Ich hab den Pinsel und find ihn echt gut allerdings nicht fuer meinen adored. Da nimmt er mir zu viel Farbe auf weis das msf nicht sehr hart gepresst ist. Fuer den lightscapade ist er bei mir zb optimal der IST hart gepresst
Ich hab den Pinsel und find ihn echt gut allerdings nicht fuer meinen adored. Da nimmt er mir zu viel Farbe auf weis das msf nicht sehr hart gepresst ist. Fuer den lightscapade ist er bei mir zb optimal der IST hart gepresst
Bei mir durfte heute auch noch Adored mit, nachdem ich die ganze Woch schon am überlegen war ob ich ihn noch brauche. Der Pinsel ist wirklich gut für Mineralize Sachen.
Wenn Simmer so ähnlich ist wie Ring of Saturn, brauche ich ihn nicht. Der Schimmer ist aber wirklich schön.
@foxxi: Ich liebe meinen tropical auch..:)
Ich habe aber wirklich einen halb lila-halb grau erwischt...und kann sie also auch einzel gebrauchen.
Ich finde auch die Farbabgabe toll..vielleicht kommt doch noch einer mit...tango soll ja schoen sein????
So habe nun meine 3 Simmers bekommenEiner ist def für mich der Rest wird eingestellt denke ich bzw nach dem WE retouniert.
Heute kam dann auch mein Paket (halb zerfetzt) an. Adored ist der Hammer! Aber mein Rio ist leider viel zu braun.Wenn ich hauptsächlich den mini rosa Teil swatche gibt es einen schönen Farbton. Aber wenn ich hauptsächlich braun nehme, und meiner ist zu gefühlt 85% braun, dann wird es ein fleckiges ,,dreckiges'' und für mich etwas zu warmes braun.
Musste Simmer heute mit der Studio Fix Pouderfoundation ausblenden, da so stark pigmentiert.
Leider bleiben die beiden Phasen auf dem Pinsel auch unvermischt und wenn man zu viel erwischt, sieht man wie ein Koralle-Pinkes Streifenhörnchen aus. Mischt ihr in der Pfanne die Phasen oder zwischenmischt ihr auf zB auf dem Handrücken?
Will das Muster nicht so stark zerstören :(
Ich rühre gnadenlos darin rum und mische.
@ fedora: Ich kann noch was zu dem Pinsel sagen
Er ist ganz nett, aber total überteuert. Erst war ich leicht geschockt, wie klein der eigentlich ist. Kennst du den 130er? So groß ist er in etwa.
Was mich ein bisschen stört ist der Stiel, der ist sehr leicht und fühlt sich irgendwie "billig" und hohl an, was sich auch daran bemerkbar macht, dass er irgendwie nicht gut ausbalanciert ist.
Was ich damit meine: Der Kopf ist im Gegensatz zum Stiel viel zu schwer, das ist bei allen anderen Mac-Pinseln, die ich besitze, anders.
Zum Highlighter auftragen ist er dennoch sehr gut, genau so ein Pinsel hat mir noch gefehltdenn alle anderen sind entweder zu groß oder zu borstig (was bei Mineralsachen ja ungünstig ist).
Ich würde sagen, wenn er günstiger wäre, könnte ich ihn bedenkenlos empfehlen aber der Preis ist tatsächlich viel zu hoch gegriffen und daher bin ich nicht 100% zufrieden.
Wie sehen denn eure Rios aus? Ähnlich vom Verhältnis her, oder ist meiner schon sehr braun? Mir kommts jedenfalls so vor.
44762abad510b810eb576904d63f2d2e144fe458-1373109504.jpg
Willkommen im Hust- Club :D Wobei ich eigentlich lange brav war :D Ich sehe meinen Postboten nur auf dre Straße zuletzt :D
Aber das mit den Namen ist echt hohl. Durch die ganzen Eingemeindungen hier, wurden die Straßennamen in den umliegenden Ortschaften geändert :o)
Hier auch ein Rio- Bild :)
PS: Meine Freudinnen/Kollegen bestellen ja über mich und bei mir sahen alle MAC- Pakete zuletzt aus wie sonst was.. als ob sie aus dem Flugzeug über meinem Haus abgeworfen worden sind![]()
Dein Rio ist schöner finde ich. Meiner kommt auf meiner Haut orangestichig raus, das habe ich mir mal so gar nicht vorgestellt. Weiss nicht, ob ob ich den behalten soll. Der ist alles andere als optimal für mich.
