Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    naynay
    Besucher

AW: Tropical Taboo (Mineralize Collection)

Mandarinchen - das ist ganz lieb von dir. Dir auch gute Besserung!
    Das ist ja wirklich blöd mit Douglas. Schade, dass es da jetzt schon genauso unzuverlässig zugeht wie bei MAC selbst.
    Evtl kannst du ja auch bei dieser LE noch im Nachhinein etwas ergattern. Ich drück dir die Daumen, dass die Beck Sachen ankommen und sie dir gefallen.

Experte Avatar von angie888

Mandarinchen, erstmal gute Besserung und wie ärgerlich, dass dir das auch mit Douglas passiert ist. Da die begehrten Sachen mittlerweile innerhalb weniger Minuten weg sind, frag ich mich, ob man sich demnächst mit allen internetfähigen Gerätschaften hinsetzen und auf jedem eine Bestellung aufgeben muss, um die Sachen online zu bekommen. Naja, immerhin haben sie es dieses Mal geschafft zeitnah eine Stornomail rauszuschicken. Ich hab bisher nur einmal eine bekommen und das auch erst, nachdem ich einen Tag nach Bestellung nachgefragt habe, was es mit Auftrag angehalten (oder so ähnlich) als Bearbeitungsstatus auf sich hat. -.-

Es ist mir auch ein absolutes Rätsel, warum man nicht zumindest den verfügbaren Teil der Bestellung schicken kann.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

BJ-Einsteiger

Juhuu, meine Sendungsverfolgung steht jetzt bei 40%! Dann denke ich mal, das es morgen ankommen müsste. Ich freu mich schon!

Zitat Zitat von roxy83 Beitrag anzeigen
    Juhuu, meine Sendungsverfolgung steht jetzt bei 40%! Dann denke ich mal, das es morgen ankommen müsste. Ich freu mich schon!
    Ja, bei mir auch.

BJ-Einsteiger Avatar von *~Mandarinchen~*

naynay und angie888 - danke für Eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche!

Und das Daumendrücken hat geholfen, naynay. Eben kam das Päckchen von Beck (mein erstes dort) und ich bin im siebten Durchswatchhimmel . Alle drei Dinge waren drin und die sind ja soooo schön. Ich stimme absolut zu: Simmer ist buttrig fein und diese schöne Peachchampagnerfarbe Und die beiden E/S (T + TtT) sind zum Dahinschmelzen. Bin total begeistert und zufrieden und dann ist es mit den beiden MSF auch nicht so schlimm. Ich sollte eh nicht soviel ausgeben, wenn mich nun kaum einer zu Gesicht kriegt (nicht, dass ich mich nur für andere schminke, aber ich bin halt fast nur zu Hause und da ist es ja etwas albern sich "anzumalen", wenn man krank ist) - aber Kosmetik macht mir halt Freude .
    Da bei Mac der Pinsel noch da ist, versuch ich das jetzt noch und das war's .

Angie888, ich weiß auch nicht, wie man am besten bei Dougi bestellen soll. Ich habe auch das Gefühl, es wird immer und immer mehr von Leuten "weggekauft", die es nur zum teuren Verscheuern auf der Auktionsplattform ordern. Heaux, den ich vielleicht gern gehabt hätte, ging vor ein paar Tagen einmal für über 60,- weg...

Aber ich freu mich jetzt über die drei evtl vier Dinge und bin happy

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von *~Mandarinchen~* Beitrag anzeigen
    naynay und angie888 - danke für Eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche!

Und das Daumendrücken hat geholfen, naynay. Eben kam das Päckchen von Beck (mein erstes dort) und ich bin im siebten Durchswatchhimmel . Alle drei Dinge waren drin und die sind ja soooo schön. Ich stimme absolut zu: Simmer ist buttrig fein und diese schöne Peachchampagnerfarbe Und die beiden E/S (T + TtT) sind zum Dahinschmelzen. Bin total begeistert und zufrieden und dann ist es mit den beiden MSF auch nicht so schlimm. Ich sollte eh nicht soviel ausgeben, wenn mich nun kaum einer zu Gesicht kriegt (nicht, dass ich mich nur für andere schminke, aber ich bin halt fast nur zu Hause und da ist es ja etwas albern sich "anzumalen", wenn man krank ist) - aber Kosmetik macht mir halt Freude .
    Da bei Mac der Pinsel noch da ist, versuch ich das jetzt noch und das war's .

