ok gerne
hier ist er: http://cafemakeup.com/2013/06/27/mac...-rio-and-lust/
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Also ich glaube, wenn die Swatches in echt genauso wie im Internet sind, dann möchte ich den Blush Simmer und den Lidschatten Time to Tango.
Guten MorgenBei Breuninger und Ludwig Beck sind die Sachen schon online...ich drücke euch die Daumen
![]()
Achja geht schon gut los... Hatte alles im Korb wollte bezahlen und schwupp die hälfte wieder weg...grrrrr
Identisch bei Breuninger , aber bei Beck hat's noch funktioniert![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich hab jetzt auch alles bei Beck bekommen ;)
Ich warte auf Douglas.
Null Probleme bei Breuninger. Lief mal alles ohne Probleme.
Liebe Grüße
Jeannie
Ich warte auch auf Douglas. Wenn bis 10 Uhr nichts drin ist, dann mache ich mich aber auf den Weg in die Stadt.
Alter Schwede, wie lange brauchen die denn um das freizuschalten...Hatte schon fast vergessen wie nervig das stalken ist.
Heute braucht Douglas aber wirklich lange... das letzte Mal war morgens um 8 schon alles drin. Hoffe, ich verpasse es nicht.
naynay - nimmst du auch Blush und Lidschatten?
Mir geht es genau gleich, Bossa Blue würde mich reizen aber er soll ja nur eine grau/braune Masse sein.
Bei Temptalias Swatches sah Bossa Blue für mich ein bisschen aus wie das Bluebrown (?) Pigment. Irgendwie verwende ich meine Mineralize Eyeshadows nie, also bin ich mir unsicher, ob ich einen kaufe.
Mein absoluter Liebling ist Cloudy Afternoon, alle anderen die ich horte sind halt schön anzuschauen.
naynay, kann auch sein, das ich da was vertausche. An irgendwas hat der Swatch mich erinnert, jedenfalls fand ich dien e/s bei Temptalia ziemlich hübsch. Aber jedes Exemplar kommt ja ein bisschen anders raus, also ist es mir das Risiko wohl nicht wert.
Die fliederfarbenen finde ich auch ganz schön, aber irgendwie recht austauschbar, sowas in der Richtung habe ich schon genug.
...ich glaube, ich laufe gleich tatsächlich einfach mal los und gucke, ob die Filiale den Kram bekommen hat...
Unter Neuheiten kann man einige Teile der LE schon sehen :)
Lässt sich aber noch nicht anklicken
Ja, die sind schon seit 2 Stunden oder so zu sehen, aber werden nicht freigeschaltet.![]()
Ah jetzt hab ich die auch gesehen, stimmt. Sind sind auch nicht unter Neuheiten MAC findbar, da als Marke Douglas eingetragen ist...
haha, eigentlich wollte ich ja nichts....
Geht mir auch so, jetzt hab ich aber so lange nach swatches geguckt...da gefällt mir Tropica E/s schon ganz gut
Ich habe bei Beck Adored und Lust bestellt und 3 Lidschatten Tropica, Time to Tango und Dare to Bare. Simmer musste auch mit und den Feline Kajal hab ich mit gegönnt.
Das ist alles was ich haben wollte... Ich freu mich
Gibt ein neues Facebook Fan Geschenk, Code hab ich im Gutscheine Thread gepostet
Alles Gute für die Besteller (immer die selbe Hektik am Monatsbeginn..)
Ich hab mir die MSF Swatches online angesehen und bin echt enttäuscht. Zu braun im Gesamtswatch, zu bronzig, zu.. naja, eben nicht mein Farbschema. Für andere sicher passend, aber ich bin fas entfixt. Ich werd dennoch nochmal Douglas entern um mir alles live anzusehen. Wär doch schade, bisher hab ich in jeder Mineral LE was schönes gefunden, das ich mag.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich komm grad aus dem Breuninger zurück und habe ordentlich zugeschlagen...2 Sachen mehr als ich eigentlich wollte.
Hier sind Fotos:
Hier die MSFs:
(von oben nach unten: Rio (gemischt/braun/rosa), Lust (gemischt/dunkel/hell), Adored (gemischt/orange/hell)
Hier die Blushes:
(von oben nach unten: Sweet Samba (gemischt/pink/braun), Simmer (gemischt/rot/hell)
Den Pinsel find ich auch klasse. Hab mit ihm Adored getestet, welches ich eigentlich nicht wollte, und es hat mir so gut gefallen, dass beide mit durften.
Oh Rio sieht so schön warm aus![]()
Ob das heute noch was bei Douglas gibt?!![]()
Oh schööön Salandria, danke dir :)
@Salandria: Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, habe eine Frage zu den MSF: Welcher ist kühler und rosa/pinkiger, Lust oder Rio? Bin so unschlüssigIch denke, beide brauche ich nicht, die scheinen sehr ähnlich zu sein.
oh salandrai - danke für die swatches!!
will gar nicht hinschauen, sonst gehts mir wie dir und ich komme auch mit mehr zurück als ich wollte =)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Tolle Ausbeute, Salandria!![]()
Damit tu ich mir selbst immer schwer. Würde sagen Lust, der schimmert aber wesentlich stärker. Ich bin selbst ein kühler Sommertyp und denke, dass beide gehen. Rio geht eher in die bronzige Richtung. Denke, dass es auch auf die Farbmischung ankommt. Das rosa ist kühl, der Braunton warm.