Also ich konnte gerade den Who's that chick und einen Augenbrauenstift bestellen (Ohne Probleme) Ich denke also es geht jetzt?!
Ich hoffe nur das auch meine Breuninger Bestellung klappt sonst bin ich sauer weil ich jetzt alles hätte haben können :(
Also ich konnte gerade den Who's that chick und einen Augenbrauenstift bestellen (Ohne Probleme) Ich denke also es geht jetzt?!
Ich hoffe nur das auch meine Breuninger Bestellung klappt sonst bin ich sauer weil ich jetzt alles hätte haben können :(
Ich hab seit langem mal wieder was bestellt, das Smoked Cocoa Quad & RiRi Woo.
Hab ne Menge Le`s links liegen lassen und auf die beiden Teile freu mich jetzt aber :)
Hat jemand zufällig nen 10% Gutschein, den von Fr. Shoppings Seite habe ich letzte Woche bereits benutzt und der geht nicht mehr![]()
Argh! Verpasst! Ich wollte doch so gern den Riri Woo haben. Kommt das zufällig noch bei Pieper online?
War bei Douglas.de leider zu spät dran mit den Sachen, die ich wollte. Werd nachher mal kurz beim Breuninger vorbeischauen.
Na toll der Blush wurde aus meinem Warenkorb genommen und jetzt ist er ausverkauft![]()
Ich konnte die Sachen auch nicht bestellen, auf die ich ein Auge geworfen habe![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Früher war das besser als man um 00:00 bestellen konnte...
Bei L. Beck sind die Sachen auch online und erhältlich. Vlt. hat der ein oder andere ja noch Glück und kann seinen Wunschartikel ergattern
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Soooooo, den RiRi Woo konnte ich jetzt ergattern bei Ludwig Beck. Hoffentlich bekomme ich den auch. Nich, dass der online angezeigt wird und ist dabei schon vergriffen, war ja schon einmal so. Am Ende bekam ich dann nicht die Ware
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich hab jetzt auch bei LB den RiRi Woo bestellt ... und wenn alles geklappt hat, konnte ich bei LB und Breuninger alles bekommen, was ich haben wollte :)
@iii
Mach mir AngstHab nämlich auch meine Wunschartikel bei Beck bestellt
![]()
mein-blog
@ternchen0081 hab jetzt notfalls noch bei Douglas bestellt. Dann hab ich halt zwei RiRi Woo, auch nicht schlimm
@iii
Wie der is nun auch bei Douglas erneut erhältlich? Wow was für ein Chaos. Da lassen mich die ganzen Le's in den vergangenen Monaten kalt und kaum möchte ich was, muss ich dem hinterherrennen![]()
mein-blog
Ja, die LE ist auch so gut wie zeitgleich mit Ludwig Beck online erschienen. Das meiste ist natürlich jetzt schon wieder ausverkauft
Ich habe jetzt bei Breuninger aktuell gar keinen Status mehr ;( "Angelegt" ist verschwunden...keine Ahnung ob das jetzt ein schlechtes Zeichen ist;( aber Hauptsache sie haben schon abgebucht... Naja ich will mal noch nicht meckern wer weiß was passiert
Bei mir steht bei Breuninger jetzt als Status "Komplett".
Ich hoffe, dass ist auch so, denn beim letzten Mal habe ich auch nur die Hälfte von dem erhalten, was ich bestellt hatte :/
Naja, erstmal auf die Versandbestätigung warten ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So, meine Versandbestätigung ist da... und ich bekomme doch tatsächlich alles, was ich bestellt habe![]()
Hi
Kann das sein das bei pieper noch nichts on ist??
Will unbedingt Talk Talk Talk !!
Bei Pieper geht die LE erst am 08.10. online.
Oh danke für die Info.
Ne, das steht zwar als verfügbar, aber wenn man die Sachen in den Warenkorb legen möchte steht dann, dass der Artikel ausverkauft ist.
Nacht enttäuschter Online-Suche (war immer genau 15min zu spät >.<) bin ich heute noch kurz zum Breuninger in Stuttgart gefahren und habe den letzten RiRi Woo Lippenstift ergattern können und den letzten Bad Girl Gone Good Blush auch.
Das Blush ist echt mega, habs mir gleich auftragen lassen. Ein schöner dunkler roter Copperton und ein bisschen Blush und Kontur zugleich. Damit hat sich Rockateur endgültig für mich erledigt ^^.