Angie888, ich weiß auch nicht, wie man am besten bei Dougi bestellen soll. Ich habe auch das Gefühl, es wird immer und immer mehr von Leuten "weggekauft", die es nur zum teuren Verscheuern auf der Auktionsplattform ordern. Heaux, den ich vielleicht gern gehabt hätte, ging vor ein paar Tagen einmal für über 60,- weg...

Aber ich freu mich jetzt über die drei evtl vier Dinge und bin happy
    Super! Freut mich, dass du zufrieden bist.

Ja, beim Thema ebay gebe ich dir recht. Habe auch das Gefühl es wird immer schlimmer. Den 60 Euro Heaux habe ich auch gesehen.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Es gab wohl irgendwie generell Probleme mit den Sendungsnummern von Douglas. Meine zwei Nummern funzten erst heut Nachmittag. Die Post konnte mir auch nicht sagen woran es liegt. Denn dort konnten Sie die Sendung verfolgen.
    Liebe Grüße
    Jeannie

MACgyver Avatar von Shinya

Es gibt beim MAC OS übrigens keine vorgefertigten Überweisungsträger mehr. Die Daten stehen jetzt auf einem weißen Zettel und man darf sich alles selbst herausprokeln!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Wer zahlt ernsthaft 60€ für einen MAC Lippenstift, nur weils von Rihanna ist?! Aber das ist echt krass mit Ebay.

Als ich gestern bei Dougi einen Adored im Warenkorb hatte, habe ich geschaut wie viele noch da waren (über 10), hab dann die Seite aktualisiert und zack, war nur noch 1 verfügbar. Das innerhalb von einer Sekunde! Hatte nicht das Gefühl, dass es letztes Jahr bei Heavenly Creatures so zu ging, oder bei Marilyn. Da konnte man selbst eine halbe Stunde später noch was bekommen, zur Not mit ein bisschen Geduld F5 drücken. Dieses Mal, 10 Minuten später schon absolut keine Chance mehr (ich habe es noch lange genug versucht, nachdem mein Warenkorb gelöscht wurde. )
    Bin ja mal gespannt, was sich die Tage alles auf Ebay und KK wiederfinden wird.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Für MAC- Lippies sind 60 € so was wie der Regelfall, wenns der erste auf ebay ist.

Die Leute sind halt zu blöd für eine zweite Suche ein paar Tage später :)

Naja, ich hoffe ja, dass die Leute dann extra einen Schrein bauen, um ihren 60€ Lippenstift zu huldigen, und bei jedem Benutzen erstmal ein Ritual vollführen.

ich hatte mit einem der Weihnachtssets eine lustige Aktion. Hier wollte es keiner und retournieren wollt ich nicht, weil die es ja zerstören. Also zu eBay.

KA das muss eine total geil drauf gewesen sein oO Sie hatte auch ne komische Vorstellung von Express :D Erst gabs Probleme mit Paypal und sie musste überweisen irgendwie. Hat mir 10(!) € mehr überwiesen und gemeint ich solls express machen und wenn nicht, auch gut^^

a) bekommt man für 10 € kein Express und b) sind wir in Dtl. Hier brauch die Post eig immer nur einen Tag und wenn mans vor 4 Uhr wegbringt, passt das hier meist.

Also hab ich am Ende 110 € für das Holiday- Set bekommen. Ich hab die Auktion nicht verfolgt und guckte dann erst mal so -->

Allwissend Avatar von tsrudderf

oha..und mein set liegt hier immer noch unbenutzt rum... schande über mich

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    Hatte nicht das Gefühl, dass es letztes Jahr bei Heavenly Creatures so zu ging, oder bei Marilyn.
    Genau das gleiche habe ich gestern auch gedacht!

