Die gibts überall.![]()
Wird der 159 Pinsel hier auch permanent oder nur in den USA?
Ab wann soll die LE nun kommen? 01.07. oder 04.07.? Bei Karrie steht nämlich 04. drin.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
War heute im Store und nachgefragt. Die LE kommt direkt am 1.![]()
Moppi, ich muss dann am montag noch schnell zu douggi huschen, weil ich noch ein paar gutscheine hab, ich hoffe sie haben die ware auch schon am 1.07
Bei Temptalia gibts erste Swatches.
Bisher finde ich Simmer und Rio gut.
Im SeSki
Drogeriedeko
Allura Live Swatches - leider bisher ohne Blush:
http://www.youtube.com/watch?v=zhcOaVPfn-w
Okay, nachdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich mir sicher, das wird teuer...![]()
ohje ich dachte ich kann skippen und jetzt will ich 3 liedschatten :-0
Nachdem ich die Swatches gesehen hab, weiß ich dass ich nix brauche.Die Lidschatten passen von der Farbe her nicht zu mir und sehen teilweise zu grob aus, 3 der MSF sehen nahezu gleich aus...
Ich war vorhin im Breuninger und hab mir meine Wunschprodukte reserviert. Ich durfte sogar schon in den Testern rumwühlen. Rio ist Petticoat total ähnlich vom Schimmer her, weshalb ich mir bei dem etwas unsicher bin. Petticoat sah an mir immer ein bisschen nach Ausschlag aus, darauf wurde ich sogar angesprochen lol.
Am Montag gehn die Produkte dann in den Verkauf.
Oh, ich bin schon so aufgeregt, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht von der LE.
Werde Montag früh auch sofort los stiefeln
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Als ich von der LE gehört habe, war ich mir sicher, dass das wieder mal ein teurer Spass wird. Aber nachdem ich Swtaches gesehen habe, will ich höchstens ein MSF. Ich bin ab Mittwoch in London und kann es hoffentlich dort oder am Flughafen etwas günstiger ergattern.
satanarchäolügenialkohöllisch
Mich hatte eigtl gar nichts angesprochen und tut es fast auch nicht-nur ein Produkt hätte ich doch gerne. Simmer ist echt nett und eine Überlegung wert
Wenn das Design nicht so hässlich wäre, würde ich mir 2 der Mineralize-Lippenstifte kaufen.
Ich überlege immer noch mit den Pinsel den 159 kaufen oder nicht?
lg blacksunny
Ich hab was von 51€ irgendwo gelesen. Aber kann auch sein, dass es $ waren. Keine Ahnung![]()
51€ fänd ich schon etwas happig, zumal ich gelesen hab, dass der relativ klein ist.
Vielleicht überwinde ich mich doch noch irgendwann. Wobei bei der Preisklasse auch die äusseren Werte stimmen müssen.
es gab bisher ja auch keine Reviews dazu oder??
Wenn wir morgen zu lange überlegen, ist er evtl. schon weg, da er ja nicht permanent ist![]()
lg blacksunny
Dann überlege ich auch noch mit dem Time to Tango Lidschatten, ja nein???
Da hab ich auch gar nix drüber gelesen, ob die Pigmentierung gut ist oder eher nicht?
Bin diesmal so unschlüssig...
Aber wo ich sicher bin, sind die 3 MSF Rio, Lust und Adored und besonders den Simmerder ist wirklich hübsch und 1 Lippi muss auch mit, hab mich für den einzig nicht permanenten entschieden (oder doch nicht?) den Midnight Mambo (obwohl der so lilastichig ist)
mhh und der Pinsel....
lg blacksunny
Bei Douglas in Österreich gibt es die LE schon. Dort kostet der Pinsel 43,95€.
Ich freu mich schon auf morgen!![]()
Lalyana, hast eine WhatsApp von mir.
Und Natascha eine SMS.![]()
Ich stalke morgen früh die Douglas Seite, macht jemand mit?
Eigentlich wäre ich momentan auch in Berlin, aber gesundheitlich hat das bisher nicht geklappt. Dann hätte ich dem Store wahrscheinlich auch morgen einen Besuch abgestattet. Naja, evtl in den nächsten Wochen.
Ich versuche auch alles online zu ergattern ;) also bin ich beim Douglas stalken dabei ;)
Ich hoffe ich bekomm alles online sonst muss ich nach der Arbeit noch in irgend nen store
Ich habs mir in München reservieren lassen aber werde auch mal online reinschauen denke ich.
Ich habe eben nochmal gegoogelt und habe doch ein interessanten Beitrag zum Thema Pinsel 159 und die 3 MSF (Rio, Lust und Adored) die ich haben will gefunden und werde alles davon auch kaufen, bin schwer angefixt
Darf ich den Link hier reinsetzen??
lg blacksunny
Ich bin auch beim stalken dabei, hoffe ich bekomme es rechtzeitig mit, wenn es Dougi online geht.