Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    blossom
    Besucher

Ich könnte platzen ....

...vor....ach ich weiß auch nicht, was es genau ist... . Unverständnis, Wut, Ärger...?!

War eben in einem anderen sehr großen Forum und lese ein paar Beiträge (u.a. gibt es ein Babyforum) und mich packt wirklich die Wut (?!), in welchem Ton geschrieben wird.
    Man kann dort seinen ursprünglichen Namen überschreiben und in schwarz einen anderen Nick annehmen.

Unmöglich, wirklich unmöglich geht es da zu; keine Spur von Nettiquette, Benehmen oder überhaupt mal einem einzigen fähigen Forenbetreiber. "Blöde Kuh" und "Du bist ja dämlich" oder "Idiot" sind noch die harmlosesten Ausdrücke.

Anmerkung der Forenbetreiber: "Bei über 10.000 Beiträgen täglich, können wir nicht jeden einzelnen Beitrag genauestens unter die Lupe nehmen". Würde sagen, knapp am Ziel vorbei ist auch vorbei.

T´schuldigung, musste das mal loswerden , weil ich eigentlich nur was nachlesen wollte und schon fällt einem wieder ins Auge, wie dumm einige Frauen/Mütter andere darstellen, nur weil sie was fragen .

lg

[ Geändert von blossom00125 am 04.08.2005 13:13 ]

Besucher

Re: Ich könnte platzen ....

sowas kann ich echt nicht nachvollziehen Die sind doch im richtigen Leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht so zu ihren Mitmenschen. Wieso es immer wieder Menschen gibt, die sich im Schatten der Anonymität so hinreissen lassen, ist für mich rätselhaft.

Forengöttin Avatar von rachel622

tja man glaubt leider oft gar nicht wie Mütter sein können.
    Ich finds generell blöd wenn man leute angeht die etwas nicht wissen . Aber manche haben halt die Weißheit mit dem Löffel gefressen.

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,
    ja, leider geht es gerade in Eltern Foren oder Babyforen besonders nett zu.....Können die Kleinen schön was lernen...

LG
    HEIKE

blossom
    Besucher

Heike ....da hat man manchmal keine Worte.

lg

[ Geändert von blossom00125 am 04.08.2005 18:34 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Was war denn das für ein Forum??
    Kuckuck

CountryBabe
    Besucher

Da ist es doch hier bei uns (wenn ich das als Neuling mal so sagen darf ) richtig nett...

Trinity
    Besucher

Wofür gibt es Moderatoren, die auf die Threads aufgeteilt sind und diese ein bißchen "observieren", ggfs. bearbeiten und editieren? Ich bin Mod in einem anderen Forum und da lese ich auch schön fleißig alles durch, dafür habe ich die Aufgabe doch übernommen...
    Ganz abgesehen davon, daß es da nicht in so einem Ton abläuft. Das finde ich eh ziemlich unter aller Würde!

Allwissend Avatar von lalala1977

Das ist mir auch mal aafgefallen und zwar bevor ich die Beautyjunkies kennenlernte. Hatte überhaupt keine Lust dort Fragen zu stellen oder so.

Aber dann traf ich die Beautyjunkies...