Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Thema Abschminken.

Ich benutze zur Reinigung Dr. Hauschka Reinigungsmilch, danach ein Gesichtswasser. Ich verreibe die Reinigungsmilch ordentlich und wasche mein Gesicht danach lange mit Wasser. Trotzdem ist mein Wattepad wo Gesichtswasser drauf ist noch braun. Ich mache das Gesicht jetzt schon mit 2 getränkten Wattepads sauber. Aber das trocknet die Haut aus und das Gesichtswasser wird dadurch auch schnell alle. Was mache ich falsch, Reinigt die Milch nicht richtig?

Allwissend Avatar von Mimosa

AW: Thema Abschminken.

Deine Reinigungsmilch scheint dein Makeup nicht richtig runterzubekommen. Da hilft nur vorher ein Abschminklotion( oder sowas) zu nehmen oder ein anderes Reinigungsprodukt. Das mit dem Gesichtswasser noch Reste runterkommen ist normal, dazu sind die ja auch da.Aber es sollte nur ganz wenig sein.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die Hauschka Reinigungsprodukte sind dafür bekannt, nicht sooo gründlich zu reinigen (zumindest reicht es für Make up bei den meisten nicht aus. Für ungeschminkte Haut wird die Reinigung sicherlich genügen).

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hab ich richtig verstanden, dass Du die Reinigungsmilch mit Wasser abspülst? Ich hatte die Hauschka Reinigungsmilch lange Zeit und hab die Milch mit dem Wattepad abgenommen und danach mit Tonic besprüht. Wasser hab ich gar nicht verwendet. Durch das Abnehmen mit dem Wattepad (gründlich und mehrmals Reinigunsmilch die ich noch auf den Händen hatte nochmal im Gesicht aufgetragen) hab ich alles runter bekommen. Mach das jetzt mit einer anderen Reinigungsmilch genauso und mein Pad ist dann sauber. Brauche aber auch 3 große Pads dafür. Abspülen bringt nix, da muss man schon (sanft) mechanisch ran.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich schminke mein AMU mit Öl ab und für das Gesicht reicht mir der Cleanse&Polish (mit Baumwolltuch) von Liz Earle, das kriegt bei mir alles porentief sauber. Ich trag aber nicht oft Foundation und wenn dann auch nur ne leichte Schicht.

Hab auch schon ab und zu mal Reinigungsmilch mit Wasser versucht, aber die kriegt bei mir allein gar nix runter, ich will nie mehr ohne mein Baumwolltuch sein Mit Baumwolltuch geht auch Reinigungsmilch.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich würde auch vorher noch abschminken mit (z.B. Bioderma Sensibio) oder die Reinigungsmilch 2x verwenden in Kombi mit einem Muselintuch oder Abschmin schwamm da die RM wohl nicht stark genug ist...
    Liebe Grüße Vanessa287

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich verwende auch Reinigungsmilch (allerdins die von I+M Freistil). Das AMU mache ich davor extra ab (mit Bioderma Sensibio) und gehe mit einem Abschminktuch (nach Lust und Laune verschiedene Marken) über mein ganzes Gesicht. Wenn ich dann noch die Reinigungsmilch benutze geht alles ab Die I+M Reinigungsmilch bekommt zwar auch ohne große einiges ab, aber sicher ist sicher. Wenn mir das alles mal zu aufwendig ist nehme ich manchmal nur Bioderma H2O dann geht es natürlich schneller.
    Abnehmen tu ich die Milch mit einem feuchten Waschlappen Das klappt prima.
    Die Hasuchka Reinigungsmilch fand ich nicht so gut, was die Reinigungswirkung betrifft, die hatte ich auch mal.

Medea1
    Besucher

Also ich benutze immer zum Abschminken das Bioderma Sensibio (Soll ja jetzt ein Dupe von L'Oreal dazu geben, werde es aber wohl nicht testen, da ich mit dem Bioderma dermaßen super zufrieden bin).

Danach kommt immer die Reinigung mit Shiseido white lucency cleansing foam oder Garnier 3:1 Waschgel, Beides immer mit ganz viel Wasser abwaschen und danach noch ein Toner. Ohne das ganze Wasser würde ich mich nicht fühlen, als hätte ich das Gesicht wirklich gereinigt…

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich brauche auch Wasser zum Reinigen. Mit Milch kam ich noch nie wirklich klar. Ich benutze den Babylove Waschbalsam im Spender, der ist super mild und reinigt trotzdem sehr gründlich. Danach sprüh ich nur noch Thermalwasserspray und mach mich dann an die Pflege.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende die Balea Med-Lotion im Spende...klappt super.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ne normal ist das nicht, du kannst ja einen feuchten Waschlappen hernehmen und die RM abnehmen..ich finde das geht wunderbar.
    Ich nutze auch RM..ich komme nur damit klar, bei jeglichem Reinigungsgel oder Schaum was auch immer, spinnt meine Haut rum.
    Und gerne nehme ich auch nur Reinigungstücher und hinterher Gesichtswasser.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten