Mein Lieblingsbaby hat heute Geburtstag - daher kommen von mir die allerbesten Wünsche dazu.
Alles Liebe für dich, Liebelein. Lass dich tüchtig feiern und genieße deinen Ehrentag
Mein Lieblingsbaby hat heute Geburtstag - daher kommen von mir die allerbesten Wünsche dazu.
Alles Liebe für dich, Liebelein. Lass dich tüchtig feiern und genieße deinen Ehrentag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Am Ende steht ein Traum!
GBPicsOnline - Geburtstag Jappy Bilder
viel Gesundheit und feiere Deinen Ehrentag ordentlich
Liebe Grüße
euli
GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics für Jappy
Liebe Babydream!!
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Sonnenschein und eine riesige Portion Gesundheit!!
Lass dich heute so richtig feiern !!!
Viele liebe Grüße sendet dir Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich wünsche herzlich alles Gute,
viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Liebe Babydream,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
GBPicsOnline.com - Blumen Gästebuch Pics
Liebe Grüße von der Smaragdeidechse
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Babedream, und einen ganz duftigen, herrlichen und wunderbar verlaufenden Ehrentag im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße von Moni
liebe Babydream, auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Babydream ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
I don´t mind if it rains for a century.
GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich Jappy Bilder
Alles Liebe und Gute für Dich!
liebe Babydream,alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Nachträgiich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. ich wünsche Dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
nachträglich
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Den Fred hab ich gerade erst entdeckt danke an alle die mir liebe Zeilen dagelassen haben, ich habe mich gerade riesig gefreut
Noch was zum picheln
Hallo liebe Babydream,
ich gratuliere dir auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!! ALLES LIEBE FÜR DICH!!!