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von angie888 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt, was sich die Tage alles auf Ebay und KK wiederfinden wird.
    Da habe ich gestern schon alle MSF und Blushes bei einer Userin entdeckt, die doch ernsthaft 40 Euro pro Teil haben wollte - echt unglaublich

Das habe ich auch gesehen. Find es immer krass auf Seiten wie KK solche Preise zu verlangen. Aber es gibt immer genügend Verzweifelte. Ich meine, wenn jemand die Sachen kauft und bei Ebay als Auktion reinstellt, dann sind die Leute selber Schuld, wenn sie sich dumm und dämlich bieten. (Gut, die eine Ebayerin, die mit ihrer Pro-Card bei jeder LE ach so faire Festpreise verlangt, ignoriere ich jetzt einfach mal. )

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe nochmal gesündigt. War am Counter und es gab den Adored für mich. So einen tollen Schimmer hat der. Den konnte ich nicht liegenlassen. Meine MAC Sendung wurde auch versendet

Hat jemand Simmer beim MAC OS bestellt? Ich habe eine Bestellbestätigung für Simmer, im Bestellstatus wurde es jetzt aber auf Sweet Samba geändert! Ich gehe also davon aus, daß ich Sweet Samba erhalte. Wär ja auch mal ungewöhnlich, wenn eine MAC Bestellung reibungslos funktioniert!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei mir auch...da bin ich mal gespannt was ankommt.

Inventar Avatar von Sabby

So, Breuninger hat meine Bestellung "heute" losgeschickt. Bestellt hatte ich am Montag
    Diesmal dauert es echt ewig!
    Bin doch schon so gespannt, wie der Pinsel ist!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab vorgestern doch noch Tropica bei Douglas bestellt. (ist jetzt in der Packstation) Böse Swatchbilder :) Bin auch ganz froh, weils den jetzt nicht mehr gibt. Der Andrang auf die E/s war bis auf wenige Ausnahmen (wie immer) nicht sehr groß.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich war eben zufällig am MA Counter, um mir die Sachen wenigstens anzuschauen, weil ich absolut sicher war, daß es am 4. Tag keine beliebten LE-Sachen mehr gibt, aber sie hatten tatsächlich noch 4 Simmer und die LE-Schublade war noch total voll. Ich hab mir einen schönen halbierten mitgenommen.

naynay
    Besucher

Hmm, mit meinem Tracking stimmt was nicht. Steht immer noch bei 0%. Das habe ich noch nie erlebt. Also entweder steht da doch, dass es noch keine Daten zu der Sendung gibt, oder aber es steht bei 20%.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hmm, mit meinem Tracking stimmt was nicht. Steht immer noch bei 0%. Das habe ich noch nie erlebt. Also entweder steht da doch, dass es noch keine Daten zu der Sendung gibt, oder aber es steht bei 20%.
    Ich glaube, das bedeutet, daß sie für Dein Päck schon einen Schein erstellt haben, es aber noch nicht an DHL übergeben haben!?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das bedeutet, daß sie für Dein Päck schon einen Schein erstellt haben, es aber noch nicht an DHL übergeben haben!?
    Hm, keine Ahnung. Aber komisch, dass es tagelang bei diesem Status stehenbleibt.

Ich hatte das bei der Marylin LE, da standen die Pakete auch tagelang abholbereit und nix hat sich getan! Letztendlich kann man ja schon froh sein, wenn man irgendwann noch was bekommt! Die haben doch ständig irgendwelche Probleme! Entweder die Technik, der Logistikdienstleister oder Lieferschwierigkeiten, irgendwas ist immer!
    Wenn ich ganz genau wüsste, daß in meinem Paket tatsächlich Sweet Samba drin ist, würde ich es garnicht erst annehmen!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

@naynay: Ist bei mir genauso. Ich habe mich auch schon gewundert. Denke aber auch, dass die Pakete vielleicht noch gar nicht an DHL übergeben wurden…

Allwissend

Meine Douglasbestellung ist heute angekommen..:)

Ich hab aber bei MAC auch noch Simmer und Rio und Adored bekommen

Jetzt weiss ich nicht ,ob ich sweet samba behalten soll..er ist schon seeehr pink!!!!?????

Inventar Avatar von Lalyana

Ich bin total zufrieden mit meinem Rio, der ist so richtig schön. Habe einen recht braunen erwischt und raus kommt so ein peachiges Pink-Bronze.

