beck Bestellung ist angekommen liegt zwar noch beim Nachbar aber ist da
Ich bin gestern zu Douglas gegangen, nachdem morgens nichts online ging. Extra vorher angerufen ob es sich noch lohnt Abends vorbeizukommen. Die Schubladen waren voll! Noch nichts ausverkauft. In letztes Zeit schein mehr Ware an Douglas und die Mac Stores rauszugehen, da es teilweise am dritten Tag noch nicht sold out war?!
Habe so alles bekommen was ich (ja alles nicht) wollte...hahaha.
MSF: Lust und Rio. Blush: Exotic Amber und Simmer. Den göttlichen 159er Pinsel.
Hach.
Ich drücke alles Onlinezitterinnen die Daumen! Und die Zehen!
NayNay kann ich auch machen.Mein Handy war Schuld da es auf Beruehrungen fix reagiert Da muss ich worauf gekommen sein
iii, du warst doch bestimmt an 'unserem' Counter, oder? Kannst du sagen, wie's da aussieht? Ich überlege noch wegen Lust.
Ich hätte Temptalia vertrauen sollen.
Carribean gibt kaum Farbe ab, bröselt dafür wie blöde. Auch nass muss man gut schichten. Als Eyeliner lässt er sich jedoch super missbrauchen und sieht 1:1 wie der neue YSL Baby Doll Eyeliner aus von der Farbe.
Adore ist wirklich nur ein Highlighter - habe doch eher auf Blush gehofft bei meiner heller Hautfarbe.