Meine Postbote hat übrigens 3 Wochen Urlaub, deshalb kam das Paket nicht an, weil der Ersatztyp es nicht auf die Reihe kriegt. Das werden spassige 3 Wochen.
Hm, hätte lieber SS oder sogar EE statt Rio nehmen sollen, glaueb ich.
Ich streiche über beide Farben und rühre dann mit dem Pinsel einige Male durch den Deckel des Blushs. Das klappt eigentlich ganz gut.
-
@naynay: Ja, seiner sieht auch irgendwie so.. "dreckig" aus oO Also ok, dass kann am Bild selbst liegen
Und wg des Postboten: Kenn ich :D ich merk instant, wenns nicht meiner ist :D
Und wg des 159er kann ich mich Sabby total anschließen: Wir packten auf Arbeit aus. Mein Kollege rollte die Augen und ich packte den Pinsel aus und ich auf einmal so: "OMG.. total imba oO" Da war mein Gamer- Kollege dann mal wach, weil er wusste, was ich meine :D
Nämlich, dass er eben- wie Sabby sagt, total unausbalanciert ist, weil er "hinten" so leicht ist. Aber wenn man ihn für Highlighter nimmt, spielt das zum Glück keine so große Rolle.
Btw ich hab den Pinsel mal gewogen auf meiner ungeeichten Küchenwaage: der 217 wiegt 7g und der 159er wog 12/13g.... :>
Temptalia schreibt der Pinsel wird ins Permanente Sortiment aufgenommen? Stimmt das?
Ich hatte ihn nur kurz in der Hand im Store und gestern wollte ich ihn mir kaufen und es war natürlich keinre mehr da. Wenn er jetzt wirklich permanent wird, werd ich mir den in den USA bestellen beim nächsten mal. Ansonsten muss ich ihn mir noch so irgendwie schnell organisieren^^
Ach kann jemand evtl. Simmer und von Sleek Rose Gold swatchen/vergleichen?
Hmm also ich kann grad kein Bild machen, aber Simmer ist dunkler (beeriger?^^) von der Farbe her, aber Schimmereffekt find ich ähnlich. Aber vll kann jm fix swatchen.
Also ich hab Rose Gold nicht, nur the Balm Hot Mama und das ist deutlich peachiger? als Simmer (zumindest unter meiner Lampe hier) und der Schimmer bei Simmer ist intensiver. Simmer ist wirklich dunkler, beeriger. Ich hab jetzt natürlich kein Tageslicht, aber es ist auf jeden Fall dunkler.
2013-07-06 22.44.27.jpg
Das obere ist hot Mama, darunter Simmer, rechts daneben nur der dunkle Teil von Simmer.
Ist natürlich alles überhaupt nicht farbgetreu, weil mit dem Handy gemacht, aber man sieht wenigstens, dass es unterschiedlich istDie Farben sind sonst alle kräftiger und wärmer. Wenn das irgendwie hilft
![]()
Bei mir gab es ja noch Adored, Werde ihn am Montag mal auftragen. Diese Tage musste ich meine neuen Guerlainperlen erstmal gut testenAber die Farbe ist so klasse und ich bin schwach geworden
Adored hat sich als mein absoluter Liebling entpuppt. Der stand eigentlich gar nicht auf meiner Liste, sondern ich hab ihn ganz spontan mitgenommen. Für mich der schönste Highlighter den ich besitze, noch für Definitely Definded, Lightscapade oder Cruel Gardenia. Ich hab einen mit recht viel von dem Orangeton (verstehe übrigens nicht, warum da von peachy-pink geredet wird, für mich ist das ein sehr helles Orange) und hätte lieber einen helleren. War die Tage nochmal am Counter, aber sie hatten leider nur dunklere Exemplare.
Also ich mische auch immer einfach kurz durch die Farbe..aber sie sind wirklich sehr weich diesesmal und man verliert so viel Produkt..:(
Ich hab auch noch nicht so raus welcher meiner Pinsel am besten dafuer ist..das "Stinktier" verliert mir zuviel Produkt. Aber vielleicht ist das auch nur am Anfang so..???
