Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Süßwaren Outlet Stores / Fabrikverkäufe

So, alle Gesundheitsbeauties jetzt mal weghoeren

Ich geh so gerne in Die Themenlaeden / Outletstores / Fabrikverkaeufe von Suesswaerenherstellern, kenne aber nur wenige. zB

- Milka World in Muenchen (nom nom nom)
    - Hachez Chocversum in Hamburg (ganz nett, mit Schokoladenmuseum)
    - Lindt Oulet in Aachen sowie in Zweibruecken (Kenne nur den in Zweibruecken persoenlich, eher klein, aber trotzdem ganz gut)

.... kennt jemand noch mehr? Weiss jemand zB wo es Haribo, Ritter Sport etc gibt?

Edit: Ich habe grade diese Liste hier gefunden, da sind recht viele drauf, aber vllt hat jmd persoenliche Erfahrungen / war schon mal da? http://www.factory-outlets.org/www/d...suessigkeiten/
    !!! Anfixen verboten !!!

Fortgeschritten Avatar von SusiD

AW: Süßwaren Outlet Stores / Fabrikverkäufe

Ritter Sport ist in Waldenbuch http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/waldenbuch/. Ich finde es dort ganz schön gemacht...
    In Bonn bei Haribo war ich vor vielen Jahren mal... Keine ahnung wie es dort jetzt aussieht.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Bahlsen hat einen riesigen Keksladen in Oldenburg, wo man dicke 2. Wahl Tüten bekommt.
    http://www.fabrikverkauf.com/outlet/...oldenburg.html
    Mikroben sind Freunde!

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Ritter Sport ist in Waldenbuch http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/waldenbuch/. Ich finde es dort ganz schön gemacht...
    In Bonn bei Haribo war ich vor vielen Jahren mal... Keine ahnung wie es dort jetzt aussieht.
    ah cool, danke, ist mal vermerkt

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Bahlsen hat einen riesigen Keksladen in Oldenburg, wo man dicke 2. Wahl Tüten bekommt.
    http://www.fabrikverkauf.com/outlet/...oldenburg.html
    Kekse au man, so ne dicke Kekstutee koennt ich jetzt mal grad vertragen
    !!! Anfixen verboten !!!

Inventar Avatar von Lya

In Potsdam gibts Katjes
    http://www.katjes-shops.de/potsdam/

Bei Haribo war ich vor ca 5 Jahren mal. Dort gibt es so viele Sachen! Und die grooßen Kisten mit 5 Kilo Bruchware für 5€

Fortgeschritten

Katjes gibts auch in München. Die haben auch oft so Mischtüten von Ritter Sport oder Lindt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von kasaba

In Gremsdorf in Franken (in der Nähe von Erlangen) gibt es ein Gubor-Outlet, soll ganz nett sein, war aber noch nicht da. Und in Heppenheim gibt es einen Unilever-Fabrikverkauf, da gibt es Lagnese-Eis (auch Pizza, Iglo-Fertigmampf und TK-Gemüse...) und da gibt es Magnum mit Schönheitsfehlern zum Spottpreis (unser bestes Schnäppchen waren 20 Magnum Ghana für 6 Euro oder so) uuuuund Ben& Jerry's Eis. Davon meist nur drei Sorten, aber darunter ein ganz tolles mit Cookieteig-Stückchen und schmackofatzigem Schokomatschkern. Kostet dreinochwas der 500ml Eimer.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

In Nürnberg gibt es einen Trolli Fabrikberkauf, ich war allerdings selbst noch nicht drin... Der müsste an der Münchner Straße neben dem Burger King sein falls dir das was sagt.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Spatzgesicht

Ein Lindt Outlet gibt's auch im Ingolstadt Village.

Inventar Avatar von Julienne

Falls du mal in Österreich sein solltest, einen Manner Werksverkauf gibt es zB in Wien (Manner-Schnitten, Schokobananen, Rumkugeln, Dragee-Keksi, Ildefonso usw.)

http://www.manner.com/index.php?idp=1&lang=1

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Und in Heppenheim gibt es einen Unilever-Fabrikverkauf, da gibt es Lagnese-Eis (auch Pizza, Iglo-Fertigmampf und TK-Gemüse...) und da gibt es Magnum mit Schönheitsfehlern zum Spottpreis (unser bestes Schnäppchen waren 20 Magnum Ghana für 6 Euro oder so) uuuuund Ben& Jerry's Eis. Davon meist nur drei Sorten, aber darunter ein ganz tolles mit Cookieteig-Stückchen und schmackofatzigem Schokomatschkern. Kostet dreinochwas der 500ml Eimer.
    Den wollte ich auch gerade erwähnen
    Ich glaube, da muss ich nachher direkt mal wieder hin. Das Wetter schreit geradezu nach Eis

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Rausch Schokolade in Peine *klick* Und Bahlsen-Fabrikverkauf gibt es gleich zweimal in Hannover, einmal an der Podbi(elskistraße) im Bürgerpark und einmal in Bothfeld. Bei den meisten Sachen merkt man überhaupt nicht, dass es zweite Wahl ist
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend Avatar von Superhuhn

Aachen hat neben Lindt auch ein Katjes-Outlet und eins von Bahlsen. Außerdem vom Printenhersteller Lambertz, wo es auch kekse/Plätzchen aller Art gibt. Auch soll die Firma Zentis (Marmeladen und Marzipan/Nougat) einen Werksverkauf haben, den ich aus der Vergangenheit aber eher recht klein in Erinnerung habe...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Tiia

Bremen bzw. die nähere Umgebung hat auch noch Bahlsen, Hachez und Lindt zu bieten

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

In Kempen gibt es De Beukelaer: http://www.factory-outlet-center.biz...auf/OutID/468/

Da war ich seit Jahren nicht mehr, aber es gab dort immer günstige Bruchware.