Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

AW: Tropical Taboo (Mineralize Collection)

Zitat Zitat von Flatterdings Beitrag anzeigen
    Das ist ja krank, wie schnell die ausverkauft sind...

Ich hab mich hier nach der Nachtschicht rumgequält, wollte es eigentlich gerade aufgeben, duschen, danach noch mal schauen und ins Bett gehen.
    Heftig. Da wären die MSFs schon futsch gewesen.
    Innerhalb von 9 Minuten waren die Powders ausverkauft :) Hab auf die Uhr geschaut. Ich verlasse mich darum eher auf den Counter. Heute durften noch Adored, Lust und Tropica mit. Jetzt habe ich alle Mineralize Powder aus der LE :) Online geht echt gar nicht mehr, da hab ich mich genug geärgert. Ich verstehs einfach nicht, warum die so geringe Stückzahlen haben
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Experte Avatar von angie888

Wtf, der 159 Pinsel kostet in UK 27 Pfund, das sind ca. 32€ und wir dürfen 43 zahlen?! Ich weiß, dass die MAC Sachen da günstiger sind, aber bei den Pinseln scheint der Preisunterschied echt extrem zu sein. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und in Deutschland gibt es extra eine MAC-Pinselsteuer?
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    Wtf, der 159 Pinsel kostet in UK 27 Pfund, das sind ca. 32€ und wir dürfen 43 zahlen?! Ich weiß, dass die MAC Sachen da günstiger sind, aber bei den Pinseln scheint der Preisunterschied echt extrem zu sein. Oder habe ich etwas nicht mitbekommen und in Deutschland gibt es extra eine MAC-Pinselsteuer?
    Ich wundere mich eh immer wenn hier Leute Pinsel für den vollen Preis kaufen... die sind bei uns einfach extrem überteuert. Also lieber in den USA oder bei vertrauenswürdigen ebay Sellern kaufen. Da bezahl ich inkl Versand immer noch weniger als hier mit Douglas Codes o.ä.

Ich habe meinen mit Douglas-Gutscheinen bezahlt, am Ende zahle ich jetzt 18 Euro. Das ist ok. (Vorausgesetzt er kommt an. ) Den vollen Preis würde ich hier nie bezahlen, da bekomme ich ja Hakuhodo Squirrel Brushes für.

Ui, hab schon Versandbestätigung von Dougi bekommen.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Hier ist meine Ausbeute von gestern:

Bin sehr zufrieden, überlege immer noch mit dem exotic ember, der ist ja ziemlich orangestichig

Hab aber sowas gar nicht in mein Bunker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

MACgyver Avatar von Shinya

Haben die bei MAC die Bilder von Sweet Samba und Simmer vertauscht?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

BJ-Einsteiger Avatar von myjanalein
    Meine Laune...
    Breezy

Das hoffe ich, ich hab nämlich nach dem Namen und nich nach dem Bildchen bestell :D

MACgyver Avatar von Shinya

Ich auch! Ich hab keine Ahnung, ob meine Bestellung funktioniert hat? Ich habe auf Arbeit zwischen Tür und Angel bestellt! Ich musste 2x bestellen, weil die Sachen nicht gleichzeitig online waren! Von der ersten Bestellung habe ich keine Bestätigung und bei der zweiten Bestellung wurde 3x der Zahlvorgang abgebrochen! Ich bin ja mal gespannt, was die jetzt zurecht basteln und ob ich überhaupt was bekomme! Mein Chef hätte mich heute beinahe gekillt, weil ich den ganzen Tag mit den Augen auf meinem Handy geklebt habe!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Ui, hab schon Versandbestätigung von Dougi bekommen.
    Ich auch!
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Ich habe voller Freude gerade mein Beck Paket geöffnet und mal ein paar Bildchen ( leider nur mit dem Handy) gemacht
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    Von l nach r bzw oben nach unten : Dare to Bare, Time to Tango, Tropica

image.jpg
    image.jpg
    Simmer von l nach r : rötliche Ton einzeln,Champanger peach Ton einzeln, gemischt

image.jpg
    image.jpg
    Von l nach r bzw oben nach unten : Adored und Lust

Ich bin absolut begeistert...ich Glitzer jetzt zwar wie eine discokugel aber egal ;)

Das licht ist jetzt leider nicht optimal gewesen daher leider kein natürliches licht

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Danke dir.

