Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Daumen hoch Sneaker von Converse & Co.

Liebe Beauties!

Es gibt einige Trends, welche beinahe zeitlos erscheinen und von unterschiedlichen Generationen getragen werden. Ein gutes Beispiel hierfür sind die Chucks von Marken wie Converse, welche sich immer noch einer großen Nachfrage erfreuen. Diese werden sowohl von Jugendlichen, als auch gern von Erwachsenen getragen. Aus diesem Grund bieten die Hersteller auch immer neue Modelle und spielen hier mit bunten Farben und Accessoires, welche genutzt werden können.

Schuhe für sich finden

Das besondere an den Chucks ist nicht nur ihr Charme, sondern vor allem der bequeme Sitz der Schuhe macht einiges aus und überzeugt viele der Träger dazu, sich noch ein Paar zu kaufen. Die Hersteller arbeiten mit einfachen Materialien wie Stoff, Leder und auch einem Stoffgemisch, um die Schuhe zu füttern. So wird garantiert, dass Chucks je nach Modell im Sommer und im Winter zum Einsatz kommen können.
    Zudem machen diese sich zu unterschiedlichen Anlässen gut. Lange Zeit wurden Chucks nur in der Freizeit und beim Sport getragen, aber mittlerweile sieht man auch Geschäftsmänner mit einem Anzug und sportlichen Chucks. Die Möglichkeiten sind also vielseitig und jeder Fan findet auch seinen eigenen Style.

Die Qual der Wahl

Neben den Chucks können aber auch Sneaker von Converse & Co. getragen werden. Sneaker sind meist noch einen Tick sportlicher und werden so vor allem in der Freizeit getragen und kombiniert mit einer einfachen Jeans und einem Shirt.
    Sneaker und Turnschuhe haben zwar auch eine Geschichte, aber die Chucks heben sich immer noch von der Masse ab. Man kann also beinahe sagen, dass diese zeitlos sind und es ist nicht damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach diesen Schuhen in den kommenden Jahren abnehmen wird.

Der anhaltende Trend mag auch darin seinen Ursprung finden, dass die meisten Unternehmen und Designer immer noch gezielt für die Chucks werben und mitunter auch bekannte Gesichter mit ins Boot holen, welche sich als Fan zeigen.

Die neuesten Sneakers von Converse & Co könnt Ihr hier kaufen: www.goertz.de

Liebe Grüße
    Eure Alexandra

Quelle: Converse.de
    Bildrechte: Convers.de

BJ-Einsteiger

AW: Sneaker von Converse & Co.

Da geb ich dir vollkommen recht! Chucks tragen ganze Generationen
    find ich aber super, dass eine Schuhmarke das geschafft hat, von jung bis alt alle zu begeistern.

Gesperrt

Bitte nicht hauen :D Ich persönlich finde Chucks super "unschön" um es lieb zu sagen :D Da bin ich eher der *Werbung* ..den tragen wiederum nicht die "ganz alten" Leute :P

BJ-Einsteiger Avatar von cat lover

Ich liebe Chucks! Ich hab 5 verschiedene Paare und finde sie einfach super. :) Immerhin gibt es den Schuh jetzt schon über 100 Jahre und er ist immer noch ein Hit. Von mir aus auch noch weitere 100 Jahre.
    Ein Mensch ist so glücklich, wie er es beschließt zu sein.

Abraham Lincoln

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Wie gut halten die denn eigentlich? Ich habe bei solchen Schuhen immer das Problem, dass sich seitlich am Ballen schnell der Kleber löst, also da, wo man den Fuß abrollt. Hatte bisher aber noch nie echte Chucks, nur so nachgemachte.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Gloria, ich hatte einmal ein Paar, das hatte schon nach einer Woche (!) eine offene Seite, und 2 Paar von den Rauleder-winter-Chucks mit Futter bei denen passiert nix.

Okay, man muss also Glück haben
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von Betsi

Mein Sohn hat sich vor dem Sommer welche gekauft, da hat sich schon nach ein paar Wochen an einem Schuh komplett diese weiße Sohlenumrandung gelöst. Rechnung hatten wir leider nicht mehr. Ich hab den Schuh dann zum Schuster gebracht und er hat´s wieder verklebt, aber der meinte auch, so etwas hätte er noch nie gesehen. Falsche Klebermischung oder so ...

Gut, kann mal passieren, aber es spricht nur bedingt für die Qualität .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Ja, dann kann man irgendwie auch den Billig-Nachbau kaufen und nach einer Saison wegschmeißen Da ist man wenigstens nicht enttäuscht, wenn sie nicht lange halten...
    Liebe Grüße von Meryem

Trampeltier
    Besucher

Ich finde - genauso wie meine Kids - Sneaker toll. Sehe aber nicht ein, die Originale von Converse zu kaufen, da die "Imitate" meiner meinung nach auch nicht schlechter sind.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Ich habe ca. 15 Paar Chucks und einige davon schon viele Jahre. Ein paar habe ich vor fast 8 Jahren gekauft und es ist immer noch nicht kaputt.
    Ich hatte auch noch nie das Problem, dass sie nicht halten. Was sich halt abnutzt ist das Logo an der Verse, aber sonst alles tipitopi.
    ... im Zumba - Fieber!