Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Alix
    Besucher

Kosmetikerin - Kosten?

Hallo allerseits!

Ich liebäugle zur Zeit sehr mit dem Gedanken, mal zu einer Kosmetikerin zu gehen. Da ich auf dem Gebiet aber blutige Anfängerin bin, wüsste ich gerne, wieviel das so ungefähr kostet und wie man eine gute findet. (Falls jemand Tipps geben will: Ich bräuchte eine in Würzburg, bevorzugt was in Richtung Naturkosmetik, am allerliebsten Hauschka und nicht zu teuer )

Danke schon mal!

[ Geändert von Alix am 04.08.2005 15:56 ]

Inventar

Re: Kosmetikerin - Kosten?

Hallo Alix,

Hauschka-kosmetikerinnen kannst Du auf der Hauschka-Seite per PLZ suchen ! Schau mal /die Alsterperlehier.

Die Preise scheinen regional recht unterschiedlich zu sein - hier in Hamburg war ich mal bei einer, die wollte für die kleine Hauschka-behandlung 75 Euro haben - eine Freundin von mir in Berlin bekommt das gleiche programm für 49,00.

Also am besten einfach mal anrufen bei den entsprechenden in deiner Nähe!

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

hi alix,

ist ja super, dass du aus würzburg kommst.
    ich auch....
    bin zwar selbst nicht mehr bei einer, aber im body&nature unten am main beim markt neben der castellbank ist glaub ich einmal pro woche eine nk-kosmetikerin.
    www.naturkaufhaus.de, da hab ich das mal gelesen.

viele grüße

Experte Avatar von Laeticia272

Hi Alix,

Kennst Du evtl. privat eine Kosmetikerin, zu der Du gehen könntest? Ich bin mehrmals zu einer Bekannten gegangen, die Kosmetikerin ist und habe für Ausreinigen, Massage etc. nur 10 Euro bezahlt

[ Geändert von Laeticia272 am 04.08.2005 17:13 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich zahl komplett 40€, nicht ausgewiesen NK aber sie nimmt bei mir immer nur die M.Gebhardt Produkte
    Kuckuck

Alix
    Besucher

Hallo!

Also, nachdem ich auf der Hauschka-Homepage mal die Kosmetikerinnen in meiner Nähe rausgesucht habe (sind ganze zwei... davon eine tatsächlich im Naturkaufhaus, da war ich heute übrigens zum Waschcreme nachkaufen und das ist ja voll toll da! So nette Verkäuferinnen und sooo schöne Sachen *sabber*), hab' ich bei einer davon angerufen und bei der kostet so eine klassische Hauschka-Behandlung 53€. Mh... wenn ich den nächsten Monat nur von Nudeln mit Ketchup lebe, kann ich mir das überlegen, ansonsten ist das bisschen unrealistisch mit meinem Budget...
    Naja, dafür habe ich gestern das Dampfbad und die Reinigungsmaske und die Revitalpackung aus meinem Probeset benutzt. War auch sehr entspannend

Laura
    Besucher

hab' ich bei einer davon angerufen und bei der kostet so eine klassische Hauschka-Behandlung 53€. Mh... wenn ich den nächsten Monat nur von Nudeln mit Ketchup lebe, kann ich mir das überlegen, ansonsten ist das bisschen unrealistisch mit meinem Budget... Naja, dafür habe ich gestern das Dampfbad und die Reinigungsmaske und die Revitalpackung aus meinem Probeset benutzt. War auch sehr entspannend

Hm, liebe Alix, hast du mal nachgefragt, ob es vielleicht eine Teenie- Behandlung oder einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis gibt (wird öfter mal angeboten)???

LG

Laura

[ Geändert von Laura am 12.08.2005 16:11 ]

Alix
    Besucher

Hi, Laura!

Ja, es gibt da so eine Behandlung für Jugendliche, die kostet nur 29€, aber die ist eben nur für Leute bis 18. Und mit meinen steinalten 21 fällt das für mich leider weg (Oder soll ich mal ganz dreist fragen, ob ich als arme Studentin nicht doch vielleicht... nur so 'ne Idee... nur so 'ne Frage... also rein interessehalber jetzt )

Lady_Ford
    Besucher

ich zahle nur 15€ war noch nicht da gehe aber demnächst mal hin habe mich wegen preisen erkundigt 15 oder 26 bei ner anderen trotzdem noch gut günstig...