Simmer ist auch traumhaft, aber ich muss sagen dass mir der Auftrag mit dem 159er nicht so super gelingt. Da klappt's mit dem 116er besser, genauso beim Auftrag von Rio. Aber für Highlighter ist der Pinsel total schön

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    @naynay: Ist bei mir genauso. Ich habe mich auch schon gewundert. Denke aber auch, dass die Pakete vielleicht noch gar nicht an DHL übergeben wurden…
    Meins steht jetzt bei 40%.

Allwissend Avatar von tsrudderf

Top! Oh man ich hatte echt schon Angst das du wieder nix bekommst mit den 0% naynay! Da hat das daumendrücken ja mal was gebracht :)!

BJ-Einsteiger Avatar von myjanalein
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hab grad mein Paket aus der Packstation geholt und ich habe sweet samba bekommen, also das was ich auch bestellt hatte, zumindest dem Namen nach, obwol in meiner Bestellung hinterher auf einmal Simmer stand. In der Rechnung steht auch Simmer drin. Shinya und chola, ihr müsstet dann wohl auch das richtige bekommen
    Und weil ich Simmer jetzt doch so toll finde hab ichs mir am counter noch zurücklegen lassen, die hatten glücklicherweise noch eins

Allwissend

Ich hab jetzt auch beie Simmer und Sweet Samba:)

Hab nur die beiden Eyeshadows zurueckgeschickt..fand die nicht so toll!!!!

Hab aber tropical gekauft...mal gucken wie der sich feucht so macht...

Agata
    Besucher

Habe nun mehr Swatches von Simmer gesehen und ihn heute morgen am Karlsruher Counter gekauft - da ist noch so ziemlich vieles da.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Top! Oh man ich hatte echt schon Angst das du wieder nix bekommst mit den 0% naynay! Da hat das daumendrücken ja mal was gebracht :)!
    Bei MAC ist es echt immer ne Zitterpartie bis das Päckchen endlich da ist.
    Meins kommt wohl erst morgen, da es laut Tracking heute anscheinend an eine falsche Adresse geliefert wurde. Die Post ist mal wieder unfähig.

Bei dir sind sie echt unfähig -.-

Mein Postbote würde mein Paket auch zustellen können ohne, dass ne Straße draufsteht -.-
    (wir sehen uns halt oft^^)

Vielen Dank, myjanalein! Das macht Mut! Könnte allerdings auch passieren, daß ich garnix kriege! Status steht auf Empfangen!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Bei dir sind sie echt unfähig -.-

Mein Postbote würde mein Paket auch zustellen können ohne, dass ne Straße draufsteht -.-
    (wir sehen uns halt oft^^)
    Ach, ich seh meinen auch oft, der bringt ja fast jeden Tag ein Paket. Oder mehrere. *hust*
    Denke mal es ist an die namensgleiche Strasse geliefert worden, die es in der Nähe gibt. Wer um Himmels hatte die Idee in der gleichen Stadt bzw inkl die umliegenden Dörfer den gleichen Strassennamen 2x zu vergeben? Zu 90% kriegt zumindest die Post es sonst hin. Von Hermes&Co fang ich gar nicht erst an...
    Hoffe jedenfalls es kommt morgen... nicht dass es wieder an MAC zurückgeht.

Ring Of Saturn finde ich übrigens doch ähnlich zu Simmer, also beide brauch man denke ich nicht. Also... als Blush Fanatic natürlich schon, weil Simmer ist doch etwas pigmentierter und roter , aber als Durchschnitts-Blushliebhaber eher nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von foxxi

Meine Douglas Bestellung kam auch gestern an :)
    mac.jpg

Adored, Rio und Tropica, ausserdem noch der 159. Der Tropica ist echt mein kleines Highlight aus der Kollektion, bin froh, dass ich mir vorher Alluras Video angeguckt habe, auf Bildern kommt der gar net so toll rüber :) Muss mich jetzt nur noch an mint und lila auf meinen Lidern gewöhnen.
    Wegen den MSFs hab ich echt gezittert, hab die noch durch viiiel F5 drücken bekommen, nachdem sie eigentlich schon ausverkauft waren. Jetzt hab ich sogar 2 von beiden ;) Den Adored hätte ich mir allerdings mit nem höheren peach Anteil gewünscht, so funktioniert er leider "nur" als Highlighter. Rio dagegen macht sich toll als Blush.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wer von euch hat sich den 159er bestellt? was haltet ihr von ihm?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***