Da hast du dir die drei besten Sachen aus der LE ausgesucht, meiner Meinung nach.
    Hab die 3 Teile heute schnell unter der Arbeit bei Douglas bestellen können und habe um 2 auch schon die Versandbestätigung bekommen und das Paket steht schon bei 40 % .

Ich drücke dir die Daumen, dass mi deiner Bestellung im Mac OS alles klappt. Was hast du eigentlich bestellt?

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön Donnerwolke für die tollen Swatches

Jetzt bin ich am überlegen ob ich Dare to Bare auch noch brauche....

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Hab die 3 Teile heute schnell unter der Arbeit bei Douglas bestellen können und habe um 2 auch schon die Versandbestätigung bekommen und das Paket steht schon bei 40 % .

Ich drücke dir die Daumen, dass mi deiner Bestellung im Mac OS alles klappt. Was hast du eigentlich bestellt?
    Super!

Ich hab jetzt noch Rio, Simmer und ein Adored BU bestellt. Noch ein Adored, Lust und den 159 kriege ich aus den USA.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Dankeschön Donnerwolke für die tollen Swatches

Jetzt bin ich am überlegen ob ich Dare to Bare auch noch brauche....
    Das gleiche habe ich auch gerade gedacht als ich die Swatches gesehen habe.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    iii, du warst doch bestimmt an 'unserem' Counter, oder? Kannst du sagen, wie's da aussieht? Ich überlege noch wegen Lust.
    Jep war ich. Es war noch alles da bis auf den Lippenstift! Ich würde aber wenn echt morgen früh hingehen!
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich wollte heute Fotos und Swatches für den Blog machen und packe Lust aus, da merke ich, dass ich den gebackenen Klumpen komplett rausnehmen kann. Da hab ich schon Panik geschoben, dass es am Counter keinen mehr gibt ... aber die konnten ihn mir umtauschen. Er hat jetzt nur nicht mehr ganz so viele dunkle Adern.

Mit Simmer muss ich auch noch lernen umzugehen ... Overblush-Alarm.

startbild.jpg

swatch1.jpg

swatch_lust.jpg

Allwissend

Ich hab mir gestern auch ganz schnell noch den Sweet samba gesichert...aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Wollte eigentlich den simmer,aber der war schon weg....:(

Tropica und Bossa blue durften auch noch mit....

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern bei Dougi bestellt und auch gestern um 15 Uhr eine Versandmitteilung bekommen, aber die geht nicht. Hab jetzt schon so oft probiert, steht bei 0%. Jetzt hab ich Angst, das da irgendwas schief gelaufen ist, da ich als Rechnungs- und Versandadresse meine Postfiliale angegeben habe. Hat da irgendjemand Erfahrung von euch?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Rechnungsadresse die Adresse der Post? oO Aber das Paket ist doch für dich? oO

Aber wenn es wirklich in die Post ist: Die Post wirds auch versuchen zuzustellen, aber noch ist es ja nicht mal weg.

BJ-Einsteiger

Ich habe via Gutschein bezahlt, daher Rechnungsadresse bei der Post. Hab ich auch schon bei Mac gemacht, war kein Problem (dann mit KK). Ich wundere mich nur, das das Paket noch nicht mal bei 20% steht. Hach ja, wird schon ankommen. Mache mir da wohl immer zuviele Gedanken...

Meine Versandnummer von Douglas geht auch nicht. Komme nicht mal auf die Seite von der Sendungsverfolgung, bekomme immer nur die Meldung, dass noch keine Infos zur Sendung vorliegen. Wahrscheinlich liegt es noch im Lager.

