Das mit Quark und Sahne hört sich gut an. Muss heute sowieso in den Supermarkt.Wie spülst du die Maske wieder aus? Meine Haarsachen sind noch nicht da, wird wahrscheinlich nächste Woche geliefert.
Habe Speisequark und Sahne gekauftAber die Sahne esse ich lieber zum Erdbeerkuchen.
Ganz normal waschen mit etwas Shampoo. Könnte man evtl. auch mit Condi ausspülen um den Pflegeeffekt nicht gleich wieder zu ruinieren.
@back2me
Ich weiss zwar nicht was daran so komisch sein soll, aber 2 mal färben mit einem mehrwöchigem Abstand dazwischen ist für mich selten gefärbt. Zuvor wurden die Haare knapp 10 Monate nicht gefärbt.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Danke werde ich mal ausprobieren![]()
Nix für ungut, war nicht doof gemeint. Ich finde lediglich die Formulierung "fast nicht gefärbt" lustig, denn entweder habe ich gefärbt oder ich habe nicht gefärbt. Ist irgendwie so ähnlich wie "ich bin fast nicht schwanger".
Ob das in deinem Fall nun oft oder selten ist, mag jeder selbst beurteilen, kommt ja auch auf deine Haarstruktur an. Ich persönlich empfinde es nicht unbedingt als selten, zumal ja teilweise auch schon eine einzige Färbung zu Haarbruch usw. führen kann.
Wie gesagt, nix für ungut
Grüße
Andrea
3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen