Mein Lippi steht jetzt vor mir. Sieht sehr hübsch aus. Nur leider sehen meine Lippen grauenhaft aus. Ich hatte eine Erkältung und alles um die Nase/ Mund war wund. Am Wochenende wird er aber def. ausgeführt.
Mein Lippi steht jetzt vor mir. Sieht sehr hübsch aus. Nur leider sehen meine Lippen grauenhaft aus. Ich hatte eine Erkältung und alles um die Nase/ Mund war wund. Am Wochenende wird er aber def. ausgeführt.
Ich habe ihn heute auch bekommen und er sieht wunderschön aus, bin echt verliebt!![]()
Wir haben unsere ebenfalls erhalten.
Ruby Woo und Riri Woo sind doch recht unterschiedlich****by ist ganz schön heller und viel matter als Riri Woo
Meiner ist auch heute angekommenfinde die farbe toll
und auf den lippen fühlt es sich auch sehr angenehm an....
Bei mir hat Mac noch nichtmal abgebucht. Konnte wieder nichts anderes als Lastschrift wählen, obwohl ich ein paar Mal aktualisiert habe.
Also ich hatte rumgespielt, da ich keine Lust auf KK hatte und hab noch etwas anderes in den Korb getan und dann ging Rechnung und bei Narinli hats auch so geklappt.
Ich denke mal, dass dieser Service so ewig braucht, denn bei mir ist mit Lastschrift auch noch nichts passiert und der auf Rechnung ist da![]()
bei mir wurde heute sogar schon das Geld abgebucht.. mensch, sind diiie langsam.![]()
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Es hat nichts mit der Lastschrift zu tun. Meine Mitbewohnerin hat für uns beide die Lippenstifte bestellt,seperat, per Lastschrift und es kamen beide Lippies gestern an
Mittwoch wurde dann doch abgebucht, aber steht noch auf "Empfangen". Also gehe ich davon aus, dass das Geld noch unterwegs zu denen ist...aber wer hat Ihn denn jetzt schon und mag mal was positives schreiben?![]()
Narinli tippt bei uns gerade die Review, die dann vmtl bald kommt :D
Ich hätte ihn so gerne gehabt, aber Rechnung geht bei mir irgendwie nicht (denke mal weil Erkauf bei Rechnung) und ne Kreditkarte habe ich nicht, tja ehe ich mich versah war der ausverkauft :(
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
meiner ist endlich da :)
Heute kam er dann endlich an! Bin sehr angetan ❤
Leider unterscheidet sich die Farbe aufgetragen bei mir kaum vom Russian red :(
Klappe die 2te!
Denkt ihr man kann morgen schon die "Summer LE" im OS shoppen?!
Bei Magi steht Release 3.Juni.
Die zweite Runde startet laut Magis Update jetzt am 13. Juni.
beim offiziellen Mac Twitteraccount heißt es, dass die LE am 18 in den USA und am 20 international zu haben sein wird
Twitter war beim Start des Riri Woos auch genau. Sogar die Sache mit der Warteschleife habe ich da erfahren. Gibt deutsche Twitter Acounts von Maclern die sogar die Uhrzeit geschrieben haben, wann es online kommt.
Ich bin gespannt auf die Produkte. Habe schon etwas gesehen aber will dazu noch mind. echte Bilder haben. Glaube, es könnte teuer werden
ich hab gerade bei Temptalia gelesen, dass der Riri Woo in allen 4 Rihanna LEs in diesem Jahr verkauft wird, man muss also keine Panik haben ihn nicht mehr zu erwischen, der kommt jetzt mit der Sommer LE, dann mit der Herbst LE und mit der Rihanna Holiday LE nochmalhttp://www.temptalia.com/mac-and-rih...ction-for-2013
weiß eigentlich jemand, wann es das Quad von den Promopics geben wird? Gibts da schon irgendwo Swatches?
Ich wäre ja scharf auf Heaux, aber wenn das ne online exklusiv Geschichte ist sehe ich da wenig Chancen einen zu kriegen :/
Auf temptalia.com findet ihr bereits eine erste Review zu den Produkten. Das Bronzer-Duo ist mir definitiv zu warmstichig, daher werd ich die Kollektion auslassen.
wahnsinn, die Sommerkollektion ist im Onlinestore und zwar als ausverkauft!
Konnte man jetzt schon bestellen und es ist wirklich schon weg oder ist das ein Fehler?
Glaub ich ehrlich gesagt nicht^^
Also ich seh es online so nicht mal und beim letzten Mal kam ne Mail UND vor allem: Der MAC OS arbeitet schon so nie :D Dann vmtl auch nicht Mitternacht? :D
Ich sehe da nichts
Wenn ich mit meinem Samsung Handy einlogge, dann seh ich die Kollektion bereits bei den Neuheiten als ausverkauft. Mit dem PC-Browser jedoch nicht. Ich bin mir auch sicher, dass da noch nichts ausverkauft ist. Die Sachen sollen wohl heute um 12 freigeschaltet werden.
Ich konnte gerade die Drops Barbados Girl bestellen. Bin mal gespannt, ob es geklappt hat. Will aus der LE nur die Lustre Drops. Die anderen Lippies sind nicht mein Ding und der Blush auch eher nicht.
ich sehe ga nichts von der Kollektion... kann mir jemand einen Link schicken? ... Lippenstift und die Drops...
ich seh auch nix davon online?! wie kommt ihr denn zu den Sachen?
Auf meinem NB geht es. Ist in der Neuheitenseite und die Lippies sowie der Blush waren weg aber die Drops noch da. Keine Ahnung, ob das seine Richtigkeit hat oder ob das ein Fehler im System ist
Also... Über das Handy sehe ich die Kollektion bei Neuheiten. Am Rechner musst ihr ganz ganz ganz nach unten scrollen und da ist ein kleiner schmaler weißer Balken da steht Kundenservice , Land wählen etc da müsst ihr auf Site Map gehen und dann die Kollektion unter Neuheiten aufrufen.
Hier der Link zu den Lippis:
http://www.maccosmetics.de/product/s...ick/index.tmpl
Hoffe der klappt der ist jetzt von meinm IPad.
Ich sehe die LE auch aufm handyaber wie bei allen wird nur lustre Drops als verfügbar angezeigt... ^^
Ich habe auf Twitter gelesen, dass UK um 12 Uhr und Resteuropa um 13 Uhr online kommen soll. Also viel Glück, faaaalls diese Info so richtig ist![]()
Ich denke, die meisten Sachen sind noch nicht frei und kommen noch offiziell oder?
Bin von den Lippies etwas enttäuscht. Hätte mir da doch noch stärkere Farben ausgerechnet
In Spanien sind die Produkte auch genauso wie hier zu finden und auch nur der Highlighter ist frei geschaltet. Warten also noch
Auf der MAC UK Seite steht wirklich 12 PM was bei uns ja 13 Uhr ist wenn ich mich nicht irre ...
also das da jetzt steht leider ausverkauft hat nix zu heißen?! kommt das alles noch?
Das war doch gestern schon alles ausverkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt.