@Naynay: Ich meld mich dann schon einmal für Heaux als Abnehmer.Das wäre wirklich fantastisch, falls das klappen würde.
![]()
@Naynay: Ich meld mich dann schon einmal für Heaux als Abnehmer.Das wäre wirklich fantastisch, falls das klappen würde.
![]()
Hat schon jmd eine Trackingnummer von MAC erhalten oder auf welchem Status stehen eure Sendungen?
Ich rechne noch nicht damit, dass MAC sich bewegt hat :D
Aber ich finds lustig, dass schon wieder Leute bei eBay Sachen versteigern, die sie noch nicht mal haben und man kennt ja MAC :> Ich würde ihnen wünschen, dass sie was ganz anderes bekommen :>
Und dieser ewige Bilderklau ist auch unmöglich...
Ich habe zwar keine Email bekommen aber im Mac OS schon eine Verfolgungsnummer jedoch bisher nur auf 20% ;)
Ich sag ja: Noch nicht bewegt :D Nur Etikett gedruckt :D
Ja zum Glück macht das der PC- wer weiß, was da bei Mac sonst los wäre![]()
Fia, meine Bekannte will wahrscheinlich den Heaux, ich soll ihr den reservieren.
Bei mir steht noch in Bearbeitung. Mal sehen, vielleicht werden hier ja auch fast alle Bestellungen storniert wie in den USA.
Echt? :D #storniert
Wir haben doch aber alle sehr früh bestellt?
Aber wir kennen ja MAC.... ich hab die Sachen auf meinen siebsten und achten Account bestellt. Weißte Bescheid.
ich hab noch keine Versandnachricht per Mail, aber ich kann über den Shop schon eine Trackingnummer abrufen, die auf "Daten an DHL übermittelt" steht. Ich rechne nicht vor Ende nächster Woche mit dem Paket, denke jetzt aber auch nicht, dass sie noch stornieren... immerhin habe ich SOFORT bestellt, als das Zeug im Shop freigeschalten war, da ich den ganzen Tag immer wieder refresht habe und es minutengenau erwischt habe
Naynay kann sich ja mal dazu äußern, was passiert, wenn sie "sofort" bestellt..... das heißt bei MAC ja leider gar nichts
Ich hab bisher aber immer alles bekommen :o
LFCMAUS Das wollte ich eben auch schreiben. Das ist MAC sowas von egal,wer wann und wie bestellt hat.
Ja, man kann auch in den ersten 2 Minuten bestellen und geht trotzdem leer aus, während die die ne halbe Stunde später bestellt haben noch was kriegen. Typisch MAC eben....
In den USA gibts so einen Stress wie noch bei keiner LE, glaube ich. Ihr könnt ja mal bei Specktra gucken. Irgendwie konnte man wohl vor offiziellem Release bestellen, und das wurde dann anscheinend storniert, aber auch welche die später bestellt haben. 100%ig hab ichs nicht verfolgt, weil es so ein Chaos ist. Und es hat wohl jemand Specktra ,,verpetzt'' beim Kundenservie, dass man da über nen Link vorher bestellen konnte. Allerdings hatte Temptalia den Link wohl auch gepostet. Keine Ahnung... MAC hat das ganze auf jeden Fall ordentlich verbockt.
Hehe. Naja irgendwie ist das Bestellen, wenn es noch nicht "offiziell" online ist auch bestellen auf eigene Gefahr und das sollte jedem auch klar sein.
Gerade bei der LE gestern hat man es ja wirklich gesehen. Ich konnte es zwei mal in den Korb tun und war schon fast an der Bestellbestätigung und es war wieder weg, bevor es dann wohl "wirklich" online war.
Aber das liegt glaube daran, dass die MAC- IT doch etwas unfähig ist und viele haben ja anscheinend doch mitbekommen, dass es den Link vorher schon gibt (generell bei LE) und dann hast du in den USA als "Erstrelease"- Land halt die A*schkarte. Wir haben ja die fertigen Links, da die den Quellcode ja komplett übernehmen und viel braucht MAC normalerweise (eigentlich) nicht machen, warum es dann bei uns (und vor allem bei dir, Naynay) so Probleme gibt, ist mir eigentlich unklar.......![]()
Eigentlich ist es dann wirklich dreist von MAC,diese Artikel zu stornieren, da es nun ihre Schuld ist,wenn sie solche Links online stellen.
Meine Barbados Girl Drops konnte ich ja auch bereits um 7.30 Uhr bestellen.
Mich ärgert es so, dass eine Marke wie MAC es nicht schafft, einen ordentlichen Kundenservice aufzubauen und den Onlineshop so zu gestalten, dass er Zuverlässigkeit gewährleistet.
Wir alle tun noch unseres Übriges hinzu, da wir ja brav mitmachen aber ich hoffe doch, dass MAC das noch irgendwann in den Griff bekommt
NayNay magst du mir mal den Specktra Sale Thread Link senden bitte?
Naja, irgendwie wäre es ja das gleiche wenn sie bei uns die Bestellungen stornieren würden, wenn wir über den Link bestellen, obwohl die LE noch nicht in der Übersicht drin ist. Doof ist das schon. Noch blöder, dass auch Bestellungen die danach eingingen storniert wurden, und das generelle Verhalten vom Kundenservice.
Aber über den haben wir uns hier auch schon genug aufgeregt, ich glaube es bringt eh nix. MAC ist auf beiden Ohren taub. Anstatt Kunden ernst zu nehmen um evtl etwas optimieren zu können, wird einfach immer abgewiegelt. Professionell ist das nicht. Aber sie können es sich ja erlauben, denn gekauft wird trotzdem.
