Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    JLO28
    Besucher

Suche gutes Glätteeisen

Hi ihr,
    ich bin auf der suche nach einem guten Glätteeisen. WElches ist zum empfehlen, am besten wäre eines, mit dem man Glätten und Kreppen kann gleichzeitig. Welche Marke ist gut, und auf was muss man achten? Ich möchte es 1 mal täglich benutzen.

mäuschen
    Besucher

Re: Suche gutes Glätteeisen

Hallo JLO28!

Habe auch selbst Probleme beim Haareglätten. Wenn deine Haare sehr störrisch sind, dann solltest du ein starkes Eisen benutzen. Aber vor allem solltest du darauf achten, dass es beschichtet ist, damit du dir auf Dauer nicht die Haare verbrennst. Hatte auch mal eines mit verschiedenen Aufsätzen, meiner Meinung nach werden diese aber nicht heiß genug, also sahen meine Haare danach immer noch sehr wellig und ungepflegt aus. Jetzt habe ich ein professionelles Eisen von Philips (hair straightener HP4643/00), es wird in drei Minuten extrem heiß ( also aufpassen^^) . Es hat auch ein kleines Warnlämpchen, wenn es warm wird. Hier kannst du die Aufsätze aber leider nicht tauschen.... Naja, dafür siehts danach hübsch aus also viel Spaß dabei

JLO28
    Besucher

Hey danke

ich werde mir dieses Eisen besorgen - bin nämlich glätteeisensüchtig grisn. Wenn man einmal glättet möchte man es immer wieder machen.
    Werde gleich morgen nach diesem Eisen schauen, hast du eine Ahnung was es kostet??
    Hast mich überredet, werde mir kein kombiniertes Glätteeisen zulegen, lieber eines das gut glättet
    LG JLO

Allwissend Avatar von Felicia

Re: Hey danke

du willst das Eisen jeden Tag benutzen? Sind die Haare dann nicht nach einer Woche kaputt?

Besucher

...Ich hatte ein sehr gutes, gute marke, aus keramik usw... und weisst du was? ich konnte mir im april etwa 15cm abschneiden gehen!
    wenn ich dir einenwirklich guten rat geben soll: kauf dir gar keines, ausser es ist dir egal, dass du die haare schneiden musst, oder sie abbrechen und es hässlich aussieht!

meine freundin hat enorm dicke schöne haare und wollte mir nicht glauben - nach 2-3 mal benutzen hat sie gesagt "na ja, vielleicht haste doch recht, meine spitzen sind plötzlich kaputt!"

..aber ich kenne das gefühl "ich muss jetzt unbedingt eins haben"... ich werde dich warscheinlich eh nicht überzeugen können - aber du wirst noch an mich denken, wenn die armen haarspitzen verbraten sind :(

liebe grüsse

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Missy schrieb:
    ..aber ich kenne das gefühl "ich muss jetzt unbedingt eins haben"... ich werde dich warscheinlich eh nicht überzeugen können - aber du wirst noch an mich denken, wenn die armen haarspitzen verbraten sind :(

liebe grüsse
    Ich habe eins von Remington und habe es vielleicht so drei Mal benutzt. Ich bin mit dem Ergebnis nicht soooo zufrieden. Aber verbrannt ist nichts. Vielleicht kannste noch mehr darüber sagen. Ich habe dicke (asiatische) Haare.... Also ich möchte schon mal das "Kreppen" ausprobieren. Aber jeden Tag Glätten is nicht....Da bin ich wieder zurück zum Föhnen. :leiderja:

JLO28
    Besucher

Hallo,
    wenn man so ein Schutzfluid (rosa Flasche von Loreal) benutzt, gehen die Haare nicht kaputt. Ich hatte schon mal ein Glätteeisen vor Jahren, und meine Haare waren ok.

Die Models nehmen doch auch täglich Glätteeisen und lockestäbe und deren Haare sind top

Inventar Avatar von Zeanra

Natürlich gehen die Haare kaputt. Ab einer Temperatur von 60° wird die Struktur der Haare unwiderruflich geschädigt und verändert. Da hilft auch kein L´Oreal aus der rosa Flasche.

JLO28
    Besucher

also mit dem Loreal Fluid sind die Haare optimal geschützt, oder hast dus ausprobiert? Eien Freundin von mir nimmt entweder täglich Glätteeisen oder Lockenstab und immer dieses Fluid. Es schützt vor Hitze, und ihre Haare sind gar nicht kaputt... ich weiss auch nicht die Eisen 60 Grad heiss werden???

black
    Besucher

Ich halte auch net viel von solcher Hitzeeinwirkung auf die Haare.. ich föhne ja noch nicht mal! Aber wenn Glätteisen, dann würd ich mich wohl mal auf ebay umsehen.

JLO28
    Besucher

nicht föhnen?? Ohje da könnt ich ja stunden warten bis die haare trocken sind, nee soviel zeit hab ich leider nicht.
    Aber ich hab einen guten Fön mit Diffousor aufsatz der ist nicht heiss und schadet auch gar nicht, manchmal denk ich da ist ja der Wind draussen heisser als der Föhn :-9