Hallo ihr lieben
ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer guten Intensivtönung oder Haarfarbe aus dem Drogeriebereich. Ich suche einen schönen Braunton, der nicht zu dunkel ist, weder zu rotstichig noch aschig.
Ich hatte mal die farbe "iced macchiato" von casting creme gloss benutzt und war zufrieden. Leider gibt es ausgerechnet diesen Ton nicht mehr. Und ich habe nichts gefunden bis jetzt was dem ähnelt.
Kennt jemand einen schönen dunkelblond- hellbraun ton aus der Drogerie, der nicht rotstichig ist , aber auch nicht aschig?
lg sungirl
edit: was ich auch noch fragen wollte, steigt jemand bei dem Zahlencodes von Schwarzkopf poly diadem und garnier movida durch??
mit diadem hab ich vor jahren gute erfahrung gemacht...aber trau mich nicht so ganz das nochmal zu probieren, nach diversen färbepannen mit anderen produkten.
bei garnier movida würde mich mal eines interessieren. da hat zb hellbraun die zahlen 25 und normales braun die farben 35 und schwarz 55. also das hellbraun 25 hat und braun 35 macht ja sinn 2 bedeutet heller und 3 dunkler und das andere dann wohl nur "braun" ?
aber dann gibts ja noch die farben kühles hellbraun 29 und nur kühles braun mit 33...
das checke ich nicht, müsste kühles braun dann nicht 39 sein?
habe mir mit movida kühles hellbraun nämlich mal total die haare versaut, hatten voll den grünstich...aber vll wage ich mich mal an kühles braun ran, laut den zahlen müsste das ja was ganz anderes sein...