Meine Ludwig Beck Bestellung ist auf dem Weg zu mir![]()
mein-blog
In Düsseldorf gab es gestern Abend noch einige Riri Woo Lippenstifte. Im Douglas und im Store.
Kann mir einer sagen, welcher Lipliner am besten zu riri Woo passt? Das habe ich leider total vergessen.
In Köln ist der RiRi Woo leider komplett ausverkauft. :(
Ludwig Beck war diesmal echt flott. Nach nur einem Tag kam die Bestellung mit meinen beiden RiRi Woos :)
Und was hast du bestellt?
Und was hast du bestellt?
http://mackarrie.blogspot.de/2013/10...oliday-le.html
Erste Infos zur Holiday LE.
Mich interessiert eigentlich nur Bad Girl RiRi, das wird nicht ganz so teuer =)
mein-blog
Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, aus der LE gar nichts zu bekommen, daher habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich heute im nächstgelegenen Store eine komplette LE vorgefunden habe. Gekauft habe ich aber nur Hibiscuss Kiss. Die Lippenstifte sind 1. matt, was bei meinen Lippen ganz schlecht funktioniert und 2. viel zu auffällig für meinen Geschmack. Her Cocoa hätte mich noch interessiert, aber ist ja nicht so, dass ich die Farben nicht schon in 5189facher Ausführung zu Hause hätte.![]()
Ich bin schwach geworden und habe mir den RiRiWoo gekauft. Rational gesehen hätte ich es lassen können bzw. irgendwann später einfach den RubyWoo kaufen können, aber wie auch immer, er ist jetzt meinAn sich steht roter Lippenstift mit Retro-Eyeliner mir total gut, nur muss ich mich halt häufiger mal trauen. Und ich müsste definitiv häufiger ein Lippenpeeling machen, denn die Textur schätze ich eher als gnadenlos ehrlich ein, was Schüppchen etc. betrifft.
Ich war am Releasetag am Counter und da gab es vom Lippenstift circa drei-vier; zwei Tage später war so gut wie alles weg; auch permanente Sachen wie die Mascara etc., wobei mein Counter eher noch Kleinstadt-Flair hat und nur die Nerds wie ich wirklich Andrang erzeugen und daher häufig vieles aus LEs noch etwas länger erhältlich ist, wenn man Glück hat. Da müssen die Verpackung und die Frau Rihanna schon sehr verkaufsfördernd gewesen sein (...wenn meine Stylingikone aus Teenietagen Gwen Stefani eine Mac LE machen würde, ich würde ALLES kaufen, also versteh ich das schon irgendwie).
Ich glaub ich spinne: http://www.ebay.de/itm/MAC-RiRi-Woo-...vip=true&rt=nc![]()
sowas is mittlerweile leider sehr normal sobald SEs ausverkauft sind. zwar seitens MAC offiziell nicht erlaubt (über Pro einkaufen und dann weiter verticken) aber hinter jedem her sein können sie auch nicht...![]()
also das ist ja wirklich eine Frechheit.
fear cuts deeper than swords
Wo seht ihr denn, dass das ein Pro Member ist?![]()
naynay ich meinte daß es zu den Regeln für Pro Member gehört, daß sowas zum Ausschluß aus dem Pro Programm führt. Es sind natürlich nicht alle Pro aber bei den Mengen die teilweise angeboten werden wenn man die Anbieter eine Weile beobachtet würde mich schwer wundern wenn viele Normalo-Kunden dabei wären.
Hat jemand den SE187 Pinsel aus der Kollektion? Ich habe den aus Standartsortiment und überlege mir den LE Pinsel zu kaufen, wenn mal der Große in der Wäsche ist, habe aber Angst, dass die Qualität nicht die Gleiche ist...
Ich stand heute im Breuninger vor einem überraschend gut gefüllten Riri Aufsteller. Hätte nie gedacht, dass ich da jetzt noch was bekomme aber ich konnte glatt noch das "Her Cocoa" Quad, einen Lippenstift, den Liner und die CCB ergattern
@kittysonne: Ich habe irgendwo auf einem Blog eine Review von den Riri Pinseln gelesen und sie kamen gar nicht gut weg. Sind auf keinen Fall mit den Original-Größen zu vergleichen, eher so wie die aus den Weihnachtssets!
Ich liebäugel auch mit den beiden Quads, vor allem mit "Her Cocoa"Aber ich weiß nicht ob die Farben so ein Must-Have sind das ich sie brauche? Ich habe noch gar keine Brauntöne von Mac...
Soll ich sie kaufen oder nicht?![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?