Zu meinem? Oder generell? Moment, PM dir gleich. Weiss ja nicht ob du da aktiv bist, wenn du unter 50 Posts hast, kannst du das Unterforum glaube ich nicht sehen.
Meine Bestellung ist von in Bearbeitung auf erhalten geändert worden. Das heisst nix gutes, oder?
Bei mir hieß "erhalten" nie was schlechtes, aber wer weiß das schon![]()
Ich meine bei mir stand es immer entweder auf empfangen oder in Bearbeitung, aber dass es von dem einen aufs andere gesprungen ist glaube ich nicht.![]()
ich glaube "erhalten" ist kein gutes Zeichen, meine steht jetzt auf "versand" (aber hab immer noch keine Versandmail...)
die LEs arten ja wirklich in Doppelstress aus... zuerst hoffen, dass man die Produkte online erwischt und dann zittern und bangen, dass es nicht storniert wird
Bei mir stehts auch auf "Versandt", aber vielleicht liegts auch an der Bezahlart
Bei der TR (oder wars der RiRi?) stands bei mir auch auf "Erhalten" als bei den anderen schon "Versandt" stand und ich habs bekommen.
Alles seltsam...
ich hab auf Rechnung bestellt, wie immer. DHL hat jetzt den Status auf "Transport", daher bekomme ich wohl auch alles.
Eine Versandmail von Mac hab ich zwar immer noch nicht, aber ich bin zuversichtlich
Bei mir steht immer erhalten sehr lange und bisher bekam ich immer alles
"Erhalten" stand bei mir immer, wenn ich per Bankeinzug bezahlt habe. Hat bis zum erhalten zwar immer
2 Wochen gedauert, aber immerhin wurde nichts storniert.
Bei morstest auch erhalten und ich hab jetzt 40% bei Dhl ( per Rechnung bezahlt)
Ich hab mal mit jemandem vom Mac OS telefoniert ungnädige meinte erhalten heißt nur das die die Bestellung erhalten haben und es bearbeitet wird...bei mir steht das da immer und ich hab immer bekommen was ich wollte!
bei mir steht versand 60% ich denke das ich dann wohl glück hatte.
das mit den usa hab ich gar nicht mitbekommen....krass! aber vll ändert sich dann jetzt ja doch was irgendwie hab ich das gefühl wenn die sich dort beschweren wo ja immer alles ewig verfügbar ist sonst ist es vll doch was anderes
Danke trotzdem Naynay.Vielleicht überlegt sie es sich ja auch nochmal anders.
![]()
Ich würde übrigens auch einen bereits geswatchten oder aufgetragenen Heaux nehmen, falls eine von euch feststellt, dass ihr die Farbe evtl. doch nicht steht.
Und gerade im Tracking gesehen: Meine Bestellung wurde bereits zugestellt.Dann dürfte mein RiriWoo jetzt bei meinen Eltern liegen. Das ging ja super fix.
![]()
Meine Sachen sind auch gerade angekommen
RiRiWoo für meine Freundin und der Bronzer und Heaux für mich![]()
meine Sachen sind auch gekommen ... sind hübsch die Sachen, aber so richtig begeistern tun sie mich nun auch nicht
War grad extra bei meinen Eltern aber noch ist nix da :-/ schade haette ihn heute Abend gern getragen
Ach MAC
Das eine Paket, was ich 12:43 noch bestellt hab, ist da und das von kurz nach halb eins steht bei 20%![]()
Bei mie haben sie immerhin das Geld abgebucht
meine Bestellung ist auch schon da
Übrigens: wenn jemand grade Chromagraphics braucht - für 17.00 stehen sie im Shop, auf der Rechnung steht 14.50€. Wenn man also ein paar Euro sparen mag...
edit: OMG der RiriWoo ist der HAMMER! Bei der nächsten LE brauch ich ein Backup... oder zwei...
Geändert von Eliade (22.06.2013 um 17:01 Uhr)
Wahnsinn, meins wurde auch endlich versandt! Da bin ich ja mal gespannt, ob das Flittchen tatsächlich auch im Päckchen ist.![]()
Meins wurde bisher nicht versendet.Beim Geldbuchen waren sie fix...
ich hab meins heute bei meinen eltern geholt und bin geschockt! mein hoaux ist benutzt! der ist an der seite eindeutig schonmal wo abgestreift worden, hängt sogar ein schwarzer fussel dran?! das können ja gar keine retouren oder sonstiges sein oder? umtauschen geht ja auch nicht ich bekomm dann ja keinen mehr! ich bin echt sauer! hatte das schonmal wer und kann man da was machen?
Ich habe gehört (*dreifach-hust*) die Damen vom Onlineshop gehen gerne mal mit den Produkten, die noch verkauft werden, auf Tuchfühlung. Die möchten schließlich auch was kaufen und haben keine Tester vor Ort... Deswegen kann ich mir das schon vorstellen. :leiderja:
Mehr als einfach zurückschicken kannst du sicherlich nicht machen. Beschwerden per Mail usw. bringen bekanntlich ja nicht viel im Hause MAC.
Alter :rolleyes:
Man DARF eigentlich bei denen nichts kaufen.. ganz ernsthaft -.-
Wie unprofessionell die sind, da bekomm ich wirklich das Brechen.........
Vor allem: Glauben die ernsthaft.. ok für MAC formulier ich um: Sind die so dämlich, dass sie denken, dass jemand das behält? oO
Sollte bei mir auch etwas.... mit Liebe behandelt worden sein.... werd ich das in meine Mail übernehmen!
Ich geh das Paket jetzt mal holen![]()