Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

AW: Hilfe, was fehlt meinem Haar?

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    Trotz fast nicht färben.
    wie geht das denn?
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen

Selina1981
    Besucher

Das mit Quark und Sahne hört sich gut an. Muss heute sowieso in den Supermarkt. Wie spülst du die Maske wieder aus? Meine Haarsachen sind noch nicht da, wird wahrscheinlich nächste Woche geliefert.

Selina1981
    Besucher

Habe Speisequark und Sahne gekauft Aber die Sahne esse ich lieber zum Erdbeerkuchen.

Experte Avatar von Crisears

Ganz normal waschen mit etwas Shampoo. Könnte man evtl. auch mit Condi ausspülen um den Pflegeeffekt nicht gleich wieder zu ruinieren.

@back2me
    Ich weiss zwar nicht was daran so komisch sein soll, aber 2 mal färben mit einem mehrwöchigem Abstand dazwischen ist für mich selten gefärbt. Zuvor wurden die Haare knapp 10 Monate nicht gefärbt.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Selina1981
    Besucher

Danke werde ich mal ausprobieren

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Crisears Beitrag anzeigen
    @back2me
    Ich weiss zwar nicht was daran so komisch sein soll, aber 2 mal färben mit einem mehrwöchigem Abstand dazwischen ist für mich selten gefärbt. Zuvor wurden die Haare knapp 10 Monate nicht gefärbt.
    Nix für ungut, war nicht doof gemeint. Ich finde lediglich die Formulierung "fast nicht gefärbt" lustig, denn entweder habe ich gefärbt oder ich habe nicht gefärbt. Ist irgendwie so ähnlich wie "ich bin fast nicht schwanger".

Ob das in deinem Fall nun oft oder selten ist, mag jeder selbst beurteilen, kommt ja auch auf deine Haarstruktur an. Ich persönlich empfinde es nicht unbedingt als selten, zumal ja teilweise auch schon eine einzige Färbung zu Haarbruch usw. führen kann.

Wie gesagt, nix für ungut

Grüße
    Andrea
    3aMi, blond (natur mit Reststrähnchen), gut schulterlang;
    Ziel: BHV-Länge und mehr, viiieeeel mehr Volumen