Mein Paket ist wohl auch heute gekommen...na jetzt hab ich ja schon Bammel vorm öffnen heute Abend...
Die sind echt absolut dreist!!!
Ich meine wenn sie schon damit rumspielen dann sollen sie ihn nicht wieder verkaufen!!!!
Mein Paket ist wohl auch heute gekommen...na jetzt hab ich ja schon Bammel vorm öffnen heute Abend...
Die sind echt absolut dreist!!!
Ich meine wenn sie schon damit rumspielen dann sollen sie ihn nicht wieder verkaufen!!!!
ich bin echt traurig und sauer weil ich die farbe unbedingt will. da bleibt mir ja fast nur behalten übrig und desinfizieren *würg*
ich schreib trotzdem nen brief, das geht gar nicht
Naja so sehr ich ein Produkt wollen würde- ich glaube hier ginge es mir auch irgendwo ums Prinzip- auch wenn ich dich natürlich verstehen kann.
Ich versteh auch nicht, warum nur ausgewählte Leute mal eine Entschädigung bekommen
Der Laden ist einfach der Inbegriff von Unprofessionalität...![]()
ich glaub ich bin zu doof aber wo ist denn bei denen das kontaktformular für Beschwerden?! ich find das gar nicht?!
oder meint ihr das es bei facebook öffentlich sozusagen mehr bringt sich zu beschweren?!
Wäre ich MAC hätte ich auch kein Formular dafür :>
Als ob MAC die Beschwerden interessieren würde... würde es das, würden sie mal was ändern...
//Nimm einfach EIN Formular^^
Wer hat noch kein Versandteil von euch?
Also ich hab noch keine VB für irgendwas. Ein Paket kam an und das andere is noch bei 20% -_-
beschweren bringt anscheinend doch was. ich darf den lippenstift behalten und bekomm mein geld zurück... ich hoff das klappt auch...laut aussage werden alle retouren eh direkt vernichtet und da es ne neue le ist kann es ja auch gar keine retoure sein daher läuft das jetzt so. drückt mir die daumen das alles klappt.sobald mein geld drauf ist schneid ich die spitze weg und desinfizier den rest mit alkohol und kann dann endlich testen ob mir die farbe steht... welch ein umstand aber wenn das so klappt ist es ok für mich
Paket da, Heaux fehlt. Werde mich diesmal beschweren, vielleicht kriege ich dann wenigstens ne Entschädigung.
edit: jetzt erst gesehen, dass sie mir gestern ne Mail geschickt haben. Sie entschuldigen sich und ich bekomme in 2 Wochen eine Entschädigung.
Geändert von naynay (26.06.2013 um 16:53 Uhr)
sehr gut! auch wenns natürlich sch... ist das du den lippie nicht bekommen hast! anscheinend tut sich was im Kundenservice!
Meine beiden Pakete stehen seit gestern bei 20% .Mal sehen wann sie wirklich rausgehen![]()
Schade; die LE kam gerade raus, als ich im Urlaub war, dabei haben es mir Heaux und der Blush angetan. Allerdings kann ich auch ohne die beiden gut leben und wenn ich lese, was da so in den USA abgeht und hier in Deutschland läuft es ja auch nicht wirklich rund mit der LE, dann denke ich, dass ich mich ein wenig von MAC distanzieren werde.![]()
Ich hatte ja befürchtet, da ich nicht auf Rechnung bezahlen konnte ( habe mit Kreditkarte bezahlt ), dass mein Päckchen lange dauern würde. Meine bestellten Sachen, Heaux, RiRi Boy und Hibiscus Kiss wurden am Samstag um 9 Uhr schon geliefert. Also ich kann mich diesmal nicht beschweren. Ich dachte mir eigentlich, dass es bei euch auch so reibungslos geklappt hätte, aber das wäre ja zu schön.
Meine beiden Sendungen kamen heute an und ich bin restlos begeistert. Gerade vom Blush Bronzer -ganz tolle Farbe und Barbados Girl ist herrlich
wollt ihr mal eure schätzchen zeigen, bin so neugierig :D.
wie ist das blush duo?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Nee bei mir war alles drin und alles "neu", aber meine Freundin meinte, dass ihr Heaux "angekuschelt" war. War er meiner Meinung nach aber nicht. Manchmal sehen MAC l/s ja produktionsbedingt seltsam aus. Aber sie gluckerte rum also hab ich eine Mail geschrieben von ihrer eMail aus und MAC meinte bei zu mir das gleiche wie zu tsrudderf- nämlich, dass alles instant vernichtet würde und sie hätte "mir" den Lippie von der Rechnung gestrichen und ich bin nun eher gespannt, ob das klappt![]()
Der Blush ist toll aber mir viel viel zu warm-leider
Bei mir ist noch kein Geld angekommen! Bzw zurückgekommen muss man ja sagen :-/ deshalb hab ich den auch immernoch nicht desinfiziert und benutzt...bei mir waren Fusseln dran meiner war definitiv benutzt! :(
Dann schreib denen nochmal eine Mail. Wann wollten die denn zurückbuchen?
vor ner knappen Woche. ich werd wenns ende der woche nicht da ist auf alle fälle nochmal hinschreiben. wie lang dauert sowas denn normalerweise?
Du, ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich würde da nochmal eine nette Mail hinschicken. MAC ist ja bekannt dafür, dass sie nicht so zuverlässig sind und man ihnen etwas auf die Finger hauen muss
Hat schon jemand seine Entschädigung bekommen? Dachte es wär noch gar nicht so lange her, aber die genannten 2 Wochen sind ja schon um. Bei mir ist noch nix angekommen.
Mein Geld ist auch noch nicht da
Immer noch keine Entschädigung eingetrudelt...
Mein Geld ist mittlerweile wieder da!
Heute Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M·A·C Cosmetics Online.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Ersatzprodukte vor kurzem bei uns eingetroffen sind und innerhalb dieser Woche unser Haus verlassen. Für Ihre Geduld bedanken wir uns sehr.
Also wenn die nicht mindestens von Herrn oder Frau MAC persönlich gepresst und verpackt worden sind...
Kam heute schon an: New York Apple l/s. Weil der wohl dem Heaux am ähnlichsten sein soll.
Der gefällt mir an sich sogar richtig gut, aber mir steht sowas nicht.
Yop...den hatte ich auch heute in der postund Öhmmm.... Ich finde die aber nicht ähnlich
*ugly*
Ja, allein das Finish ist ja ganz anders.
Genau ^^ und dann ist es auch noch Frost...mag das überhaupt nicht *ugly*
An sich fände ich es kein prob mit dem finish...ok alles ausser frost ist gut....wenn sie wirklich ähnliche farbe geschickt hätten
aber NCA sieht ja überhaupt nicht ähnlich aus...
Obwohl...zuviel meckern sollte ich ja nicht... Schließlich haben sie es kostenlos als Wiedergutmachung geschickt...
gibts eigentlich schon News in Bezug auf die Herbst LE, was ein Releasedatum und Produkte angeht?
Weiß jemand wann es weitergeht?
Ich hätte so gern das Blush.
http://mackarrie.blogspot.co.at/2012...-kalender.html
Karrie sagt dritter Oktober (in Deutschland ist doch Feiertag, hä?), in allen VerkaufsstellenDann wird das im Oktober ne Nullrunde für mich; am dritten fahre ich in den Urlaub und will da nicht nach Parfümerien suchen müssen. Und mich interessiert höchstens das kühle Quad, das aber irgendwie nicht lebensnotwendig wäre.