Hallo zusammen,
ich bin 45 und habe ein Problem.Ich finde einfach nicht die richtige Creme für meine Haut!!Ich hatte immer eine gute Haut...aber seit etwa einem Jahr ist dies nicht mehr der fall.
Gestern war ich bei einer Kosmetikerin...sie sagte mir das ich eine normale Mischhaut hätte.ABER.....sie wirkt -bzw. ist- fahl müde und ohne Vitalität....grau und etwas gelblich..
Auserhalb der T-Zone ist sie ziemlich trocken.Sie hat gestern ziemlich viel gemacht,eine Tiefenreinigung ,Peeling Maske usw.Danach sah ich wirklich frischer aus.Hatte den restlichen Tag ein schönes geschmeidiges Gefühl.Tja,bis heute Morgen....die Haut war wieder fahl und sehr sehr trocken wie jeden Morgen!!Ich habe bisher einiges an Cremes getestet von günstig bis etwas teurer.Die Kosmetikerin hat mir die Pflegeserie von Dr.med Christine Schrammek empfohlen.Kennt diese jemand??Bin für alle Tipps und Ratschläöge unendlich dankbar.
Ach so...noch als Info....ich nehme Anit Depressiva ein,mir wurde gesagt das es auch ein Grund für meine Problemhaut sein könnte...aber ich kann sie ja deswegen nicht einfach absetzen.Also muß eine andere Lösung her.
Vielen Dank für's Lesen.