Salandria
Ja er hat wirklich einen tollen Schimmer, den ich so noch nicht gesehen habe. Habe eigtl Highlighterkaufverbot aber der musste dennoch mit
Das kenn ich..ich koennte mich am Tag dauernd anders highlighten..:)
Hab auch soo viele ..aber Adored ist wirklich schoen...hab einen mit viel beige genommen:)))
Bin total der Highlighterfreak-nie einen Tag ohne und ich liebe dies glitzern, funkeln etc![]()
Danke euch. Dann muss ich wohl morgen doch nochmal zum Store fahren und ihn kaufen^^
@fedora: ich hoffe du bekommst noch alles!!!!
Mein Paket ist da und es wurde alles richtig geliefert!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
so Tag war chaos pur. Habs natürlich nimmer zum Store/Counter geschafft. Vielleicht hab ich in Spanien Glück. Ansonsten ist es auch ok. Ausnahmsweise...oder auch nicht. AARRRRRGGGG ^^
Ne scherz. Ich werde ne Freundin beauftragen mir Simmer noch zu besorgen. Der Pinsel soll ja ins Permanente kommen lt. Temptalia.
P.S. Votet ihr auch schön bei https://www.facebook.com/MACcosmetic...24510364419415 "BYE REQUEST" Pinkle Poodle....wäre ein Traum, den hab ich mal ne Weile versucht nachzujagen.
Im Breuninger OS gibt's angeblich noch 2mal das MSF Lust :)
@Fedora: Ich habe mir im Europark am Montag Simmer und Adored gekauft, in der Getreidegasse hatten sie am Montag noch nix von der LE eventuell bekommen die etwas später noch was davon, es soll Lieferschwierigkeit geben laut Counter.
Die im Europark würden eventuell auch reserviere, falls noch was da ist von der LE, kannst ja mal anrufen.
Ich wollte ja eigentlich Rio und Lust leider waren die schon aus.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Ich warte auf Getreidegasse. Hab noch Altstadtgutscheine :)
Ich war gestern im Beck und habe noch völlig ohne Probleme den Pinsel und Rio bekommen. Die Schubladen waren alle noch recht voll, hätte ich nie erwartet!
Der Pinsel ist wirklich überteuert, aber er trägt die MSFs so schön dezent auf, sowas habe ich schon lang gesucht.
Sagt mal, wie war das bei euch bei Bestellung bei MAC direkt mit den Mineralize Blushes? Es sind ja von Simmer und Sweet Samba die Produktbilder vertauscht; jetzt bin ich bei meiner Bestellung nach dem Namen gegangen, habe aber gerade mein Paket mit Sweet Samba erhalten (wollte aber Simmer). Ist das immer so, dass man eher nach dem Produktbild gehen muss? Ich war mit der Situation noch nie konfrontiert und ärgere mich jetzt schon ein bisschen.
Naja, zumindest konnte ich es nochmals probieren... auf der österreichischen Seite gibt es die Blushes angeblich alle noch. Allerdings schicke ich den anderen erst zurück, wenn ich eine Versandbestätigung bekomme, sicher ist sicher (hab nur "Sweet Samba", also hoffentlich jetzt doch Simmer bestellt, daher entweder gibt's was oder auch nicht). Ansonsten kann ich immer noch auf eine Tauschmöglichkeit hoffen.
Ich konnte nicht wiederstehen und hatt auch Glück da hab ich mir noch Adored (mit viel orange) und Sweet Samb (mi viel braun und lustigem pinken Dreieck drin) mitgenommen. Konnte sogar noch aussuchen.
Hab mir doch noch Bossa Blue bestellt, der Farbton ist wunderschön. Allerdings ist er mir doch etwas zu schimmerig.
Habe mir auch noch Bossa Blue und Tropica geholt. Beide einfach nur zauberhaft. Time to Tango geht wieder retour. Der ist mir nämlich zu glitzerig und der Farbton sagt mir auch nicht zu...Das war es dann mit der TT Le für mich, ich schlage erst wieder bei der Retro Matte Collection zu![]()
Im Breuninger OS gibt es wieder einige Sachen