Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Rascolino
    Besucher

Achtung: Teures-Parfum-Anfixen hier

Liebe BJ´s,

nachdem ich schon so oft von den Forumsbeiträgen profitieren konnte, will ich euch mal etwas Gutes tun und euch einen göttlichen Duft zuflüstern...
    "Narciso Rodriguez for Her". Mehr zu dem sehr gutausehenden Stardesigner unter www.narcisorodriguez.com
    Das Parfum gibt es in München nur bei Ludwig Beck, von anderen Städten weiß ich es nicht. Ich habe mir ein Pröbchen geben lassen und dann bei L.B. telefonisch bestellt. Das Parfum kam binnen 3 Tagen mit Rechnung ins Haus. Perfekt.
    Vergleichen kann man es mit keinem Duft... beschreiben fällt mir auch sehr schwer. Die Herznote ist Moschus, auf alle Fälle ein pudriger Duft.
    Ich bin schon ganz süchtig danach. Der Luxus kostet übrigens 56 Euro für 50ml.
    Sorry für´s Laune machen!!

Dani
    Besucher

Re: Achtung: Teures-Parfum-Anfixen hier

Das hört sich ja seeeeeeehr verlockend an
    Pudrige Düfte finde ich genial, ich glaube ich bin schwerstens angefixt
    Nenene, da will man sparen und dann so ein Thread

Trinity
    Besucher

Gibts es hier in jedem Douglas.
    Mein Geschmack ist es nicht... irgendwie zu blumig und blumig mag ich nicht.

fandorina
    Besucher

hallo!

den duft kenne ich nicht.
    ich bin eher auf dem diptyque und penhaligon's trip.
    artemisia und L'Ombre dans l'Eau....sagenhaft lecker riechen die proben. nur so teuer.
    und welchen nehmen?
    kennt die jemand vielleicht?

lg,

fandorina

Dani
    Besucher

Hm, den gibt's aber auch bei ebay Aber wenn der blumig ist, ist das wohl nix für mich.
    Naja, testen schadet ja nicht.

CountryBabe
    Besucher

neeeeeiiiiinn - bitte, bitte nicht mehr anfixen Ich warte jetzt erst mal auf meinen Pink Sugar Duft ...und bin völlig immun gegen weitere Verlockungen dieser Art ...und bin völlig immun gegen weitere Verlockungen dieser Art ...und bin völlig immun...

Fortgeschritten

War auch nicht mein Fall!

Für mich riecht der Duft wie von älteren leicht kitschigen Damen.... mit Goldbrille und roten Fingernägeln. Nix gegen ältere Damen aber der Duft...auf keinen Fall. Auch mein Freund, meine Mama und meine beste Freundin fanden den Duft grausam. Aber Geschäcker sind eben verschieden.

LG Fiffi

PS: Bei uns gibt es den auch schon seit Monaten in jeder Parfümerie...was Besonderes ist er also nicht.

Rascolino
    Besucher

Vielleicht bin ich ja auch schon eine ältere Dame...schließlich schon 30+
    Und dass es den bei euch (wo auch immer das ist) scheinbar an jeder Ecke gibt, finde ich erstaunlich. Die Bayern brauchen eben mal wieder ein wenig länger Bin selber aus Bayern, also beruhigt euch!!
    Habt schon recht: Geschmäcker sind verschieden (bleibt mehr für mich
    )

LG, Petsy.