Hi Mädels, habe mich gerade erst neu hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Seit guten 3Wochen benutze ich die Pflegeserie von Hauschka, eigentlich bin damit ganz zufrieden. Nur ich habe seit 1.Woche ganz viele Pickel an der Wange, hauptsächlich auf der rechten Seite. Es sind zum Glück keine riesen Monster oder Unterirdische Pickel aber sehen tut man sie schon. Ich fasse dort nicht an und drücke auch nicht rum, aber es wird nicht besser. Gestern Abend bin ich schwach georden und habe mir wieder Zenic draufgeschmiert, wurde direkt besser. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich weiterhin die Hauschka Produkte benutzen soll oder nicht. Das Gesichtsöl nehme ich nicht mehr und die Waschcreme auch nicht, obwohl ich die Waschcreme schon mag. Aber vielleicht kommt es davon. Obwohl meine Haut ohne den Ö auch nicht besser aussieht Zurzeit nehme ich morgens/abends die Reinigungsmilch, danach morgens das Tonikum(habe nur das normale, wusste nicht das es noch ein Spezial gibt) und dann die Melissencreme(die Gesichtsmilch hatte ich auch mal, mochte ich aber nicht)und abend nach dem Tonikum gar nichts mehr. Bis auf gestern. Soll ich die Produkte weiterhin verwenden oder nicht mehr? Soll ich die Waschcreme und das Öl auch wieder benutzen? Meine Haut sieht schon klarer und besser aus, aber diese vielen Pickel an der Wange gehen gar nicht. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Danke schonmal...