Leider habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden, nicht mal einen NK Thread.
Daher frage ich mal gezielt.
Auch im LHN konnte ich noch nichts dazu finden.

benecos Natural Shampoo for silky hair

Das milde Shampoo für jeden Haartyp reinigt die Haare sanft und hinterlässt seidig gepflegte Haare. Der fruchtige Orangenduft erfrischt und macht gute Laune.

Mit dem benecos Biomix aus sieben wertvollen Bioextrakten: Extrakte aus Großer Klette*, Winterlinde*, Ringelblume*, Heckenrose*, Schwarzem Holunder, Johanniskraut* und Großer Brennnessel*

vegan

Inhalt: 150 ml

Inhaltsstoffe deutsch:
Wasser, Zuckertensid, Kokosöltensid, Apfelsaft*, Meersalz, PCA Glyceryl Oleate, Lindenblütenextrakt*, Hagebutten-Kern-Öl*, Holunderbeerextrakt*, Johanniskrautextrakt*, Brennesselextrakt*, Ringelblumenextrakt*, Kletten Frucht-Extrakt*, Zaubernuss-Blüten-Wasser, Glyzerin*, Sorbitancaprylat, Kokosglucoside, Glyzeryloleate, Glyzerin, Inulin, Palmöl-Monoglyceride, Vitamin E, Dehydroacetsäure, Zitronensäure, natürliche Parfumkomposition**

INCI
Aqua, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Pyrus Malus Juice*, Sodium Chloride, PCA Glyceryl Oleate, Tilia Cordata Flower Extract*, Rosa Canina Fruit Extract*, Sambucus Nigra Fruit Extract*, Hypericum Perforatum Flower Extract*, Urtica Dioica Root Extract*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Arctium Lappa Fruit Extract*, Hamamelis Virginiana Flower Water, Glycerin*, Sorbitan Caprylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Inulin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Parfum**, Limonene**
*aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche Parfumkomposition

Quelle
http://s298265843.e-shop.info/shop/arti ... 3D91006%26

War heute im Bioladen und sah es zum ersten Mal.
Erst Zuhause habe ich etwas nachgelesen und wollte es mal probieren.
Kennt es jemand und kann etwas dazu sagen