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Ich habe via Gutschein bezahlt, daher Rechnungsadresse bei der Post. Hab ich auch schon bei Mac gemacht, war kein Problem (dann mit KK). Ich wundere mich nur, das das Paket noch nicht mal bei 20% steht. Hach ja, wird schon ankommen. Mache mir da wohl immer zuviele Gedanken...
    Ja schon- ich glaub auch nicht, dass es ein Problem an sich ist, aber seltsam ist es ja schon :D Wenn du irgendwann nicht zahlst, geht die Rechnung an die Post- also klar der Fall ist fiktiv- und dann wirds bestimmt lustig *g*
    Aber wenn die Post da bisher nix gesagt hat

Aber eure Post kommt bestimmt
    Bei mir ist das bei Douglas eigentlich immer so, dass da erst nix steht, weils noch nicht lange genug her ist, aber es kam bisher immer alles :)
    Nur bei MAC stehts immer alles ewig auf 20% :D
    Ich drück beide Däumchen :)

BJ-Einsteiger

Daaaanke angie888, du machst mir Hoffnung! Dann wird es ja vielleicht einfach erst heute versandt. Puh!

BJ-Einsteiger

Wenn ich wirklich auf Rechnung bestelle, gebe ich natürlich schon meine Rechnungsadresse zuhause an. Nur ich habe es schon erlebt, dass es auch zur Rechnungsadresse geschickt wurde, also nicht zur Lieferadresse und bei mir ist tagsüber niemand und dann wird das bei irgendwelchen seltsamen Nachbarn abgegeben und ich darf überall fragen, wo mein Päckchen ist.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe Montag was bestellt (nichts aus der LE) und die Versandnummer hat auch bei mir nicht geklappt, aber heute ist es angekommen, also keine Sorge; das wird schon.

BJ-Einsteiger

Danke dir Schokokirsche!

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich auf Rechnung bestelle, gebe ich natürlich schon meine Rechnungsadresse zuhause an. Nur ich habe es schon erlebt, dass es auch zur Rechnungsadresse geschickt wurde, also nicht zur Lieferadresse und bei mir ist tagsüber niemand und dann wird das bei irgendwelchen seltsamen Nachbarn abgegeben und ich darf überall fragen, wo mein Päckchen ist.
    Da hätte ich auch keine Lust zu

Zum Glück ist mein Postbote auf Zack :D Wir kennen uns halt mittlerweile

Aber er ist auch "zu faul", um es irgendwo abzugeben und die Post ist sehr nah.

Und ich bin grad voll verwundert: MAC OS- Bestellung kam gerade oO

Ja, ich mache mir da auch keine Sorgen. Es gibt eine Versandbestätigung, d.h. es ist zumindest verpackt und ich bekomme meine Sachen auf jeden Fall. (Douglas storniert nämlich die komplette Bestellung, auch wenn nur 1 Teil fehlt -.- ) Erst wenn sich ein, zwei Tage nach der Bestellung immer noch nichts tut, weiß ich, dass da was schiefgelaufen ist, was dann der Blick aufs Douglas-Konto auch bestätigt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch keine Lust zu

Zum Glück ist mein Postbote auf Zack :D Wir kennen uns halt mittlerweile

Aber er ist auch "zu faul", um es irgendwo abzugeben und die Post ist sehr nah.

Und ich bin grad voll verwundert: MAC OS- Bestellung kam gerade oO
    Die von gestern??? Ich geh ma gucken was bei meiner steht...

Ja, ich mache mir da auch keine Sorgen. Es gibt eine Versandbestätigung, d.h. es ist zumindest verpackt und ich bekomme meine Sachen auf jeden Fall. (Douglas storniert nämlich die komplette Bestellung, auch wenn nur 1 Teil fehlt -.- ) Erst wenn sich ein, zwei Tage nach der Bestellung immer noch nichts tut, weiß ich, dass da was schiefgelaufen ist, was dann der Blick aufs Douglas-Konto auch bestätigt.
    Ja ich hab das zuletzt bei narinli oft gehört :/

Aber da lag es vmtl auch am LE- Stalking. Da erhöht sich technisch bedingt die Fehlerquote, aber das die da alles knicken, ist echt

Aber kommt bestimmt morgen :)
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die von gestern??? Ich geh ma gucken was bei meiner steht...
    Ja o.O
    Ich hab gar nicht mit Post gerechnet und dann seh ich durch die Tür ein schwarzes Paket oO

naynay
    Besucher

Bei mir steht zumindest schon mal versandt.

Fortgeschritten Avatar von Donnerwolke

Meine Mac OS bestellung ist bei 40% kommt also sicher morgen an...die sind abe flink dieses mal ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Naya22

Gestern bestellt und heute schon da.

naynay
    Besucher

Kein MAC Paket, aber mein Simmer von Breuninger kam an, das war das einzige was ich da bestellt hatte, den Rest wollte ich ja bei Dougi ergattern.
    Der ist ja echt klasse! So buttrig fein. Jetzt bereue ich doch etwas nicht auch Sweet Samba genommen zu haben. Aber ich hab eh schon wieder zu viel Geld ausgegeben.

Mein Sweet Samba sieht aus (also genau genommen ist es nicht meiner, aber farblich gefällt der meiner Kollegin 100pro nicht, ABER erst mal haben und bestellen... )

Vollgestaubt *g*

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Mein Sweet Samba sieht aus (also genau genommen ist es nicht meiner, aber farblich gefällt der meiner Kollegin 100pro nicht, ABER erst mal haben und bestellen... )

Vollgestaubt *g*
    Wie vollgestaubt? o.O

Bei meiner MAC Bestellung steht noch nicht mal 20%.
    Ausserdem will mir das Universum irgendwas mitteilen, glaube ich. In meinem Breuni Paket war eine Tube Lancaster Tan Maximizer, ich werde von allen Seiten mit diesem Produkt beglückt. Ich vermute ich sollte mir einen Tan zulegen.

Also benutzt ist er vermutlich nicht, aber keine Ahnung- vielleicht lag was drauf, was schwerer war (bei der Post) oder der Verpacker hat etwas zu doll draufgedrückt und das Plasteteil ist hin und her geschoben wurden und dabei gab es "Abrieb"

Jedenfalls ist der Blush voller Pigmentstaub :x :D

Inventar Avatar von Sabby

Hab am Montag bei Breuninger bestellt und in meiner Bestellung steht immer noch "angelegt". Versandbestätigung gabs auch noch keine.
    Komisch, oder? Ich hab da irgendwie kein allzu gutes Gefühl

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

Hallo Ihr Lieben

nach 'ner halben Ewigkeit meld ich mich auch mal wieder zurück. War/bin leider sehr krank...2 x KH - egal, gehört nicht hierher.

Ich habe zwar die LE's dieses Jahr ein wenig mitverfolgt, aber fast jede geskippt oder skippen müssen, da ich weder vor die Tür konnte noch online stalken. Einige wenige Dinge haben im Nachhinein noch zu mir gefunden, da ich trotzdem noch eine kleine Schminktussi bin .

Joa..und diesmal wollte ich das erste Mal mal wieder etwas "mitmachen" und mich hat's getroffen: Dougi-Komplettstorno
    Hatte Adored, Lust + 159 bestellt und auch alles super abgeschlossen, Bestellbestätigung und 2 oder 3 Stunden später kam die Storno-Nachricht. Das nur mal als Beitrag, damit Ihr Euch bei Euren Pleiten, Pech & Pannen nicht so allein fühlt ;).
    Mädels - es ist halt Mac ^^
    Das, was mich einfach am meisten daran aufregt, ist, wie hier schon gesagt wurde, dass nicht mal ein Teil versendet wird, sondern die komplette Bestellung futsch ist . Ist das technisch wirklich so schwer machbar?
    Wenn ich mal bei dem Kaffeeröster was aus "jede Woche (s)eine(r) neue(n) Welt" bestelle, kommt in einem solchen Fall eine Mail "der und der Artikel ist leider vergriffen" und der Rest kommt dann aber.

Naja, ich hab bei Beck zum Glück vorher schon mal 3 Sächelchen bestellt (Tropica, Time to Tango + Simmer) und hoffe, das kommt noch. Wünsche Euch allen viel Spaß mit Euren Schätzchen und Naynay, Dir gute Besserung, was immer Du hast und dass es dann mal mit Berlin klappt.