Ich bin ja nun schon fast zum Kauf von diversen Hauschkaprodukten bereit, aber ein paar Tips bezüglich Wirkung und Verträglichkeit bei Mischhaut würden mir sehr helfen....DANKE im vorraus.![]()
Ich bin ja nun schon fast zum Kauf von diversen Hauschkaprodukten bereit, aber ein paar Tips bezüglich Wirkung und Verträglichkeit bei Mischhaut würden mir sehr helfen....DANKE im vorraus.![]()
Hi IO20ch2222,
kauf Dir doch zuerst die Probegrößen, mit denen kommt man einige Zeit aus und man kann erstmal testen, ob man die Sachen verträgt. Für Mischhaut empfielt Hauschka soweit ich weiß: Waschcreme, Tonikum spezial, Gesichtsöl mit Gesichtmilch mischen. Schau doch mal auf der homepage www.drhauschka.de vorbei, dort stehen alle Produkte aufgeführt und erklärt. Oder gib hier im Forum in die Suche Hauschka ein oder Hauschka und Mischhaut, ich denke, dann findest Du Unmengen an Erfahrungsberichten. Ich persönlich benutze z.Z. ebenfalls Hauschka mit Erfolg![]()
![]()
[ Geändert von Laeticia272 am 04.08.2005 17:22 ]
schließe mich an, vielleicht das packet für unreine haut mal kaufen und testen- damit kommst du billiger und wirst bemerken ob es deine haut mag oder eben nicht ...
![]()
Hallo,
ich habe eine empfindliche Mischhaut mit ehemaligem Glanz und Unterlagerungen in der T-Zone, jedoch trockenen Wangenpartien, also eine sehr schwierige HautAusserdem hatte ich von KK immer rote Flecken und auch Juckreiz im Gesicht bekommen
![]()
Ich benutze vom Doc das Gesichtstonikum Spezial, die Gesichtsmilch und das Gesichtsöl. Das Öl verhindert wunderbar Fettglanz und Unterlagerungen sowie Entzündungen der Poren (=Pickel), die Milch riecht sensationellund spendet super Feuchtigkeit. Beide Sachen sind sehr ergiebig, weniger ist da wirklich mehr, weil man sonst seine Haut schnell "überpflegt".
Das Tonikum ist auch gut, jedoch ist relativ viel Alkohol drin, das verträge ich nur auf Stirn und Kinn, da ich sonst schuppige Haut bekomme. Nächstes Mal werde ich mir das normale Tonikum kaufenEs verfeinert bei mir aber super die Haut!
Die Gesichtswaschcreme ist super verträglich und gut reinigend, jedoch trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend. Da sie mir auf Dauer zu teuer ist, habe ich sie durch eine Reinigungsemulsion von Korres ersetzt
Nach 5 Monaten Anwendung kann ich sagen, dass meine Haut sehr schön geworden ist und ich super zufrieden mit dem Doc binWenn Du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir eine PN
![]()